1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wie iPhone in den USA erwerben???

Diskutiere das Thema Wie iPhone in den USA erwerben??? im Forum iTalk.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcnewbie

mcnewbie Mitglied

das ließe sich ja über eine prepaid karte lösen...

2. mronck

mronck Mitglied

Ein freund von mir hat vor 2-3 Wochen mit AUT KK ein iPhone gekauft. Alles ohne Probleme!

3. EssenerMacianer

EssenerMacianer Mitglied

in nem at&t store?

4. mronck

mronck Mitglied

Nein, direkt aus Graz aus (meine Heimatstadt) über den online Store bestellt. Das iPhone ging dann zu einer Freundin und die hat uns das dann geschickt!

5. odette

odette Mitglied

...nochmals DEUTSCH:
    Es wurde mit einer österreichischen Kreditkarte im US-Apple Online Store ein iPhone für 399.- US$ gekauft (bzw. bezahlt) und an die US-Adresse eines Freundes geschickt, der es dann nach Österreich weitergeschickt hat?
    Das geht? Und der Zoll?

O.

Edit:
    US-Store Policy:
    ich zitiere: PLEASE NOTE: "We are unable to accept credit cards issued by banks outside of the United States."

Wie soll das also funktionieren? Doch nur mit KK, die in USA ausgestellt sind!

6. mronck

mronck Mitglied

Ja das geht. Die besagt Freundin hat das iPhone im Zoll angemeldet. Sprich wenn das iPhone ankommt bei uns in Österreich kommt ein Brief vom Zoll. dann muss man Zoll usw. bezahlen und man bekommt sein iPhone um 370-400€ ungefähr da dürfte der Preis liegen!

7. atc

atc Mitglied

Du bringst es auf den Punkt! ;)
    Erstaunlich wer plötzlich alles so wieder auftaucht ...

Aber zum Thema: In NY ist cash nix mehr zu machen (Erfahrung von gestern 5th av.). Mal sehen wie es Ende der Woche in BOS ist.

8. zesniert

zesniert Mitglied

NATÜRLICH geht das mit einer DEUTSCHEN kreditkarte

man man man

9. Baracuda86

Baracuda86 Registriert

und wie?

10. tafkas

tafkas Mitglied

Wie mit einer undeutschen. ;)

11. Baracuda86

Baracuda86 Registriert

Das habe ich gestern probiert, zuerst kam dann ne Mail, dass die Billing Adress nicht mit der Rechnungsadresse meiner Karte übereinstimmt, was ja klar ist, und das man die Rg. adresse ändern soll. Habe ich dann gemacht, dann kam ne Mail, dass sie keine deutschen KK akzeptieren.
    Oder muss man denen etwa einfach mitteilen, dass es seine Richtigkeit hat, dass die Adressen nicht übereinstimmen und alles läuft?!

12. Urkman

Urkman Mitglied

Darf ich mal Fragen, was ihr mit einem iPhone, das ihr jetzt in den USA kauft hier in D wollt?

Urkman

13. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    also in UK hat eine Bekannte auch mit meiner deutschen KK im Onlineshop bestellt - da kam dann auch erst mal keine Bestätigung, dafür am nächsten Tag eine telefonische Rückfrage von Apple bei der Kollegin. Diese wurde belehrt, dass sie hätte bei Billingadresse meine angeben sollen, aber dass es trotzdem so passt.

Vielleicht war mein Glück, dass ich meine Company-KK der Firma für die ich arbeite benutzt habe und die Kollegin in UK in einer Aussenstelle derselben Firma sitzt und diese als Liefer- und Billingadresse angegeben worden ist...

14. addictive

addictive Mitglied

Ich könnte nun ein iPhone aus den USA importiert, für 399 Euro erwerben, leider hat es bereits die SW 1.1.2, sprich, ich benötige eine Turbosim.

Weiß jemand, wo ich die "günstig" bekommen kann?

Bei eBay kosten die Dinger ja mittlerweile über 100 Euro + Zoll+Einfuhrumsatzsteuer+Versand.

15. stonefred

stonefred Mitglied

Medien:
    4
    das Ding kommt aus Tschechien, den Zoll und die hohen Versandkosten kannst Du Dir sparen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...