Wie iPhone in den USA erwerben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was stimmt den alles nicht? dann kann ich den Beitrag editieren...
 
in Deinem Beitrag stimmt alles - Du kannst es (mit etwas Aufwand) als iPod und Wlan-Internetdings benutzen, aber musst ansonsten noch warten - wie lange kann Dir keiner sagen. Übrigens, der onlineshop für die Dings hat gerade wieder aufgemacht
 
Also ich habe auch schon 5 gekauft mittlerweile, was mir übrigens im APPLE Store in Chicago aufgefallen ist ein "Disclaimer" auf dem Sinngemäß steht das die Software nicht verändert werden darf, bei Manipulation keine Haftung und Garantie erlischt und zusätzlich das IPHONEs nur in dem Land des Kauf´s ge-serviced werden.
Das habe ich vorher in San Francisco und San Diego nicht stehen sehen.
 
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit solchen US Mail Forwardern, die einem eine US Adresse zur Verfügung stellen und die dort ankommende Post an einen selbst weiterschicken?
 
Wollte nur melden das ich meins Heute beim Zoll abgeholt habe. :)
 
Hallo,
ich hab nun oft hier rein geschaut und vieles erfahren. Danke dafür! Nun will ich aber auch mal etwas dazu Beitragen....
@ fr0z3n : Schau mal in die CHIP 1/08 Seite 42 ( Brennpunkt: Billig shoppen in der USA) da geht es um die US Mail Forwardern.

Zu meinen Erfahrungen: Ich hab mein iPhone bei einem US Ebayhändler gekauft. Es hat 2,5 Wochen gedauert bis es da war. Ich musstes es auch vom Zoll abholen und hab da 74€ Einfuhrsteuer gezahlt. Beim Händler habe ich mit Versand 575$ gezahlt.
Leider hat das iPhone die SW 1.1.2 :-(
 
Guten Abend zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, bzw. jemand hat schon selbst Erfahrung gesammelt.

Ich komme in der nächsten Zeit nicht in die USA und kenne auch niemanden der dafür in Frage kommt. Daher folgende Fragen:

Ich bestelle mir im Apple Shop USA ein iPhone. Lasse es mir nach Deutschland schicken. Das mit dem Zoll läuft automatisch? Oder wie funktioniert das?

Wenn ich das iPhone habe, wie kann ich es mit meiner Vodafone karte nutzen?

Wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
 
Guten Abend zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, bzw. jemand hat schon selbst Erfahrung gesammelt.

Ich komme in der nächsten Zeit nicht in die USA und kenne auch niemanden der dafür in Frage kommt. Daher folgende Fragen:

Ich bestelle mir im Apple Shop USA ein iPhone. Lasse es mir nach Deutschland schicken. Das mit dem Zoll läuft automatisch? Oder wie funktioniert das?

Wenn ich das iPhone habe, wie kann ich es mit meiner Vodafone karte nutzen?

Wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße


Lies Dir doch mal den Thread von Anfang an durch. Dann werden all Deine Fragen beantwortet. Und wenn nicht, benutz mal die Suchfunktion!
 
HeyHo,
Ich lese dauernd diese Zollgeschichten. Gilt das nur beim Rüberschicken oder auch, wenn derjenige wieder nach Germany fliegt und es in seiner Tasche bei hat?
 
HeyHo,
Ich lese dauernd diese Zollgeschichten. Gilt das nur beim Rüberschicken oder auch, wenn derjenige wieder nach Germany fliegt und es in seiner Tasche bei hat?

Immer - Zollgebühren sind nicht relevant, bzw. 0% - die Mwst. von 19% ist signifikant und die kassiert der Zoll.
 
okay, und was ist, wenn mir jmd eins mitbringt und es einfach in seinem handgepäck hat ganz nach dem motto "ist mein handy, das ich dauernd benutze"?
 
Dann kannste Glück haben und es passiert NIX, kann aber auch sein, dass Du in einer Kontrolle auf unangenehme Fragen antworten musst!
 
Kann man in USA ein Iphone im Apple Store bestellen und nach Deutschland schicken lassen? ich frage deshalb weil ich den "Iphone aus UK" Thread verfolge wo die Iphones mittlerweile zurückgeordert wurden.
 
:)

dann erklärt sich deine Frage ja von selbst oder?

Nope.. Ist nicht möglich!
 
Immer - Zollgebühren sind nicht relevant, bzw. 0% - die Mwst. von 19% ist signifikant und die kassiert der Zoll.

Dann würd mich nur noch interessieren von welchem Betrag die MwSt. berechnet wird?

nehmen wir mal ein iPhone zu 399 Dollar umgerechnet sagen wir, dass es 280 Euro wären. Würden dann von den 280 Euro MwSt berechnet?
 
Dann würd mich nur noch interessieren von welchem Betrag die MwSt. berechnet wird?

nehmen wir mal ein iPhone zu 399 Dollar umgerechnet sagen wir, dass es 280 Euro wären. Würden dann von den 280 Euro MwSt berechnet?


Du bist ja witzig, ob 19% von 399$ oder von 280€ sind doch immer der gleiche Betrag :cool:
 
Ach ich bin halt ein Scherzkeks ohne es zu wissen :D. Ach wie schön, der Dollarkurs geht ja als höher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten