Wie findet ihr Iron Man??

:eek: is nich Euer Ernst????
Wir waren gestern drin und als sie das Licht angemacht haben sind wir gegangen..... (was gabs denn ???? :nervi:)

....ein klitzekleines "Intro" für Teil 2.........mit Samuel L. Jackson als Boss von S.H.I.E.L.D :D
 
@ in2itiv .. danke für die Info

:motz: so ein Ärger....

dann muß ich ja heut abend mal suchen, obs das intro vielleicht irgendwo im Netz gibt
 
Wir bleiben immer bis zum Schluss im Kino sitzen. Und zwar deshalb, damit man noch ein paar Minuten hat, um den Film "sackenzulassen" und um die Musik zu hören. Und nicht selten kommt noch ein Schmankerl zum Schluss...


p.s. Iron Man schau ich vielleicht auch noch an.
 
Aber Kino muss nicht sein (schlechte Klimaanlagen, unbequeme Sitze, nervende Werbung vor dem Film, teuer, nervende Mitmenschen u.a.) da ich auch nicht immer alles aktuell sehen muss, warte ich bis es die DVD zum leihen gibt…

Gibt es in Deinem Leben eigentlich auch irgendwas Positives???

Sei mir nich böse, aber so langsam nerven mich diese ganzen Nörgeleien, die Du hier immer schreibst.... (siehe auch MUT etc.)

Ich zb. hab mich gestern herrlich entspannt bei Popcorn und "Iron Man"... Ich würde Dir für die Zukunft gerne wünschen, daß DU mehr Freude am Leben hast... :augen:

So.. back to topic....
 
Die meisten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe hatten so ein "Gimmick" im Nachspann. Von daher bleibe ich immer sitzen. Abgesheen davon habe ich selten Lust mich durch die Menge zum Ausgang zu wühlen, da bleibe ich lieber entspannt sitzen bis ich ohne Drängeln und Schubsen zur Türe rauskommen.

Samuel L. Jackson als Nick Fury? Also da haben sich die Macher aber mal jemanden genommen der komplett anders aussieht als seine gezeichnete Vorlage. Aber vom Typ her kann ich mir das schon vorstellen.
 
Samuel L. Jackson als Nick Fury? Also da haben sich die Macher aber mal jemanden genommen der komplett anders aussieht als seine gezeichnete Vorlage. Aber vom Typ her kann ich mir das schon vorstellen.

In Ultimate Marvel Universe ist Nick Fury aber ein Afro-Amerikaner, ganz klar an Jackson angeleht .... das scheinen die schon lange geplant zu haben.

attachment.php

http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Fury
 

Anhänge

  • UltimateFury.jpg
    UltimateFury.jpg
    7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
In Ultimate Marvel Universe ist Nick Fury aber eine Afro-Amerikaner, ganz klar an Jackson angeleht .... das scheinen die schon lange geplant zu haben.

:eek: Tatsächlich. Und wie ich mir schon gedacht habe, ich kann mich damit anfreunden. :jaja: Sieht zwar nicht aus wie der Nick Fury den ich kenne, aber da bin ich flexibel. :)
 
Hallo
Iron Man kenne ich nur von Black Sabbath

Gruss
yeeti
 
:eek: Tatsächlich. Und wie ich mir schon gedacht habe, ich kann mich damit anfreunden. :jaja: Sieht zwar nicht aus wie der Nick Fury den ich kenne, aber da bin ich flexibel. :)

....naja, der Charakter hat über die Vielzahl der unteschiedlichsten Comic-serien häufig gewechselt.
 
UND, Quizfrage:

welche Statisten-Rolle hat Stan Lee diesmal gespielt?
 
Ich meine er war der Hugh Hefner, oder???
 
Relativ am Anfang bei dieser Promiparty... wie gesagt... ich meine.... :eek:
 
Ja bei der Promiparty: Wo Stark die Frau von der Vanity Fair abschleppt ;)
 
Echt geiler Film...bin soeben vom Kino zuhause eingetrudelt. Bin schwer begeistert. Wann kommt Teil 2 ?? Der abspann hat Laune gemacht.

Die Musik ist sowieso super...;-)
 
Ich fand den Film genial!
Und ich will jetzt 2 Dinge:

1. So einen Anzug!
2. So ein Flugzeug mit integrierter Tanzstange (und den Stewardessen) :hehehe:
 
Ich fand den Film genial!
Und ich will jetzt 2 Dinge:

1. So einen Anzug!
2. So ein Flugzeug mit integrierter Tanzstange (und den Stewardessen) :hehehe:

Mir würde das Haus inklusive der technischen Ausstattung reichen. :hehehe:
(Natürlich inklusive der Autos)
 
Mir würde der Feuerlösch Roboter schon reichen :D
 
Mir würde der Feuerlösch Roboter schon reichen :D

Jaja, warte nur, bis du dich neben den mit deinem Book gesetzt hast.
pffft - und auch deine Geduld wäre ziemlich schnell am Ende ;)

Ich fand den Film großartig. Das beste, was ich bisher dieses Jahr gesehen habe. Um vieles besser als Batman Begins.
 
Zurück
Oben Unten