Wie findet ihr Iron Man??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Phanet, 01.05.2008.

  1. Phanet

    Phanet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Wie findet ihr Iron Man?? [den Film]

    Ich habe mir gestern die Iron Man Vorpremiere angeschaut und muss sagen, ich bin wirklich hin und weg von dem Film; spannend bis zur letzten Minute, ein kleiner Wow-Effekt war bei mir während des ganzen Films vorhanden...

    Alles in allem finde ich den Film sehr gelungen und auf jeden Fall eine der besten Comic-Verfilmungen (Wanted könnte das eventuell ändern, der Comic sieht viel versprechend aus)

    Hier noch ein Trailer:


    Postet eure Meinung zum Film, aber bitte nur wenn ihr ihn auch wirklich gesehen habt!!

    [size=-2]Ach ja: Iron Man von Black Sabbath kommt leider nur im Abspann vor :([/size]
     
  2. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    400
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Ist ein guter Song.
     
  3. MUVA

    MUVA Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    song=gut
    black sabbath über weite strecken au.
     
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.257
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    iron man ist imho der beste sabbath song.
     
  5. Phanet

    Phanet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Es geht mir hier aber nicht um den Song sondern um den FILM!!
    :motz: :hum:
     
  6. iChris

    iChris Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    nein, das ist definitiv "sweet leaf".

    der film ist schlecht.
     
  7. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.153
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....auf alle Fälle den Abspann "ganz" bis zu Ende Anschauen!!!
     
  8. David Brent

    David Brent Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Film?

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, scheint aber wohl in der gleichen Liga wie "Transformers" zu spielen. Versteht mich nicht falsch- gerade "Transformers" halte ich für unbedingt sehenswert. Nicht, weil dieser (falls man ihn so nennen kann) Film mit toller Story, Anspruch oder sonstwas aufwarten kann, aber ist nunmal so schön kommerzialisiert.

    Beispiel: "Mountain Dew" Automat. Zoom auf das Logo. Boom. Automat wird lebendig und schießt mit eisgekühlten Getränkedosen :D

    Dann die ganzen Army- Referenzen. Und und und. Schon interessant zu sehen, wenn man hinter die bunten Bilder und sprechenden Cyborgs aus dem All blickt.
     
  9. Kommerzialisierte Hollywood Filme???
    Das kann ich mir nun ueberhaupt nicht vorstellen :Oldno:
    Seit wann wollen die denn mit ihren Filmen auch noch Geld machen?
     
  10. David Brent

    David Brent Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Nur war der von mir angesprochene Film wirklich mehr von Werbung als von Handlung durchsetzt :D Also bei "Transformers" fand ich das schon extrem, bin der festen Ansicht, dass das einer der ersten Filme war, die primär als Werbeträger konzipiert waren. Ich meine das nicht so wie bei diesem "Pokemon"- Zeug, wo nur die Videospiele beworben werden sollten, sondern als eine Plattform, um so ziemlich alles, von Autos über Spielzeug und Softdrinks bis hin zur Armee der USA zu bewerben. Eine geniale Idee, denn den Leuten gefällt's.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.