Wie findet ihr Iron Man??

ich habe iron maiden gelesen ^^...wollte gerade 'cool' schreiben...den film habe ich noch nicht gesehen.
 
Der Film ist echt sehenswert!!!

Der Humor passt super rein und all die tollen, teuren Spielereien die Tony Stark besitzt, finde ich klasse. Den Abspann habe ich nicht bis zu Ende gesehen, was kommt da noch?

Wird wohl auch Nachfolger geben, oder? Denn wirkliche Bösewichte, die es im Marvell-Universum gibt, sind ja noch nicht vorgekommen. Das war eigentlich nur der Anfang, wie er zum Ironman wurde, oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Man im Kino anscheinend geschnitten, somit spare ich mir den besuch... :mad:

>> Quelle <<
 
Mir hat der Film auch richtig gut gefallen. Bin echt gespannt auf den Nachfolger. Die Werbung kann man eigentlich ganz gut ausblenden.
 
Polizeiauto Transformers: "To punish and enslave" (da wo sonst "to serve and protect" steht).

Ahso Ironman war ja das Thema: öhm na egal...
 
also diese prototyp szene im trailer sieht irgendwie unfreiwillig komisch aus.
da wird schön sabbath spielt alle gucken auf die tür und dann kommt da so eine a-team mäßige dosenkonstruktion raus :)
 
Komme gerade aus dem Film. Muss sagen das Ironman ein erstklassiger Start in einen hoffentlich super Kino-Sommer ist.
Die Umsetzung der Comicvorlage ist genial, besonders weil sie auch getragen wird von den Schauspielern. Jedenfalls ist der Film äußerst sehenswert und unterhaltsam... und mach Appetit auf Teil 2.
 
Ich mag ja gute Comicverfilmungen.. habe den Trailer letztens im TV gesehen und fand ich schon recht ansprechend…
:)

Aber Kino muss nicht sein (schlechte Klimaanlagen, unbequeme Sitze, nervende Werbung vor dem Film, teuer, nervende Mitmenschen u.a.) da ich auch nicht immer alles aktuell sehen muss, warte ich bis es die DVD zum leihen gibt…
 
Allmählich gewöhne ich mich an die Abweichungen zu meinen geliebten Comics die als Vorlage meist nur sehr oberflächlich umgesetzt werden. Die besten Comicverfilmungen von Marvel sind immer noch die drei X-Men Teile, aber Ironman ist auch nicht übel. :jaja:
 
Echt guter Film. Beste Szene: Die Disco im Flugzeug. Sowas will ich auch.
 
Allmählich gewöhne ich mich an die Abweichungen zu meinen geliebten Comics die als Vorlage meist nur sehr oberflächlich umgesetzt werden. Die besten Comicverfilmungen von Marvel sind immer noch die drei X-Men Teile, aber Ironman ist auch nicht übel. :jaja:

iron man fand ich eigentlich sehr gut umgesetzt, man hat es halt der zeit angepasst (afgahnistan statt vietnam zB). war recht flott und ich mag downey jr. als schauspieler sowieso.

xmen hingegen fand ich sehr lieblos umgesetzt. wolverine war viel zu gutmütig, der phoenix/dark phoenix plott war viel zu schnell und oberflächlich insziniert, tolle charaktere (zB gambit, cannonball, jubilee, quicksilver) kamen kaum oder garnicht vor, der juggernaut war auf einmal *nicht* xaviers halbbruder, nightcrawler war auf einmal *nicht* mehr der sohn von mystique ...

naja, bin ja gespannt, wie sie weapon x umsetzen. hoffentlich nicht auch so komprimiert und einfach, denn das würde dieser ansich sehr guten geschichte nicht gerecht werden.
 
Ich würde mir wünschen das man mit einem Film über die Rächer eine Menge an Marvel-Figuren in einem Film zusammenbringt. :jaja:
 
der film gefaellt mir nicht.
doch die musik ist gut.
 
...Jaaaaaaaaaaaa! da kam noch ein ganz besonderes "schmackerl"

:eek: is nich Euer Ernst????
Wir waren gestern drin und als sie das Licht angemacht haben sind wir gegangen..... (was gabs denn ???? :nervi:)

Ansonsten waren wir echt begeistert.. mal wieder ein richtig gut gemachter Marvel-Film...

Wir haben da dann die Vorschau zu Hulk gesehen :sick:, also ich kann mir ja nicht vorstellen, daß sie das diesmal besser hingekriegt haben....

Ganz interessant wir wohl "Hancock" mit Will Smith werden... ein Superheld, der säuft etc..... :D
 
Iron Man im Kino anscheinend geschnitten, somit spare ich mir den besuch...
Echt? Kinofilme sind geschnitten?
Ja, ich weiß… meiner Meinung nach die größte Verarsche. Da bezahlt man 8+ Tacken für nen Film, den man 4 Monate später für 1,50 € aus der Videothek in voller Länge sehen kann.

...na, ob das erheblich ist, das da 2-3 min geballer auf Menschen herausgeschnitten wurde?
Warum sollte man sich denn sonst solche Filme ansehen? Wegen der tiefgängigen Story, den brillanten Schauspielern oder etwa wegen der feinsinnigen Gesellschaftskritik? :rotfl:
 
Ich fand den echt sehr gut, bis jetzt das Kino Highlight 2008. Und den mit Transformers zu vergleichen ist schon hart. Der Film bietet wesentlich mehr. Sehr geiler Film.
 
Zurück
Oben Unten