Wie findet ihr Iron Man??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einen Film hat man später in seiner Blu-ray Disc Sammlung. BTW, kann schon bei Amazon vorbestellt werden.
Der Film ist einfach genial. Erstklassige Besetzung. Freue mich schon auf Iron Man 2 "2010".
 
Erst 2010? :(
 
knall bumm badda peng blaues Licht Metall kreisch ...
typischer Hollywood-Film, aber unterhaltsam.
 
Feiner Film! :augen:
Ich mag Robert Downey Jr. ohnehin sehr und wenn ich mir vorstelle, wie Tom Cruise oder Nicholas Cage (beide standen zur Wahl) die Rolle versaut hätten bin ich froh, daß es so gekommen ist! Die jungenhafte Ausstrahlung bringt schön Schwung in die Sache.

Was mir ein wenig gefehlt hat, war eine tiefere Darstellung der inneren Konfikte des Protagonisten, wie ich sie bei Batman so liebe. Der Held ist da kein lachender Strahlemann, sondern sieht sich selbst eher kritisch. Im Grunde ein perfekter Ansatzpunkt für die Figur von Tony Stark, der sein Vermögen durch Waffenhandel geschaffen hat.
 
Hai!
Na klasse, ich bin doch auch ein Marvel Fan und habe mich sooo auf Iron Man gefreut und nun? Da war ich Anfang Mai im Urlaub und jetzt läuft der gar nicht mehr bei uns :(
Gut, dass ich Eure Kommentare gefunden habe... dann freu ich mich wenigstens auf die DVD...
oder gibts bereits gescheite BluRay Player? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten