wie bekomm ich den apfel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat doch nun wirklich nichts mit elitaerem Sendungsbewusstsein zu tun, auf das 1000 mal gehoerte: "Mac user sind schwule Tussen und ihre Rechner sehen auch so aus... und ausserdem haben sich meine Vorurteile gegen diese Randgruppe mal wieder voll bestaetigt..." mit einer gewissen Gereiztheit zu reagieren.

Cheers,
Lunde
 
@travel so änlich sind meine beweggründe
würde mich mal interssieren wie die books von denen aussahen.
 
kpbaussmann schrieb:
ich verlasse nur diesen fred. anscheinend habend die meisten schon vergessen was er alles vom stapel gelassen hat. ist mir jetzt einfach zuwider.
ich erhol mich lieber von meiner nachtschicht (nicht als türsteher....grins)
und leg mich hin.
bis später.....kp


Und immer kommt er wieder...
 
Apfel weg?!?!?!

BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann sollte ihn öffentlich Schänden!!!!! motz
 
ja, aber die haben alle den Apple drauf und in den Apple den Blowfish vom OpenBSD geklebt. Deshalb gibts ja auch extra ne Mac Version davon.

btw.

Der Gute Woz ist auch in der Unix, BSD, Hacker Szene n Held! Und der liebt den Apfel:

Tussi? Nö! Schräge Frisur? Schon! :D
 

Anhänge

  • SWIOTAC.jpg
    SWIOTAC.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach deswegen brennt mir die Ritze immer so... :D
 
hab ja auch gesagt bei mir läuft aufjedem fall bsd. ob open oder net bin ich mir noch nicht sicher das muss ich austesten. vorher wurde geesagt "in der werbung sieht man immer ibook´s wenn man junge menschen mit computer darstellt" oder so änlich. genau damit kann ich mich nicht identifizieren. ich hab den ibook wegen seiner leistung, preis und architectur und nich weil ich irgendein way of live ausdrücken will.
 
@travel: würde mich mal interessieren ob bzw welches w-lan interface die benützt haben.
 
Rumpelstielz schrieb:
hab ja auch gesagt bei mir läuft aufjedem fall bsd. ob open oder net bin ich mir noch nicht sicher das muss ich austesten. vorher wurde geesagt "in der werbung sieht man immer ibook´s wenn man junge menschen mit computer darstellt" oder so änlich. genau damit kann ich mich nicht identifizieren. ich hab den ibook wegen seiner leistung, preis und architectur und nich weil ich irgendein way of live ausdrücken will.


Rumpel alter Haudegen,

du musst auch gar keinen way of live ausdrücken mit nem ibook.
Genausowenig wie mit nem Dell, Toshiba, IBM, ...

Du musst das einfach nur benutzen.
Wenn du allerdings moddest, was auch immer du moddest, drückst du einen way of life aus. Das ist Show.

Ah, und noch einen Schwank aus der Geschichte:

Kevin Mitnick hat seine "Heldentaten" als Hacker auf Win3.11/95 gegangen.
Entsetzt fragten ihn einige aus der Unixszene warum er denn windows benutzt hätte, wo doch Unix, .....

Antwort:

It was around!
 
Hi,
die apple computer sollen ja auch nich irgendeine lebensweise wiederspiegeln sondern einfach die höchste art von perfekten design.
 
Rumpelstielz schrieb:
... und nich weil ich irgendein way of live ausdrücken will.

tja. dagegen kann man sich tatsächlich als apple user fast nicht wehren.

und du wirst irgendwann merken: dein way of life wird sich verändern. plötzlich bist du selbst der coole junge (tussige?) aus der werbung...

:D

die identifikation kommt von selbst mit der benutzung des apple produkts.

edit:
firets schrieb:
Hi,
die apple computer sollen ja auch nich irgendeine lebensweise wiederspiegeln sondern einfach die höchste art von perfekten design.
Amen! :D :D
 
Rumpelstielz schrieb:
@travel: würde mich mal interessieren ob bzw welches w-lan interface die benützt haben.


Es gibt experimentelle Treiber für Airport. Für Airport Extreme glaub ich noch nicht.
Da waren auch fast alle auf iBook G3 700-900 unterwegs, also ohne Extreme aber eben auch ohne G4.

Aber hey: Wirf doch mal ein ._ut-sign in den Nachthimmel. Der weiss bestimmt mehr.
 
aslo an dem tag wo ich so wie der in der werbung bin hüpf ich von der
brücke ;)
ne spaß bei seite ich will nur das mein book bischen dezent aussieht und nicht so weiß mit leuchtendem apfel. das soll keine schow sein. ich mag nur ein book was ich auch gern anschaue.
 
Rumpelstielz schrieb:
ne spaß bei seite ich will nur das mein book bischen dezent aussieht und nicht so weiß mit leuchtendem apfel. das soll keine schow sein.


Ok, dann Gaffa! Einfach übern Appel drüber.

Aber sei gewarnt: Der Show Effekt ist noch grösser, denn...
wo immer du bist, werden Leute kommen und fragen:

Das ist doch n Apple oder?

Wenn du nix abklebst, wissen sie es gleich und lassen dich in ruhe :D
 
wie gesagt mir geht´s nicht darum das leute sehen das ich nen appel hab. das is mir sowas von wurscht.
 
cowboy schrieb:
Mann sollte ihn öffentlich Schänden!!!!! motz
Das heisst "chänden", hörst du? CHÄNDEN, schreib' dir das hinter die Löffel. :D
 
Rumpelstielz schrieb:
wie gesagt mir geht´s nicht darum das leute sehen das ich nen appel hab. das is mir sowas von wurscht.

Ist auch nicht schlimm einen zu haben, wirst sehen :D
Und nimm OpenBSD....


@cowboy:

Das stellst du dir in deiner schmutzigen Fantasie so vor, hmm?
Öffentlich Schänden,.. ne, ne da wird nix draus.
;)
 
das einfachste wird sein...

... du kaufst ne spraydose und spritzt das book in schwarz oder blau oder rosa und den apfel gleich mit.

cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten