wie bekomm ich den apfel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem gaffa find ich geil! vorallem nachdem ich gehört hab das die oberfläche gegen krazer doch recht empfindlich ist.
 
bebo schrieb:
Normalerweise sind hier PC-User, die sich an ihre DOSen solche Logos "hinmodden" möchten. :D

Der war ... nee ... der ist Klasse!
Es ist eine Auszeichnung ein Apfelsymbol zu haben!
 
Also, Leute. Euch kann man ja keine 5 Minuten alleine lassen. Da fragt jemand ganz simpel wie er seinen Rechner ein wenig individueller gestalten kann, macht durch nachfolgende Posts klar das er kein Troll ist und ihr macht ihn hier so runter. Ganz schlechter Stil. Ein kleiner ironischer Kommentar mag ja bei so einer Anfrage erlaubt sein, aber die hätte Rumpelstielz sicher auch nicht übel genommen.

Meinetwegen kann er sich eine lila Federboa an den Rechner tackern. Das ist jedem selbst überlassen.

Was ist aus diesem Forum nur geworden. Früher war alles besser™ ;)
 
Irgendwie läuft das hier recht seltsam. Da hat jemand ein Problem (und es geht nicht darum, ob es den Usern hier gefällt - ihm gefällt es nicht) und hier wird (fast) nur rumgeranzt.

Mal ein Beispiel : Wenn jemand sein iBook kauft und den Desktop erweitern will, sagt ja auch keiner "geh Dir ein PowerBook kaufen, da geht das" oder "wenn´s Dir nicht passt, kauf Dir ne Dose". Nein, da sagt ja auch jeder "klar, da gibt´s nen Patch, hau den drauf. Ist zwar die Garantie flöten, aber dann geht´s !".

Wo liegt das Problem wenn jemand etwas ändern will ? Warum muß man etwas so hinnehmen, wie es ist - erst recht wenn es ein *völlig* unnützes Spielzeug wie ein leuchtender Apfel ist ? Warum muss man sich hier rechtfertigen ?

Das war ne legitime Frage auf die er auch eine vernünftige Antwort erwarten kann. Ihn als Troll beschimpfen ist wohl kaum das Richtige. Auch nicht, wenn er die MacUser als intolerant bezeichnet : So kommt das Verhalten einiger nämlich durchaus rüber.

Das dazu. Zum Thema selbst möchte ich folgendes sagen : Ich hatte hier schon einige Books auf der Arbeit und ich finde, der Apfel stört. Er scheint auf´s Display durch bzw. es fällt je nach Umgebungslicht ein Schatten auf das Bild. Das ist scheisse - weil es MICH stört und völlig unnötig ist.

Ne Lösung habe ich auch nicht. Ich hoffe aber, das Apple das mal ändert.

Nur meine Meinung; andere Leuste sehen es anders. Jeder wie er will.
 
@bjoern.....man wird hier als hirnlos, intolerant, elitär und mehr betiltelt.
Zitat....es gibt ja auch normale hier....
tut mir leid, so was gefällt mir nicht, und jetzt darf ich auch nicht mehr in seinen fred.....
 
Rumpelstielz schrieb:
auf meinem ibook netbsd laufen soll
Ich glaube kaum, dass du viel Spaß damit haben wirst. Soweit ich weiß funktioniert weder Airport Extreme (WLAN), noch Sound, noch Power Management.

Und ganz nebenbei musst du dich nicht wundern, wenn die Leute hier komisch reagieren. Du sagst es sieht "einfach kitschig und tussi haft" aus und unterstellst all denen, die den Apfel nicht verdeckt haben damit auch gewissermaßen kitschige Tussis zu sein.
Gleichzeitig kommst du nicht auf sie Idee einfach einen Aufkleber drauf zu pappen.

Wenn du dich aus dem Forum hier verabschieden willst, dann mach das doch. Mit so einem Auftreten will dich eh keiner hier haben.
 
Deep4 schrieb:
Da hat jemand ein Problem (und es geht nicht darum, ob es den Usern hier gefällt - ihm gefällt es nicht) und hier wird (fast) nur rumgeranzt.

Das ist kein wirkliches Problem und die Begründung für das Vorhaben ist einfach nur bescheuert. Sorry, meine Meinung.
 
das mit dem elitär kam nicht von mir, das war ne antwort. das mit der intolleranz war leider mein erster eindruck den ich hier bekommen hab. und das mit dem hirnlos naja so ganz geistreich waren einige post´s echt nicht. wenn einer meine frage für hirnlos hällt zwingt ihn ja wohl niemand sich in dem thread zu verewiegen. das mit dem kitschig und tussihaft kann vielleicht falsch verstanden werden. und wem´s gefällt wird von mir bestimmt nicht als tussi bezeichnen. beckham hat auch lange haare gehabt und ich find das sieht mädchen haft aus. trozdem verurteile ich ihn doch nicht. mir gefällt´s halt nicht. falls sich jemand von mir beleidigt fühlt möchte ich mmich dafür entschuldigen.
 
nach ein paar kleinen spitzen bemerkungen kommt sowas

wemm´s gefällt ok aber die geschmäcker sind verschieden. ich versteh nicht wie man so intollerant sein kann. ja mich hat niemand dazu gezwungen nen mac zu kaufen. aber meine gründer waren: kompakte bauweise, die proz. architektur, größe und gewicht und die akku laufzeit. auserdem sollt ein bischen individualität schon drin sein. selbst in der anscheinend "gleichgeschalteten" mac community. ist nicht böse gemeint nur kritisch.


wer macht hier wen runter......
 
Sind diese art von Freds nicht der Grund warum wir uns hier so sau wohl fühlen?
mir jedenfalls geht es so
 
morten schrieb:
MacUser sind alle schwul.

Alle! :D

Wenn das so ist ... wo war noch mal diese Windows CD und einen Dell gibts ja sicher auch noch auf die schnelle.

MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU! ;) :D
 
nimm einen der weißen apfel aufkleber die beim iBook dabei sind, und kleb ihn drüber. sieht aber noch kitschiger aus... der andere gehört übrigens aufs auto... :D

gruß

mick
 
kpbaussmann schrieb:
scheinst an dem forum zu hängen. gehste jetzt oder bleibste.
entscheide dich. hast ja keine gute meinung von uns.
wir aber auch nicht von dir. Du kannst da was ändern.
kp


so, da bald dein 50. posting ansteht,.. lass es gut sein. wir haben jeden scheiss erzählt, den man zu dem thema erzählen kann,.. haben klischees wie tussig & schwul angeführt,.. und er weiss jetzt, das wir das design cool finden und uns unsere rechner heilig sind.

mehrere postings darauf zu verschwenden,.. um rauszufinden, ob er geht oder bleibt,.. ist nicht gut! lassen wir ihn selbst entscheiden,.. viele haben ja auch konstruktive ideen und hilfen für ihn und das apfel-problem.

wenn ich dein posting lese stell ich mir nen türsteher vor, der immer wieder fragt,.. "was jetzt? gehste jetzt oder bleibst du? dann aber nur mit anderen schuhen" ;-)

chris
 
Rumpelstielz schrieb:
das mit dem elitär kam nicht von mir, das war ne antwort. das mit der intolleranz war leider mein erster eindruck den ich hier bekommen hab. und das mit dem hirnlos naja so ganz geistreich waren einige post´s echt nicht (wenn einer meine frage für hirnlos hällt zwingt ihn ja wohl niemand sich in dem thread zu verewiegen). falls sich jemand von mir beleidigt fühlt möchte ich mmich dafür entschuldigen.

Also ich finde, Rumpelstielz verhällt sich hier ziemlich vorbildlich. Er entschuldigt sich für etwaige Mißverständnisse und hat lediglich einen mit dem Appledesign nicht zu vereinbarenden Geschmack, weswegen er allerdings nicht auf die Vorzüge des Gerätes selbst verzichten möchte.
Damit kommen hier einige nicht klar, was für mich vollkommen unverständlich ist.

Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, daß diejenigen, deren Puls hier auf 220 rast, in spätestens 10 Jahren einen Herzinfarkt bekommen.
Durchatmen!
 
maroder schrieb:
Das ist kein wirkliches Problem und die Begründung für das Vorhaben ist einfach nur bescheuert. Sorry, meine Meinung.

Die Begründung ist Mumpf, klar. Aber er ist nicht der erste, der fragt wie der Apfel ruhig gestellt werden kann. Ob es ein wirkliches Problem ist, spielt ja auch gar keine Rolle. Er möchte es so, warum ist doch egal.

Wahrscheinlich hat (fast) jeder etwas an seinem Mac zu bemängeln; nicht alles was Apple macht, macht auch Sinn. Der Apfel gehört nicht dazu. Klar, sieht nett aus, aber genauso nett wäre es, wenn man das Leuchten abschalten könnte.

Genauso wie den Startton der Macs. "Lautsprecher vorm Runterfahren ausschalten" ist keine Lösung, das ist Mist.

Oder die Grafikkarte in meinem zukünftigen iMac G5. Ist auch Mist. Stört mich im Moment aber (noch) nicht, weil die Spiele, die ich mag, noch (!) laufen. Aber ne Ecke dicker hätte es schon sein können, als die Leistungsschwächste Karte am Markt zu verbauen. Ne 9700 hätte man auch gut verbauen können. Da macht Apple echt Blödsinn, und die Foren sind ja auch voll von Beschwerden diesbezüglich.

Naja, so weit...
 
morten schrieb:
Ja wusstest du es denn etwa noch nicht?

MacUser sind alle schwul.

Alle! :D

wie offensichtlich ist das denn,.. wenn man tagelang, auch am wochenende, oft abends spät, meist zu 95% mit männern über themen spricht, die man frauen nicht erzählen möchte oder kann,.. ist das schon schwul? ich fühl mich zum forum hingezogen,.. und das, obwohl ich im januar heirate! ,-)
 
[aka jive] schrieb:
wie offensichtlich ist das denn,.. wenn man tagelang, auch am wochenende, oft abends spät, meist zu 95% mit männern über themen spricht, die man frauen nicht erzählen möchte oder kann,.. ist das schon schwul? ich fühl mich zum forum hingezogen,.. und das, obwohl ich im januar heirate! ,-)
Na dann überleg dir das mit der Heirat noch mal, ob das wirklich was für dich ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten