Futterhummel
Aktives Mitglied
Hmm, Whatsapp aufm iPad. Ohne physische Tastatur stelle ich mir das anstrengend vor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat lange gebraucht, aber Meta hat es tatsächlich geschafft. WhatsApp ist jetzt eine Universal-App.
Anzunehmen.Ja, ein schier unloesbares Problem ...
Vermutlich wollen sie ihre KI noch mehr trainieren.Ja, ein schier unloesbares Problem ...
Spannend, wie lang Meta sich Zeit gelassen hat, bis sie das Thema endlich mal abschliessen. Danke fuer die Info.
Das dürfte mit allen Apps so sein, die Cell nutzen.Das ist ja schonmal ganz nett, aber von einer Version für die Apple Watch würde ich deutlich mehr profitieren. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zu Letzt. WatchChat ist zwar ok, aber benötigt gerade im Cellular Modus sehr viel Akku.
Mit der physischen Tastatur auf dem iPhone ist das sicherlich besser gelöst ....Hmm, Whatsapp aufm iPad. Ohne physische Tastatur stelle ich mir das anstrengend vor.

Du Fuchs hast sofort erkannt, das iPhone und iPad allesamt die gleiche Größe besitzen. Dein Vater wäre sicher stolz auf Dich.Mit der physischen Tastatur auf dem iPhone ist das sicherlich besser gelöst ....

Ändert nichts an der Tatsache, dass Du physische Tastatur sinniert hast und das ist/wäre bei allen anderen Apps (z.B. Mail) auf dem iPad ebenfalls ein „Problem.“Du Fuchs hast sofort erkannt, das iPhone und iPad allesamt die gleiche Größe besitzen. Dein Vater wäre sicher stolz auf Dich.
Generell empfinde ich das Schreiben ohne physische Tastatur auf dem iPad als problemhaft, wenn keine physische Tastatur angeschlossen ist. In diesem Thread geht es jedoch um Whatsapp, da macht es keinen Sinn über andere Apps nachzudenken.Vielleicht/anscheinend hast Du noch nicht verstanden, dass ein iPad nicht für den „ein-Hand-Gebrauch“ konzipiert ist
aber das ist nicht das Problem von der WhatsApp-App, sondern für Dich systembedingtGenerell empfinde ich das Schreiben ohne physische Tastatur auf dem iPad als problemhaft,
Ich habe nirgendwo der App die Schuld gegeben. Es freut mich aber, dass dem Anspruch mancher Eltern so leicht zu genügen ist. Lass Dir zur Belohnung "Verstehendes Lesen für Anfänger" schenken.aber das ist nicht das Problem von der WhatsApp-App, sondern für Dich systembedingt

Hat es schon jemand installiert? Kann wer was berichten? Gibt es überhaupt was zu berichten?
So ein Unsinn, völlig berechtigte Bedenken als Weltverschwörungstheorie abzutun.Weltverschwörungstheorien