Auf meinem iPad Pro sind all meine Schriftarten plus alle „Weitere Schriftarten“ (Allgemein -> Schriften) deinstalliert.
Komischerweise nicht direkt nach dem Upgrade auf iPadOS26, sondern erst heute, einige Tage später, zeigt mir Pages plötzlich, dass Andale Mono fehlen würde. Was stimmt. Ich musste alle downloadbaren System-Schriftarten neu herunterladen.
Nach dem herunterladen kann ich mir die Schriftart ansehen. gehe ich aber aus den Einstellungen heraus und öffne sie erneut, gilt die Schriftart wieder als nicht heruntergeladen. Auch in Pages ist es mir nicht möglich, trotz mehrfach angeblich heruntergeladenen Andale Mono die Schriftart zu nutzen. Sie wird immer als fehlend angezeigt. Das gilt auch für alle weiteren. Die kann ich so oft herunterladen, wie ich möchte. Sie bleiben nicht im System.
Habe soeben mein iPad eingeschaltet und nachgeschaut. Dort das Gleiche. Alle „weiteren“ Schriftarten fehlen und nachinstallieren funktioniert nicht.
Außerdem bekomme ich mit fontinator meine anderen Schriftarten nicht mehr installiert. Das dazu erstellte Profil wird nicht geladen.