Whatchever (Bild) auf dem ATV

Komisch. Jetzt bin ich gezwungen Shaolin in Sd anzuschauen :/
 
Starte mal Dein Apple TV neu. Also komplett vom Strom trennen. Hat bei mir geholfen.
 
Ich habe es komplett zurückgesetzt. Jetzt scheint es zu funktionieren :)
 
Ich hab es gerade mit "Surrogates - Mein zweites Ich" getestet und der läuft in HD.

Vielleicht ist Dein Internet grad ein bisserl langsam, da stuft doch Watchever die Qualität automatisch runter.
 
Wie ist denn zurzeit der allgemeine Tenor? Bei mir ist die Geschwindigkeit seit drei Tagen unterirdisch. Ich habe ca. Alle 2 Minuten Hänger, im denen geladen wird und das Bild wechselt ständig in der Qualität. Es läuft außer dem ATV nix nebenher und diese hängt per Kabel im LAN.
Ein speedtest ergibt, dass eigentlich mit meiner Verbindung alles i.O. Sein sollte. Sind da einfach die Server im Moment hoffnungslos überlastet? Das nervt ziemlich, da sind ja die einschlägigen streamingangebote aus dem graubereich zuverlässiger, bzw, da kann man wenigsten vor Laden...
 
Seit dieser Zeitspanne bieten die doch wieder den kostenlosen Testmonat an.
 
Seit dieser Zeitspanne bieten die doch wieder den kostenlosen Testmonat an.

Nix verstehen??

Es gibt seit letzter Woche wieder ein neues testangebot?

Ich kann nicht beurteilen wie es letzte Woche mit Ausnahme des Wochenendes war.
Weiß auch gerade nicht genau, wann ich davor das letzte mal was geschaut habe. Hatte auch das Gefühl es hängt irgendwie auch davon ab, was man schaut. Tendenziell sind neue Sachen schlechter gelaufen. Aber seit drei Tagen ist auch die zweite Staffel von z.B. Dexter unterirdisch.
 
Also bei mir läuft es im Moment ohne Probleme. keine Aussetzer etc.
 
Hmmm ... hab vorhin extra alle Geräte außer dem ATV ab geschalten, eben jenes und den Router neu gestartet, hat nix gebracht.
Dann mal mit dem iPad Speedtest gemacht, parallel dazu, dass ein Film lief kam der Speedtest noch auf 13 Mbit/s, bei 16.000er Leitung. Potential sollte also eigentlich von der Anschlussseite her vorhanden sein.
 
Mich nervt das momentan auch gerade wieder extrem. Ständig das ATV neu starten. Scheint aber irgendwie mit dem ATV zusammen zu hängen, denn ein Freunf hat das gleiche Problem, aber auf seinem neuen Panasonic (ebenfalls ein watchever App. Drauf) läuft alles prima.
 
Bei mir läuft das mit ATV 3 einwandfrei und ich muss sagen, daß ich seit Watchever noch seltenst das TV Programm anschaue...prima sache.
 
Zurück
Oben Unten