nun möchte ich mal meine erfahrungen mit watchever mit euch teilen..... mangels apple tv, da ich geschäftlich unterwegs bin, habe ich über den laptop bei watchever über den bild link angemeldet und hänge seither in einer endlosschleife in den wirren des watchever systems fest.
das problem sei watchever bekannt, trete nur bei einigen usern auf und bis jetzt ist keine lösung bekannt.....
nach dem ich mich für eine bezahlmethode entschieden habe, mußte ich die zahlung bestätigen, dass tat ich dann auch und gelangt wieder zurück zu dem punkt an dem ich die zahlungsinformationen eingeben mußte.
hier hänge ich nun fest. passwort wurde mehrfach von watchever direkt zurück gesetzt. beim einloggen auf dem laptop lande ich wieder auf der bezahlseite.
zahlungsinformationen sind laut watchever kundensupport, der ja eigentlich kein support ist, da er einem leider nicht helfen kann, vorhanden.
wer sich über den bild link anmeldet, muss ja eh sein passwort ändern um mit ios geräten auf watchever zuzugreifen.
konnte ich leider nicht, da ich in der endlosbezahlschleife festhänge. also änderte der watchever support für mich, bzw schickte mir den richtigen link hierfür zu. passwort wurde geändert und als ich mich dann versuchte über ipad und iphone anzumelden kam die nachricht, dass unter der email adresse kein konto bei watchever besteht.....
ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann watchever mal testen kann.
guter start in den service ist das für mich nicht....