Whatchever (Bild) auf dem ATV

weiß jemand wie man nach den 30 Tagen das wieder kündigen kann?
 
ich komm ins kundenmenü gar nicht rein, passwort vergessen ist auch ohne Funktion...
 
nun möchte ich mal meine erfahrungen mit watchever mit euch teilen..... mangels apple tv, da ich geschäftlich unterwegs bin, habe ich über den laptop bei watchever über den bild link angemeldet und hänge seither in einer endlosschleife in den wirren des watchever systems fest.
das problem sei watchever bekannt, trete nur bei einigen usern auf und bis jetzt ist keine lösung bekannt.....
nach dem ich mich für eine bezahlmethode entschieden habe, mußte ich die zahlung bestätigen, dass tat ich dann auch und gelangt wieder zurück zu dem punkt an dem ich die zahlungsinformationen eingeben mußte.
hier hänge ich nun fest. passwort wurde mehrfach von watchever direkt zurück gesetzt. beim einloggen auf dem laptop lande ich wieder auf der bezahlseite.
zahlungsinformationen sind laut watchever kundensupport, der ja eigentlich kein support ist, da er einem leider nicht helfen kann, vorhanden.
wer sich über den bild link anmeldet, muss ja eh sein passwort ändern um mit ios geräten auf watchever zuzugreifen.
konnte ich leider nicht, da ich in der endlosbezahlschleife festhänge. also änderte der watchever support für mich, bzw schickte mir den richtigen link hierfür zu. passwort wurde geändert und als ich mich dann versuchte über ipad und iphone anzumelden kam die nachricht, dass unter der email adresse kein konto bei watchever besteht.....

ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann watchever mal testen kann.

guter start in den service ist das für mich nicht....
 
Hatte mit dem bild.de link das selbe Problem (auch ständige frameweiterleitung) bin dann über eine computerbild aktionsseite reingekommen und hab als promocode computerbild eingegeben, ging dann problemlos.
 
Hi,

Ich hab Watchever vorerste wieder gekündigt. Grundsätzlich ist das Angebot aber gut - viele gute Serien, gute Filme, wenig Schrott. Das es nicht Top-Aktuell ist (hey, da gibt es Dr. Who Staffel 3, die gibt's gerade mal auf DVD seit ein paar Tagen - und die 4te Staffel ebenso (die gibt es noch gar nicht hier in DtLand)), damit kann ich echt gut leben.
Die Qualität vom Bild ist nicht so wirklich berauschend. Auf SD ist es eher schlecht (wesentlich schlechter als eine DVD wie ich finde), HD ist dann ok (wenn es zur Auswahl steht und die Leitung schnell genug ist). Und was beknackt ist, ist das (manche) Serien nur eine gewisse Zeit online sind. Damit kann ich mich nicht anfreunden.
Für 9 Euro im Monatist mir das zuwenig undzu schlechte Bildqualität und dazu kein Surround-Sound bei den Blockbustern.

Atti
 
@densa

Hast schon mal versucht eine andere Mail-Adresse zu nutzen?
Auf die Idee ist doch der Support sicher schon gekommen, oder?
 
Nein noch nicht, aber ich will mich ungern doppelt anmelden, da ich ja schon die zahlungsinformationen hinterlegt habe. Bei dem hilfreichen Support habe ich keine Lust auf doppeltabgebuche....
 
jetzt geht der E-Mail recovery prozess wieder...
doch jetzt verlangt er von mir das ich mein Abo in itunes kündige... wo mach ich denn das?
 
Was hat denn watchever mit einem iTunes-Abo zu tun?
 
okay gehsehen.. in der aboverwaltung... jedoch taucht da das abo gar nicht auf... toll toll
 
wunder wunder. ich kann mich jetzt per ipad einwählen. hab ich es richtig gesehen, dass man beim ipad nicht hd content wählen kann sonder der die qualität der bandbreite anpasst?
 
Ich werde auch wieder kündigen. Schade eigentlich, denn grundsätzlich funktioniert alles bestens und der Inhalt wäre für mich auch ok.
Aber dass ganze Staffeln von Serien einfach nach einer kurzen Zeit aus dem Programm genommen werden, ist leider das K.O.-Kriterium. Das ist ja total beknackt!
 
Hey,ich habe ein Problem.Erste einmal, Inhalte von watchever können nicht auf dem Fernseher wiedergegeben werden.Mein Problem stellt sich nämlich folgernder maßen dar; ich habe hier apple TV, ein iPad mini & mein Macbook Air, und liege in der Klinik.Hier kann man sich nur in das Netz einloggen, wenn man das Wi-Fi auswählt, und dann in eine Maske, die vergleichbar mit den plötzlich auftauchenden Masken, bei der Einwahl in Telekom Hotspots, ist.Also sozusagen öffnet sich ein WebBrowser.Allerdings besitzt Apple TV ja gar keinen Browser.Wenn ich mich jetzt mit meinem iPad oder Macbook per Wi-Fi (anders ist es mir derzeit nicht möglich) verbinde, kann ich das Wi-Fi nicht mehr nutzen, um mich gleichzeitig auch noch in das hier mögliche Internet (Wi-Fi) einzuloggen; denn man kann ja nur immer eine Wi-Fi Verbindung für eine Sache nutzen.Nun meine Frage:Ist es irgendwie möglich, dass ich mich zB mit dem iPad in das Krankenhaus Internet einlogge, dieses dann mit meinem Macbook, allerdings per Kabel, verbinde, und dann das Book mit dem Apple TV per Wi-Fi. So das ich dann am Ende Internet auf dem Apple TV habe?Ich bin über all Eure Hilfen sehr dankbarBeste Grüße, die vollgedröhnte Abalone :D
 
Das kann Dir wohl nur der Admin der Klinik einrichten, wobei ich mal ganz arg davon ausgehe, dass der Dich nur leicht belächeln wird.

Die wollen mit ihrem WLAN auch Geld machen und werden Dich dadurch sicher nicht ins Netz lassen.


btw - ein Klinikaufenthalt sollte der Genesung und Erholung dienen, nicht dem fröhnen Deines Technikwahn ;)

btw2 - das ist ganz bestimmt kein Watchever-Problem
 
Also ich habe ehrlich gesagt null Probleme weder auf atv, ipad oder iphone
 
Also ich habe ehrlich gesagt null Probleme weder auf atv, ipad oder iphone
Na ja, der letzte Beitrag vor Deinem ist aber auch schon einen Monat alt ... ;)
Mir geht es aber im übrigen wie Dir und das Angebot wird auch immer besser. Ich muss sagen, dass ich im Moment doch recht zufrieden bin.
 
Hab erst wieder die beiden Staffeln von "Eli Stone" geschaut. Wollte mir die erst letztens bei Amazon bestellen und bin nun froh, dass ich es via Watchever im Abo schauen kann :).
 
Seit gestern habe ich kein Hd mehr ist es bei euch auch so ?
 
Zurück
Oben Unten