Whatchever (Bild) auf dem ATV

Und nur relativ unaktuelle Sachen. Die es günstig gibt.
 
mit der Computerbild-Page hat´s jetzt geklappt

https://computerbild.watchever.de
dann computerbild als Aktionscode und man bekommt neben den 30 Tagen auch 2 Monate zum Preis von 1.

und das ganze über eine standardanmeldung bei watchever, und muss nicht über irgendeinen bild account erfolgen...
 
Mir gefällt das Angebot sehr gut. Und auf Jeden Fall günstiger als der Apple Film Store, da zahlt man ja schon für 1 Film zum Leihen 4 Euro! Das Streaming funktioniert einwandfrei, auch mit meiner 6.000er DSL Flat. Viele Vergessen, dass es sich hier um ein Start Line Up handelt.

Es gibt auch eine sehr gute FAQ, nur scheinen wenig User lesen zu können. Schade.
FSK 18 Inhalte können übrigens in der Zeit zwischen 23:00 bis 06:00 Uhr ohne Freischaltung angesehen werden.
Und was ich ganz super finde ist die Möglichkeit mir Filme und Serien aufs iPad Laden zu können und diese dann ohne bestehende Verbindung unterwegs ansehen zu können.

Ich finds klasse Und freue mich schon auf das nächste Update mit neuen Serien und Filmen.
 
Ich habe gerade versucht, eine Serie über watchever auf dem appletv 2 zu schauen. Leider wird mir bei keinem Film oder Serie kein Bild angezeigt. Ich bekomme nur Ton. Hat das Problem noch jemand außer mir? Ich verwende kein AirPlay sondern die App auf dem Appletv 2 (5.0.1)
 
Hab es auch mal kurz testen wollen :(. Bei mir ist es anders rum. Ich hab ein Bild, allerdings keinen Ton.

Apple TV 3

Edit:
Geht alles. Hab nur mal einen anderen Film gestartet und dann erneut den ersten und es funktioniert nun auch mit Ton.


...
FSK 18 Inhalte können übrigens in der Zeit zwischen 23:00 bis 06:00 Uhr ohne Freischaltung angesehen werden.
...

Danke für die Top-Info, das hab ich in der Tat nicht gelesen. Geht Super, Sin City läuft ohne ruckeln und zuckeln :).

Wenn sie nun den Content allmählich ausbauen, wird es ne gute Alternative zu lovefilm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben versucht, über mein ATV3 auf Watchever zuzugreifen, allerdings kommt da eine Fehlermeldung, dass der Dienst momentan nicht verfügbar sei und man es später erneut versuchen solle. Na mal sehen.
 
Auf Twitter schreiben sie: "Wir sind überwältigt vom Ansturm und müssen die Server erweitern. Wir sind bald wieder da. Danke für euer Verständnis."
 
Nicht schlecht das Angebot.Bild ist ok,und ton in stereo.Ausbaufähig.
 
Auf Apple.TV funktioniert es ohne Probleme, aber iPhone, iPad und Galaxy Note kann ich mich nicht einlogen.
Website ist sehr träge.
Aber wie zur Hölle kann man überwältigt werden? Kostenlos en Monat, durchaus gute Auswahl. was haben die da erwartet? 10 User über die Bild-Aktion? :D:D
 
Mich hat vor allem der Offline-Modus überzeugt den Dienst mal zu probieren. Habe zu Hause 3 Filme aufs iPad geladen und bin dann mit dem Zug nach Kopenhagen gefahren. Das Gucken der Offline-Filme funktioniert problemlos im Ausland. Hatte befürchtet, dass der Dienst sich einmal kurz authorisieren muss o.ä. und dann vielleicht eine Geo-Sperre greift, aber das war nicht der Fall.
Das ist genial, wenn man sich so die Zeit im Zug verkürzen kann, ohne vorher erstmal Filme umkodieren zu müssen.
 
Hi,
ich bin ebenfalls seit dem ersten Tag bei Watchever dabei, mein Kleiner hat dort seine Kinderfilme und Serien gefunden, da spielt Aktualität nicht immer eine Rolle.
Ja, die neusten Filme haben sie nicht, aber nicht besonders viel Auswahl, man findet aber immer etwas sehenswertes.

Habt ihr auch des öfteren Probleme mit:

- Sich ständig wiederholenden Sequenzen (da hilft nur Abbruch und später schauen)

- Filme fangen nach ein paar Minuten von vorne an, ohne das man eine Change hat an die geschaute Position zu spulen.

- gestern schaute ich einen eher langen Film (2h) und nach genau 1 h problemlosem Abspielens ohne Aussetzer (16MBit Telekom DSL) fing plötzlich der Titel an.

- vor ein paar Tagen schaute ich einen Film und ohne das etwas gedrückt wurde, tauchte die Abspielleiste auf. Später verschwand sie und das AppleTV spielte Bilder ab. Das Programm konnte ich nicht fortsetzen.

Daran müssen Die aber noch arbeiten, im ersten kostenfreien Monat kann man sowas übersehen, es sollte sich aber nicht häufen.

MfG
Andreas
 
Ich hab gestern Underworld und Underworld Evolution geschaut und das lief ohne Probleme durch, keine Ruckler, keine Aussetzer. Samstag Abend ist bestimmt ne Menge los bei denen und dennoch lief es super.

DSL 16 Entertain Telekom, mit Speedtest.net getestet liegen zwischen 12 und 13 an.
 
Auch hier (ATV2) alles gut. Menuführung, Auswahl, Ansehen, Bildqualität.
Für ein Startup schon eine geile Sache.
 
Ich habe mich ebenso bei Whatchever angemeldet und bin ganz begeistert. Die ganze Familie kann schauen, für jeden ist etwas dabei. Es könnten noch aktuellere Serien und Filme dabei sein, aber ich hab noch Geduld ;)

Da ich schon länger über AppleTV nachdenke, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, es zu kaufen :)
 
wie sieht es denn bei watchever mit originalton aus? ist der immer vorhanden oder garnicht? läßt sich der orginalton auch auf dem ipad verwenden? interessiert mich sehr, da ich ca 3 bis 4 nächte in der woche im hotel übernachten muss, da wäre es cool wenn den dienst nutzen könnte.
 
wie sieht es denn bei watchever mit orginalton aus? ist der immer vorhanden oder garnicht? läßt sich der orginalton auch auf dem ipad verwenden? interessiert mich sehr, da ich ca 3 bis 4 nächte in der woche im hotel übernachten muss, da wäre es cool wenn den dienst nutzen könnte.

ob der O-Ton eine 100% Quote hat weiß ich nicht, bei meinen Stichproben war aber immer die Option für O-Ton dabei. - Geht auch problemlos auf dem iPad. - Wenn ich es richtig gesehen habe, wird bei einem Offline-Download auch die O-Ton Tonspur automatisch mit heruntergeladen.
 
ob der O-Ton eine 100% Quote hat weiß ich nicht, bei meinen Stichproben war aber immer die Option für O-Ton dabei. - Geht auch problemlos auf dem iPad. - Wenn ich es richtig gesehen habe, wird bei einem Offline-Download auch die O-Ton Tonspur automatisch mit heruntergeladen.

super vielen dank, dann isses mein dienst. denn bei lovefilm über die sony blu ray player app gab es kein o-ton und das war für mich der hauptgrund den testmonat nicht in ein richtiges abo umzuwanderln.
das ich bei watchever o-ton und noch offline gucken kann ist spitze
 
Die OV ist nur bei einigen Filmen auswählbar.
Die Sprache kann man auch auf dem iPad auswählen.
 
Zurück
Oben Unten