Wetter Widget (Wetter.com)

Ich bin kein Programmier-Ass, aber ich könnte mir das Widget als so eine Art Würfel vorstellen, der in regelmäßigen Abständen eine andere Seite zeigt. Würde den Flächenbedarf so circa auf ein Drittel reduzieren.

Die Idee ist cool, aber mit einem "Greifer" auch manuell drehen zu können, fände ich besser.
 
Der Abstand zwischen den Morgens Mittags etc... ist viel zu groß. Das Widget in dieser Form unbrauchbar, wenn man mit mehreren Widgets arbeitet... gerade auf dem Laptop.
 
Ich finde das Widget klasse!!!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 156
Und auf einem 20" iMac ist sogar noch mehr Platz für anderes...

Bild 1.jpg
 
Ich habe mit meinem MBP auch keine Platzprobleme
attachment.php
 

Anhänge

  • f12.jpg
    f12.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 215
Vielen Dank für das Widget. Es ist schon ein bisschen groß, aber es muss ja auch viel anzeigen.

Wolf
 
Die neue Version (3.0.10) ist ja wohl tüchtig buggy. Mein Ort 06844 wird gar nicht angezeigt. :(
 
Ist wirklich toll, ja ein bisschen groß, aber dann kann man auch alles gut sehen!
 
Die neue Version (3.0.10) ist ja wohl tüchtig buggy. Mein Ort 06844 wird gar nicht angezeigt. :(

Ich habe keine Probleme.
Vor einigen Versionen gab es schon Mal Probleme mit Ortsnamen, dabei wurden glaube ich Orte mit Umlaute richtig erkannt.

Wie ich sehe wird nichts mit der Postleitzahl gefunden, auch zu Naundorf wird nicht der richtige Ort gefunden.
Mache doch einen Bug-Report beim Programmierer, auf wetter.com wird Dein Ort ja gefunden.
 
Ich bin begeistert. Einfach toll.

Frage: bei "Aktuell", das heißt im oberen Feld werden bei Luftdruck etc keine Angaben gemach. (k.A.)

Kommt das noch, oder mache ich was falsch?
 
Da wir Wetter.com eben keine Daten von haben, deshalb "Keine Angaben".

Wolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klapop
Da wir Wetter.com eben keine Daten von haben, deshalb "Keine Angaben"
DAS hatten wir schonmal weiter vorn im Thread. ;)
Doch!, diese Daten sind schon da (siehe direkt bei wetter.com),
werden aber vom Widget nicht dargestellt, warum auch immer.
 
Na gut, damit kann ich leben. Ich hatte mich nur gewundert, weil ein Feld tiefer, in der Spalte "Heute" die Daten vorhanden sind.
Trotzdem , schönes Teil
 
Zurück
Oben Unten