Wetter Widget (Wetter.com)

ja, is mir klar... aber das würde zuviel platz weg nehmen. der rest vom platz ist bei mir schon von anderen wichtigen widgets besetzt
 
Guten Abend,

ein wirklich gelungenes Widget - sehr sehr geil!

Hut ab!

Weiter so...
 
Off topic: Jetzt ist 23:49. Das Widget sagt am Abend Schnee. aber es ist immer noch trocken draussen. OK. Liegt nicht am widget, sondern am Wetter. bzw an wetter.com. worauf können wir uns denn da noch verlassen ????
 
Hier (Ganderkesee nahe Bremen) schneit es seit gestern Nachmittag imm mal wieder, und der Schnee bleibt liegen. Aktuell liegt eine geschlossene Schneedecke mit ca. 5–8 cm Höhe.
 
Hab jetzt das Update gezogen.

Meine Version war noch 1.5 ;)

Die Vorhersage braucht unheimlich viel Platz – schade, dass man das
Widget nicht mit einem Klick ganz klein machen kann, so wie es bei
den meisten anderen möglich ist.
 
Hab das Widget zum ersten Mal geladen. Gut gemacht, wenn es nach meinem Geschmack gerne auch etwas kleiner sein könnte.

Nur eines ist nicht stimmig: Auch wenn ich das Widget ganz aufziehe, erscheint rechts ein Scrollbalken (der dann stört).

Danke an den Autor für die Mühe.
 
:confused: Seit dem 03.12. werden bei mir die "Auslands-Städte" im Widget nicht mehr aktualisiert bzw. synchronisiert. Auch nicht nach kompletter Neueingabe, sie werden geladen, aber dann bleibt das oben genannte Datum :confused: - Deutschland funktioniert!
Jemand ähnliches Problem???
 
:confused: Seit dem 03.12. werden bei mir die "Auslands-Städte" im Widget nicht mehr aktualisiert bzw. synchronisiert.

Besten Dank für den Hinweis. Ich habe inzwischen die Ursache gefunden. In ein paar Tagen wird es eine neue Version geben.
 
andere Farben wären wünschenswert... das Gelb ist doch arg krass.

Ich finde das Widget zu groß!!!
 
Es lässt sich bekanntermassen über Geschmack streiten.
Ich find's super, und wir sollten alle dankbar sein, dass sich jemand so grosse Mühe macht, uns kostenlos ein Wetterwidget zur Verfügung zu stellen und dieses auch immer wieder an die Veränderungen von wetter.com anzupassen!
Danke an Frank Merl!
Mit dem gestrigen Update funktioniert auch der Aufruf ausländischer Städte wieder perfekt! Nochmals Danke!
Gruss AloeVera
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kräschpilot, BlueFalcon und Tundra
Ich find's super, und wir sollten alle dankbar sein, dass sich jemand so grosse Mühe macht, uns kostenlos ein Wetterwidget zur Verfügung zu stellen und dieses auch immer wieder an die Veränderungen von wetter.com anzupassen!
Danke an Frank Merl!
Gruss AloeVera

Ja stimmt, man kann sich gar nicht genug bedanken für das Wetterwidget.
Aber auch ich würde es mir kleiner wünschen.
Es nimmt locker den Platz für drei andere Widgets ein.
Möchte es aber auf gar keinen Fall missen.
Vielleicht wird es ja einmal eine kleinere Version geben.
 
Ich bin kein Programmier-Ass, aber ich könnte mir das Widget als so eine Art Würfel vorstellen, der in regelmäßigen Abständen eine andere Seite zeigt. Würde den Flächenbedarf so circa auf ein Drittel reduzieren.
 
Zurück
Oben Unten