Wetter Widget (Wetter.com)

diese "erweiterten angaben", die bluefalcon als screenshot zeigt waren bei mir noch bei keiner version da. :( keine ahnung warum.
 
@BlueFalcon
Dein erste Screenshot zeigt aktuelle Messwerte von einer Wetterstation. Leider gibt es bei vielen Orten (zweitweise) keine Werte. Ist dies der Fall gibt Wetter.com "k.A." an.
Der zweite Screenshot zeigt die Vorhersage für einen bestimmten Tag/Ort.
Sowohl das aktuelle Wetter als auch die Vorhersage sollten beim Widget 1:1 mit der Wetter.com Seite übereinstimmen.
 
diese "erweiterten angaben", die bluefalcon als screenshot zeigt waren bei mir noch bei keiner version da. :( keine ahnung warum.

Hinten auf dem Widget findest Du aber doch sicher auch "Einstellungen", da kannst Du anhaken, was Du alles zusätzlich möchtest. Hab das auch nicht gleich entdeckt!
 
noch ein kleiner Tip:
Ein klick auf das Wetter.com Logo (Widget Vorderseite) ruft die Wetter.com Übersichtseite des aktuell eingestellten Ortes auf. Die Links "Details" bzw. "Aktuell" führen zu den Seiten, von dem das Widget die Daten ausliest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon, Tundra und AloeVera
Sind die oberen Kästen rechts bzw. links abgeschnitten? Sieht jedenfalls so aus.
 
Welche Kästen??? Screenshot bitte?

Wenigstens mal wieder jemand, der nicht sein Kuhdorf grüsst!
 
Ich meine die Kästen unter dem Ort.

wetter-20081101-174409.jpg
 
Super Widget....... ebdkcih mal eins was das Wetter richtig anzeigt!!!!
 
echt ein super widget.
gibt es die möglichkeit, die wetterinformationen anzeigen zu lassen, auch wenn man offline ist?
 
Ich fände einen Schalter für eine 7 Tage-Vorschau praktisch. :D
 
7 Tage Vorschau ? Ist die dann auch noch verläßlich ? ich weiss nicht so recht. Lieber 3 Tage und dafür genau, als eine Woche und die letzten 4 Tage nur als Schätzung
 
7 Tage natürlich nur optional, das wird ja auch auf wetter.com so angeboten.
Eine grobe Prognose über die 3 Tage hinaus, ist manchmal ganz hilfreich.

Die Standardansicht soll natürlich auf 3 Tage bleiben.
 
Es wird bei der 3 Tages Vorschau bleiben. Das Widget soll und darf nicht die Wetter.com Website ersetzen ;)
 
was mir gefallen würde (kann sein das es schon möglich ist und ich habs übersehen), die möglichkeit im widget zwischen mehreren orten wählen zu können
 
was mir gefallen würde (kann sein das es schon möglich ist und ich habs übersehen), die möglichkeit im widget zwischen mehreren orten wählen zu können
Du kannst Dir doch gleichzeitig mehrere Wetter-Widgets von den von Dir gewünschten Orten anlegen! Bei mir z.B. laufen vier paralell-nebeneinander:p
 
Zurück
Oben Unten