Wetter Widget (Wetter.com)

Hier läuft es auch, mit 5 Orten!

Inzwischen ist mein Post geändert. Hier gibt es nach Neueingabe des Ortes laaaaaaaange Wartezeiten.
Hatte erst den Eindruck alles OK, ist es aber nicht :(
Ich schätze mal es wird nicht aktualisiert
 
Inzwischen ist mein Post geändert. Hier gibt es nach Neueingabe des Ortes laaaaaaaange Wartezeiten.
Hatte erst den Eindruck alles OK, ist es aber nicht :(
Ich schätze mal es wird nicht aktualisiert


Stimmt, 2 von den 5 Ortn haken auch :confused:
 
Hei,

nach einer wirklich sehr langen Warte/Ladezeit funktionierts jetzt.
Neuer MacMini, Systen 10.6.1

Wollte schon wieder zur Beta zurück.

Gruß, HaNNeS
 
Bei mir lädt er ewig, bei Suche des Ortes und irgendwann meldet er, das er keine Verbindung hat :-(
 
Klappt bei mir auch nicht. Schade eigentlich, weil das Wetterwidget von apple nämlich nur falsche Angaben macht! Wetter.com ist recht genau.
 
Durch das kältere Wetter ist bestimmt die Leitung enger geworden :D

Bis heute keine Änderung, da ist wohl ein Update fällig.....
 
Durch das kältere Wetter ist bestimmt die Leitung enger geworden :D

Bis heute keine Änderung, da ist wohl ein Update fällig.....

Nicht schon wieder... jedes Mal muss ich alle 5 Orte neu einstellen....:rolleyes:
 
Nicht schon wieder... jedes Mal muss ich alle 5 Orte neu einstellen....:rolleyes:

Was soll erst der arme Programmierer sagen ... hoffentlich verliert er nicht irgendwann die Lust daran, das Widget ständig anpassen zu müssen. Wär echt schade, denn das Widget ist echt gut gemacht und Wetter.com hat einfach mehr Treffer als die anderen, und es ist so ungemein praktisch, mal kurz nach einem Klick das ganze Wetter auf einen Blick zu haben.
 
Also hier funktioniert das Widget seit heut mittag endlich wieder problemlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss und BlueFalcon
Yep, hier auch....also doch irgendwelche Serverprobleme :D
 
Bei mir geht's auch wieder. Eine Wunderheilung? :kopfkratz:
Jedenfalls freu ich mich. :)
 
Also bei mir funktioniert weder das Apple Widget noch das Wetter Widget :eek:
 
Bei mir geht's. :bedjump:
 
Wetter Widget unter SL läuft wunderbar :)
 
Das freut mich ja sehr für euch, aber woran kann es denn bei mir liegen? Ist mein SL defekt? Habe in den letzten Wochen nichts am System verändert.
 
Hast du versucht, den Fehler zu lokalisieren, was hast du denn ausprobiert?
 
Das freut mich ja sehr für euch, aber woran kann es denn bei mir liegen? Ist mein SL defekt? Habe in den letzten Wochen nichts am System verändert.

Versteh ich Dich richtig, dass mehrere Widgets nciht funzen? Dann lösch doch mal die .plist des Dashboard und/oder die .plist des jeweiligen Widgets.
(User/Lib/Pref/com.apple.dashboard.plist
bzw. …/Pref/widget-ws.merl.widget.wetter.plist)
 
Zurück
Oben Unten