Weshalb lassen sich die Apple Watch nicht mit üblichen Wireless Charger laden?

Wo man unter deinem Link jetzt gezielt nach USB 3 und USB 2 Filtern kann sehe ich da nicht ;)
Du kannst nur entweder oder filtern. Wenn du die von mir gesetzten Filter rausnimmst, bekommst du die anderen Varianten wieder zur Auswahl. Und ob der USB-C-Stecker eine Schnittstelle ist... ich kenn mich bei der Auswahl jedenfalls aus und damit erfüllt Geizhals seine Funktion sehr gut.
 
Anyway - im Herbst kommen die iPhones mit USB-C Schnittstelle.
TC ist excited to announce diese neue Feature zum Laden (mit USB2 Geschwindigkeiten)
Und für die Power/Pro User gibt es exklusiv von Apple das „Apple Super Pro Charging Cable“ delivering amazing USB3.x Speed
oder sogar TB-Speed (um es nicht ganz so offensichtlich zu machen…)
für 49€
 
Anyway - im Herbst kommen die iPhones mit USB-C Schnittstelle.
TC ist excited to announce diese neue Feature zum Laden (mit USB2 Geschwindigkeiten)
Und für die Power/Pro User gibt es exklusiv von Apple das „Apple Super Pro Charging Cable“ delivering amazing USB3.x Speed
oder sogar TB-Speed (um es nicht ganz so offensichtlich zu machen…)
für 49€
iPhone is such a fantastic device, with hundreds and hundreds of accessories for every situation.

-- dramatic pause --

Lightning is a stable, fast and relieable connector and did a great job for many years. Today we take connectivity on iPhone even further with faster charging, data transfer within seconds and more possibilities with the new Thunderbolt USB connector.

With our new USB-C connector the speed is up to 64x faster than Lightning and up to 256x faster than other devices on the market. With our USainBolt-C cable* there are many and many fantastic new features like charging, data transfer and plugging iPhone in while using it. More from John.

*available Sep 23 for only 349 $
 
Du hast irgendwie vergessen den Touch-ID Sensor im Kabel zu erwähnen, den man berühren muß, damit geladen werden kann.
Damit nicht irgendeine andere Person Dein iPhone laden und Daten herausziehen kann.
 
Touch ID war gestern. Das Kabel reagiert auf Körperwärme 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten