Weshalb heutzutage noch einen Mac kaufen?

Wird bald das iPad dann auch die Aktuellen M5 Prozessor erhalten wie der Mac?
Wie schaut es aus mit dem Pro Display XDR wird dieses bald auch in voller Auflösung durch das iPad unterstützt werden, wenn nicht, dann wird es noch lange nicht ein Desktop Ersatz werden....

Natürlich benötigt nicht jeder einen solchen Display, aber dann ist es meiner Meinung kein Desktop Ersatz, sondern weiterhin eine Ergänzung wie bisher.

Ich würde es begrüssen wenn wir nur einen iPhone hätten über wessen sobald dieses an einem Grossen Pro Display oder Magic Display angeschlossen wird sich dieses zu einem vollwertigen Rechner verwandelt so wie Samsung gelöst hat / hatte.

Das wär mal richtig inovativ wenn Apple das besser umsetzen könnte....

Wird bald das iPad dann auch die Aktuellen M5 Prozessor erhalten wie der Mac?
Hat erhalten bzw. ist erhältlich als „Pro“.

Siehe iPad Pro:
https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-pro
13" oder 11"
Ultra Retina XDR DisplayFußnote²
ProMotion Technologie
Großer P3 Farbraum
True Tone
Antireflex-Beschichtung
Option mit Nanotexturglas bei Modellen mit 1 TB oder 2 TB
ipad-compare-icon-chip-m5-202510

M5 Chip

Das wär mal richtig inovativ wenn Apple das besser umsetzen könnte....

Naja. Neben Dex von Samsung war das ja schon ein Feature der Lumias (950) von 2015, die ein aus dem Windows Mobile mit Hub ein Windows System an den großen Bildschirm brachten. Scheiterte wohl an der nicht ganz so starken Performance und eben - was schade ist - an zu geringem Marktanteil von Windows Mobile und de dadurch schlechte Versorgung mit Apps. Aber das war schon cool:

Da habe ich Copilot genommen und schwups wunderbar alles funktioniert.
Copilot und Recall und wie der ganze Mist mittlerweile dort auch heißen mag, war für mich am Ende der Grund Microsoft endlich den Rücken zu kehren. Sicherlich nur noch eine Frage von Zeit bis ich bei der Accounterstellung auch eine Stuhl und Urinprobe einreichen muss ;)

Zurück
Oben Unten