Werdet Ihr auf MacOS Leopard umstellen? Warum?

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi community,

der tag rückt näher, an dem wir leopard werden bestellen können - avalon hat schon die erste bestellmöglichkeit bei amazon ausgemacht.

nun die frage - wer von euch wird umsteigen - von welcher plattform auf welche und warum.

habe dazu eine umfrage eingestellt.

grüße
w

p.s. ich selbst habe auch geplant von 10.4.x auf leopard umzusteigen, sobald die ersten updates herauskommen 10.5.2 oder 10.5.3 :D
 
Ich glaube ich überspringe den Leo und bleib bei meinem Tiger. Alles was ich bisher gelesen habe ist zwar ganz schön und gut, aber reicht mir für ein Update nicht aus.
 
ich auch. da ich keinen intel-rechner sondern ein ziemlich neues ibook habe, kann ich ganz gut auf ein system verzichten, das besonders auf die neuen intels zugeschnitten ist. ansonsten find ich die features von leopard nicht so spektakulär, jedenfalls nicht für mich. ich wart erstmal ab.;)
 
Ich werde ihn auch so schnell wie möglich bestellen.

Gruß Philipp
 
Ich bleibe vorerst auf Tiger hängen.
Meinem PB gefällt es offenbar ganz gut.
Das System läuft sauber und rund, wozu sollte ich updaten?


:)
 
Ich nehme Leo auch sofort.Warum?
Weil es neu ist ;)
Das hat nix mit Logik,sondern mehr mit meinem Konsumverhalten zu tun ;)
 
Ich hab für "Update von 10.4.x auf Leopard (später)" gestimmt, da ich erst ein paar Wochen ins Land gehen lassen möchte, um so eventuellen Startschwierigkeiten zu entgehen ... es sei denn mich sticht der Harfer ;)
 
Ich bin OS X Junkie ;) Nee, ein paar Sachen, insbesondere Time Machine, hören sich nach einer sehr sinnvollen Ergänzung an.
 
Hä? Es ist doch noch nicht mal draußen! Ich kauf doch kein neues Betriebssystem nur weil es neu ist.

Erst mal abwarten wie sich das Ganze überhaupt präsentiert...
 
OFJ schrieb:
Ich glaube ich überspringe den Leo und bleib bei meinem Tiger. Alles was ich bisher gelesen habe ist zwar ganz schön und gut, aber reicht mir für ein Update nicht aus.
Ich denke, nächste Woche wird sich Deine Meinung ändern. Ich glaube Leopard wird in etwa ein so großes Update, wie von OS 9 auf OS 10.0.
 
Ich werde mir Leppard gleich nach dem ersten Bugfix besorgen - einmal Konsument, immer Konsument ;)
 
Ich werde erst mal 3-4 tage warten und lesen was ihr so für Probleme habt ;)
 
Ab 10.5.1 oder 10.5.2 steige ich auf den Zug auf. Momentan 10.4.8. Erstmal abwarten und die Top Secrets am 9.1. erfahren, denn zur Zeit ist es noch nicht so spektakulär, das ich es mir sofort kaufen würde
 
Ich werde es wohl direkt bestellen, und dann updaten wenn hier im Forum nicht jeder meckert... :)
 
Da mich bis jetzt kein bekanntest Feature wirklich vom Hocker reisst, warte ich erstmal die endgültige Präsentation ab.
Bisher sehe ich noch keinen Kaufgrund.

Gruß,
Ace
 
Ich werde vorerst bei 10.4.8 (das ist dann Tiger oder?) bleiben...

Irgendwann kaufe ich mir ein MacBook (wenn mein acer-Laptop nicht mehr zeitgemäß ist oder zu lahm wird...) und dann wird da Leopard drauf sein und wenn mir das taugt und ich nicht mehr ohne Leopard arbeiten kann dann wird die DVD evtl. auch mal in meinen Mac Mini wandern und dort ein Update verursachen *g*
Aber kaufen werde ich es mir vorerst nicht...
 
Ich bin doch nicht blöd....;)

Ich warte erst einmal die ganzen Bugs up äh ab :D

Meinen Kunden werde ich kaum vermitteln können, wenn was nicht laufen sollte und das nur wegen einem neuen System.

Geduld ist eine Tugend, Eile ist was für die Jugend ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten