Werde Wahnsinnig Musik auf Iphone vom Mac

Tja, ein Internet-Recovery gibt es meines Wissens nur beim Mac und in der Regel klappt es auch, wenn man eine gute Internetverbindung hat.
Und wenn es trotz allem nicht klappt, was viele Ursachen haben kann, macht man es halt mit einem bootfähigen Installationsstick wie bei Windows. Dafür brauchst du nur einen anderen lauffähigen Mac und einen Terminalbefehl, um den Installationsstick anzufertigen.

Hi,
wenn 250 mBit keine "Gute Internet" Verbindung ist, dann weiß ich auch nicht.

2. Das mit dem Stick habe ich schon vor dem IR gemacht, kann ich aber nicht, weil ein besch... ssener T2 Security Müll die Anwendung (externe Peripherie) hindert! Wer auf sowas gekommen ist, der muss vorher durchgesoffen haben. Also "Funktioniert nicht"

3. Seit genau 5 Tagen versuche ich mittels IR die Monterey drauf zu ziehen... nun bleibt er beim Apple logo stehen... ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll -.- ich verkauf den Müll so wie er ist und fertig... schließlich ist er ja komplett Zurückgesetzt

UNGLAUBLICH... was ein Müll ! Das ist eben das Macbook Shrot !
 
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain
Den T2 kannst du einstellen, das er auch externe Datenträger akzeptiert.
Die Voreinstellung von Apple lautet allerdings (anders als Früher) "Mehr Sicherheit"

Der eigentlich richtige Weg braucht aber eben keinen Stick, sondern Internet.
Wenn das nicht funktioniert ist es in der tat doof.


Hast du schon einen Hardwaretest gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier
Den T2 kannst du einstellen, das er auch externe Datenträger akzeptiert.
Die Voreinstellung von Apple lautet allerdings (anders als Früher) "Mehr Sicherheit"

Hast du schon einen Hardwaretest gemacht?
Glaube mir, ich liebe irgendwo APPLE solange es funktioniert. ABER wehe es funktioniert nicht...
Das mit dem T2 Securitys ist sinnlos... er erkennt keinen Admin somit kanh ich es nicht deaktivieren... Sicherheit somit sinnlos...
für leute wie mich, eher ein weitere hindernis


Wie meinst du mit dem Hardware Test??? Glaube das habe ich auch gemacht...
SMC Reset ebenso .... CRT+OPTION + SHIFT (RECHTS) + AN/AUS für 7 Sekunden
Auch den PVRAM ect
 
er erkennt keinen Admin somit kanh ich es nicht deaktivieren...

... ist die Tastatur vielleicht auf US anstatt DE eingestellt? Das kommt häufig vor und ist ärgerlich, wenn das Passwort z.Bsp z oder y enthält. Kannst du oben rechts ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier und dg2rbf
... ist die Tastatur vielleicht auf US anstatt DE eingestellt? Das kommt häufig vor und ist ärgerlich, wenn das Passwort z.Bsp z oder y enthält. Kannst du oben rechts ändern.
danke ist aber auch deutsch... ey leute, nachdem ich ein imac erst letztens gekauft habe und ein Macbook Pro, ist das Macbook defitnitiv nicht das Geld wert. Das interessante mit dem T2 shit, dass er beim imac gar nicht vorhanden ist... sondern nur beim Macbook Air ... manchmal verstehe ich die logik von Apple nicht.. muss ich auch nicht.. den Salat habe ich nun seit 5 Tagen...MacBook ist tag und nach an...und der Support erzählt mir ein von Pferd -.-

Bin froh, dass ich vom iPhone weg gekommen nach 8 Jahren... und das hat mir ebenso meine letzten nerven ausgeraubt ...
 
Bei den iMacs kamen die T2 Chips erst ein paar Jahre später.
Mobilgeräte waren wichtiger, die werden statistisch häufiger vergessen oder geklaut.

Mittlerweile ist die Funktion des T2 Chips fester bestandteil der Prozessoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Bei den iMacs kamen die T2 Chips erst ein paar Jahre später.
Mobilgeräte waren wichtiger, die werden statistisch häufiger vergessen oder geklaut.

Mittlerweile ist die Funktion des T2 Chips fester bestandteil der Prozessoren.
Erkläre mir bitte als 15 jähriger Kunde bei Apple, wieso ich nun 5 Tage an diesen rotz sitze... werde jetzt einige Fotos machen und ihn verkaufen...
mir ist das Theater einfach zu blöd zu blöd und zumal ich keine nerven für den rotz habe...
 
Dann lass doch deinen (verständlichen) Frust bei Apple ab. Finde Deinen Ton den Leuten hier gegenüber reichlich unangemessen. Man(n) will dir helfen und Du keifst nur zurück.
Die Sitten verrohen immer mehr.

Hatte übers Wochenende eine Diskussion auf eBay. Da kannst Du irgendwann einfach nur den Notaus drücken. Das wird immer schlimmer. Wegen jedem Fliegenschiss ein Riesenaufriss (ich nehme Dich da inhaltlich mal raus, vom Stil aber nicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, Elys und dg2rbf
Apple hat extra einen Leitfaden erstellt, wenn man Probleme bei der Installation hat.

https://support.apple.com/de-de/HT212526

Hast Du den schon einmal abgearbeitet?

itunes gibt es doch schon seit Jahren auf macos nicht mehr.
Ich selbst mache es über Apple match, dann gleicht sich die Musik überall automatisch
über Wlan und 4G/5G ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und RD11
Apple hat extra einen Leitfaden erstellt, wenn man Probleme bei der Installation hat.

https://support.apple.com/de-de/HT212526

Hast Du den schon einmal abgearbeitet?

itunes gibt es doch schon seit Jahren auf macos nicht mehr.
Ich selbst mache es über Apple match, dann gleicht sich die Musik überall automatisch
über Wlan und 4G/5G ab.
Danke, kenne ich schon...
ich habe keine Nerven und keine Zeit für so ein Unsinn!
Kann sich selbst Apple damit wie man einen T2 Security Müll umgehen kann! Für mich ist das Macbook Air Geschichte! NIE WIEDER!
 
Für Dich ist es Unsinn, ich finde es gut weil es sicher verhindert dass Diebe an meine
Daten rankommen und das Risiko das diese Geräte überhaupt geklaut/geraubt werden
dadurch deutlich sinkt.

Anstatt mich aufzuregen, würde ich überlegen einmal in einen Apple Store zu gehen
und mir dort helfen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Elys, rudluc und 2 andere
Kann sich selbst Apple damit wie man einen T2 Security Müll umgehen kann!

Ich weiß nicht was du gemacht hast warum dein Passwort nicht funktioniert (ich kann mir zwei Dinge vorstellen: falsche Tastatur oder erst mal schnell Platte löschen bei bisher älterem OS)

aber der T2 ust bei mobilen Rechnern sehr sinnvoll. Einige Gründe wurden dir genannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und dg2rbf
ich habe keine Nerven und keine Zeit für so ein Unsinn!
In der Zeit, die Du brauchst um hier zu schreiben, hättest Du auch mal diesen "unsinn" abarbeiten können.
Ich weiss sehr wohl, dass wir nicht zu reagieren brauchen.
Jetzt gibts noch einen eigenen Thread von Dir. Was glaiubst Du, was da Neues bei rumkommt?
Die, für meine Begriffe, Kompetentesten unter uns, haben geantwortet. Wenn Du keine Lust hast, darauf einzuigehen, lass uns einfach in Ruhe!

Sven Hieronymus in Mainz sagt in solchen Situationen: Weine könnt ich, weine...
 
In der Zeit, die Du brauchst um hier zu schreiben, hättest Du auch mal diesen "unsinn" abarbeiten können.
Ich weiss sehr wohl, dass wir nicht zu reagieren brauchen.
Jetzt gibts noch einen eigenen Thread von Dir. Was glaiubst Du, was da Neues bei rumkommt?
Die, für meine Begriffe, Kompetentesten unter uns, haben geantwortet. Wenn Du keine Lust hast, darauf einzuigehen, lass uns einfach in Ruhe!

Sven Hieronymus in Mainz sagt in solchen Situationen: Weine könnt ich, weine...
IST OK! Solche Antworten bringen ebenso keinen Stück weiter, :-/ natürlich liegt es an mir, denn ich habe zwei linke Hände.
 
Anstatt mich aufzuregen, würde ich überlegen einmal in einen Apple Store zu gehen
und mir dort helfen zu lassen.
Supereinfache Lösung und sehr nervenschonend! Man muss es einfach nochmal wiederholen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
natürlich liegt es an mir, denn ich habe zwei linke Hände.
Deshalb wird auch dein Passwort nicht angenommen. ;)
(Sorry, ich nehme es wieder zurück.)

Hast du schon mal mit einem LAN-Kabel versucht? Natürlich brauchst du dafür einen TB3-RJ45 Adapter.
 
  • Haha
Reaktionen: lukanier
Deshalb wird auch dein Passwort nicht angenommen. ;)
(Sorry, ich nehme es wieder zurück.)

Hast du schon mal mit einem LAN-Kabel versucht? Natürlich brauchst du dafür einen TB3-RJ45 Adapter.
hahhahhahh wohlmöglich hahhahahahh könnte durchaus sein

JEP :) nur mit Lan... per WLAN würde es über 8 Std. dauern LooooL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
danke ist aber auch deutsch...
sei doch mal so nett und boote in die Rococery , mach ein Photo vom screen und auch ein Foto von der Fehlermeldung nachden du das Passwort eingegeben hast und poste beide Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier
sei doch mal so nett und boote in die Rococery , mach ein Photo vom screen und auch ein Foto von der Fehlermeldung nachden du das Passwort eingegeben hast und poste beide Fotos.

Das Problem ist nur, das erste OS ist gelöscht... war ausversehen von mir u daher findet das System auch kein ADMIN mehr hahhahahha !
WOLLTE eben alles frisch haben und nun habe ich den Salat hhahahha... einzig was ich als Fehlerquelle vermute ist der satelite (Netgear Orbi)
Bin zwar mit LAN an ihn verbunden ABER er ist nicht die QUELLE... die QUELLE ist die Fritzbox 7490 im Keller und da habe ehrlich gesagt weniger lust in den Keller zu gehen und es dort zu versuchen (lan kabel an Fritbox )!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier, RD11 und Elys
Zurück
Oben Unten