Gesellschaft Wer zahlt GEZ Gebühren??

Wer zahlt GEZ Gebühren?

  • Leider JA :(

    Stimmen: 89 55,6%
  • Gott sei Dank NEIN :D

    Stimmen: 71 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Das ist doch mal ne Umfrage wert oder??
Und ich mach mal gleich den Anfang:
leider habe ich vor 5 Jahren mal nach etlichen Briefen mal angefangen die Sh***s Gebühren zu Zahlen und lieben gern würd ich da wieder raus kommen...mal sehen...
 
Ganz einfach: Fernseher und Radio abschaffen… ;)
 
Die Umfrage ist ja eigentlich nicht komplett:

- Ja und für alles
- Ja, aber nicht soviel wie ich eigentlich müsste
- Nein, obwohl ich müsste
- Nein, ich habe keine Rundfunkgeräte

Alex
 
ja. aber unter protest. :)
 
Verbrecher *spuck*
 
Ich zahle auch.
 
Meine Eltern bestehen darauf. Und ich bin ja ein guter Sohn... :)
 
Bin ja leider Obrigkeitshörig :(

Uria aalge
 
Bin Student und befreit. :D

Aber wenn ich zahlen muss, dann nur Radio, da ich keinen Fernseher habe.
 
Ich zahl 3 x Radio, 1 x Fernsehen.
Aber die wollen ja bald noch mehr....
 
Mac_Neuling schrieb:
Bin Student und befreit. :D


Wegen des Student-seins?
Bin auch einer, zahle aber.. muss ich etwa nicht oder hat's mit dem BaFöG zu tun?
 
Noch... Sobald die Gebühren nur um 1 Cent steigen bin ich raus.
Bin doch nicht blöd und finanziere die Volksmusikzombies der Öffentlich Rechtlichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
scope schrieb:
Wegen des Student-seins?
Bin auch einer, zahle aber.. muss ich etwa nicht oder hat's mit dem BaFöG zu tun?
Man ist nur befreit, wenn man Elternloses-BAFöG beziehst.
 
ich würd schon zahlen wen ichs auch benutzen würde :( steht nur bei mir rum und das auch noch eingepackt. wenn ich jetzt deswegen ne anzeige bekommen sollte; können die mich ************ (ihr wisst schon )