Wer stoppt Thomas Gottschalk ?

Weiterschalten / ausschalten und glücklich sein. Es gibt eben viel Müll da draussen.
 
hm ich hab nur die erste wette gesehen mit dem würfel unter wasser! Das fand ich sehr genial!


h34d
 
vava schrieb:
Ich hab jetzt das erste Mal seit vielen Jahren wieder Wetten dass gesehen und muss sagen ich bin erschüttert.

Gottschalk ist einerseits nicht lustig und wenn er versucht lustig zu sein sind es untergriffige Bemerkungen.

Die mit diesen miesen Scherzen bedachten Promis stehen daneben und sagen kein Wort.

Trotzdem ist dieser Mensch aufgrund seiner Quote immernoch auf Sendung.

Entschuldigt bitte diesen NULL Thread, es gibt sicher schlimmere als Thomas Gottschalk aber ich wollte das hier nur mal kundtun.

Die Stars haben das Problem das sie nicht merken wenn es vorbei ist und sich kramphaft versuchen oben zu halten anstatt würdevoll abzutreten.
 
Wenn man sich die Kommentare so durchliest… er hat sich doch offensichtlich seit "Die Supernasen" absolut nicht geändert. :confused: Also über zwanzig Jahre bewährte Tradition.
Am Ende verkörpert er für viele wertkonservativ die gute alte Fernsehzeit, ich weiß es nicht.


Aber - hey - man kann den Samstag Abend auch anders verbringen. Erst wenn die Quote sinkt, wird man ihn absetzen. ;) Also nehmt mal Euren Omas den Fernseher weg.
«Wetten, dass..?» verliert bei den Jüngeren und legt bei den Älteren zu
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18420
 
tau schrieb:
Also nehmt mal Euren Omas den Fernseher weg.
Aber Spermaquappe!
Die jungen dynamischen Macuzens gucken doch erstaunlicherweise jedes Mal selbst Wetten, dass…?
M. smithii, unabhängiger Beobachter
 
Das ist es ja, was uns Katholiken so erschüttert: veralternde Jugend.
 
Zurück
Oben Unten