Wer stoppt Thomas Gottschalk ?

na gut, dann soll er sich doch von einem dhl wagen der vollgeladen mit haribo giuiibären ist und dessen fahrer grad mit seinem t-mobile handy telefoniert anfahren lassen...
 
Hey, der Gottschalk gehört zum Grundversorgungsauftrag*.



*Gesetzlich vorgeschrieben gekaufte teure Stars, die 5 Minuten auf der Couch sitzen und überhöhte Minutengage kassieren (Ist Gottschalk etwa Psychoanalytiker?) und ein alter Wahl-US-Bürger, der den Puls Deutschlands nicht mehr spüren kann und dementsprechend keinen Witz haben _kann_ ,gehören genau so zur Grundversorgung wie teure Bundesligerechte.
 
Gottschalk gucken alle, weil es woanders erst recht nix zu gucken gibt und es die einzige Sendung ist, wo Bildzeitungsleser mitreden können - die haben ja auch gesehen, was Bild schreibt. :D

Hab "Deppen raus..." schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich glaub ich verpass da nix. Les aber auch keine Bildzeitung.

Salzburg ist in Österreich ? kopfkratz Echt ? :rolleyes: Ach deswegen die Tankstelleninflation. :p

Der Gottschalk hat das sicher nicht gemerkt. :rolleyes:
 
Huch, jetzt bin ich aber erschrocken. Dieser Threat ist ein Dejavué und ich wusste schon vor gut einem Jahr das ich das jetzt hier reinschreiben werde:

Thomas Gottschalk ist der Beweis für fremde Intelligenz. Intelligenz die so fremd ist das sie nur von Ausserirdischen kommen kann. Glaubt mir wenn ich sage, die haben sich seinen verkalkten Körper geschnappt und wollen Macht ausüben. Und wenn es nur die Macht des Versagens ist. Aber wer steckt schon in den Ausserirdischen drinnen.

spirituelle Grüsse
PATTE
 
lea schrieb:
<flüster>Aucheinsprech! Ich wär da auch nicht soooo begeistert von…</flüster>

die tauschen einen harmlosen gottschalk gegen zwei politiker...
hehee15x18.gif
 
Amadeus_SBG schrieb:
*Räusper* Einspruch!

den ralf schumacher nehmt ihr ohne widerspruch bei euch auf, dann muss das doch auch mit vergreisten showmastern möglich sein... ;-)
 
Wie waren denn Depeche Mode? Was hamse gespielt?

(Hab keinen TV, doch s'nimmt mich halt wunder :p )
 
strassen schrieb:
Wie waren denn Depeche Mode? Was hamse gespielt?

(Hab keinen TV, doch s'nimmt mich halt wunder :p )

gespielt habens logischerweise "Precious"...hab mirs aber nicht angesehen...wegen DM schade...wegen des rests: gut :p
 
1. Thomas Gottschalk absetzen
2. Gerichtssendungen und Talkshows absetzen
3. 9Live verbieten
 
Oder Gottschalk darf nur noch in Gerichtssendugen auf 9Live auftreten (den Sender hab ich bei mir nicht einprogrammiert).
 
Auch wenn Cora einen IQ wie die momentanen Außentemperaturen besitzt, eines scheint sie zu können.... :D

Auf jeden Fall ist TG immer noch besser als Stefan R. - bei dessen Aktionen wünsche ich mir immer, daß er mal an einen hier unbekannten japanischen Kampfsportmeister gerät ....
aufsmaul.gif
 
So, ich melde mich mal zu Wort.

Cora Schumacher sah scheiße aus und ich mag sie auch nicht besonders. Genauso wie Ralf.

Allerdings stehe ich dazu, dass ich Thomas Gottschalk ausgesprochen sympathisch finde. Seine Art ist einfach natürlich. Und ja, stellt euch vor, ich kann über die Witze lachen.

Das man ihn gleich so schlecht machen muss.. Ich sage ja auch nicht, dass ich hier die Musikrichtungen mancher Forenuser als wahre Zumutungen empfinde. Nach dem Motto: Viele Macuser hier hören absolut schreckliche (Scheißmusik) Musik.

Wer hört son Mist!? Ich muss es mir ja nicht anhören und ihr müsst nicht Wetten Dass gucken.

Lieber den Musikstore besuchen und Depeche Mode angucken ;)

Schönen Sonntag :)
 
Daß 9Live überhaupt noch nicht verboten ist, wundert mich. Der Sender ist doch Betrug ohne Ende. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, so ein Spiel (wo es darum ging, welche Firmenlogos es wirklich gibt) zu analysieren. Ich habe mir eine Strichliste gemacht und die ganze Stunde geguckt und jede Antwort, die gefallen ist, auf meiner Liste abgehakt. Nach circa 30 Minuten waren alle möglichen Antworten (einschließlich "keines" und "alle") einmal vorgekommen — nur leider schien das die Moderatoren nicht zu interessieren. Das Spiel war nicht lösbar. Und am Ende wurde natürlich auch nicht gesagt, was denn jetzt die richtige Antwort ist. Anderes Beispiel war dieses "Zählen Sie alle Zahlen"-Spiel ... ich bin vielleicht kein Mathegenie, aber ich kriege es schon noch hin, Zahlen zu zählen. Und selbst wenn man jetzt ein wenig um die Ecke denkt (also z.B. eine 19 einmal als neunzehn und dann noch als eins und neun zählt) kommt man nicht auf die richtige Lösung. Meistens wird da am Ende zwar gesagt, was denn nun richtig war, aber da kann man bis zum Sanktnimmerleinstag zählen, wenn man sich nicht noch Zahlen dazuerfindet, kommt man nicht auf die Lösung.
Und wenn mich meine beschränkten juristischen Kenntnisse jetzt nicht täuschen, dann erfüllt dieses ganze Schwachsinnsprogramm den Tatbestand des Betruges. Und mich wundert es wirklich, wieso sich da noch kein Anwalt eingeschaltet hat.

Das aber nur nebenbei. Hat ja nichts mit Wetten, daß … zu tun. :D
 
die Fernbedienung kann sowas richten ;)
 
Zurück
Oben Unten