Wer stoppt Thomas Gottschalk ?

V

vava

Ich hab jetzt das erste Mal seit vielen Jahren wieder Wetten dass gesehen und muss sagen ich bin erschüttert.

Gottschalk ist einerseits nicht lustig und wenn er versucht lustig zu sein sind es untergriffige Bemerkungen.

Die mit diesen miesen Scherzen bedachten Promis stehen daneben und sagen kein Wort.

Trotzdem ist dieser Mensch aufgrund seiner Quote immernoch auf Sendung.

Entschuldigt bitte diesen NULL Thread, es gibt sicher schlimmere als Thomas Gottschalk aber ich wollte das hier nur mal kundtun.
 
Jaja, zum Glück hab ich kein Fernseher *kokettier*
biggrin.gif
 
Das nennt man Zweites Deutsches Fernsehen....
Da kann man nichts machen.
 
GEZ=Gehirn Einzugs Zentrale (frei nach Oliver Kalkofe)
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
SmilieCool.gif
 
Der hier könnte es richten...

terminator%20robot.jpg
 
vava schrieb:
Vermutlich nicht ich hab es aber nicht als dermassen minderwertig in Erinnerung

zum Glück sind meine Erinnerungen an diese "besonders originelle Sendung" schon derart verblasst, dass ich das nicht als Erinnerung bezeichnen möchte... :cool:
 
Terminator2 - I love it! Mein Lieblingsbild aus dem Film:

911.jpg


Cameron ist spanisch und bedeutet "Filmgott"
SmilieCool.gif
 
Ich hab mich auch gerade angeekelt von der Flimmerkiste verzogen, ich kann echt nicht mehr verstehen... na gut, wer Karnevalsreden gut findet... aber auch das kann ich nicht verstehen! :p

Gottschalk und witzig, also das ist doch ein Widerspruch an sich, die Trantüten auf der Couch sollten eh alle mal zum Psychodoc und die Wetten... das Zett Dee Eff ist so richtig gefangen in der Blödheit... fällt mir so spontan auf...
 
hab eben mal kurz reingeguckt...

gottschalk ist echt grenzwertig, wird aber von der ollen vom finanzminister ( ? ) noch um längen geschlagen... :D

schrecklich.

war für mich auch das erste mal seit zwei jahren oder so.
 
Der schlimmste ist und bleibt aber Boris B. - er war ein großartiger Tennisspieler, aber mit jedem weiteren TV-Auftritt macht er sich mehr und mehr zum Kasper!
 
Wollte das eigentlich gucken wegen des Depeche-Mode-Auftrittes, aber ich habs nicht ausgehalten..
 
Ich ernenne diese Diskussion hiermit feierlich zum einzig wahren Thomas-Gottschalk-Fan-Thread! Auf dass das ZDF ihn endlich in Ruhe lässt! :D :D :D
 
Vor Gottschalk sollte man zuerst Eure besch... Gerichts- und sonstigen Brigitte-Sendungen abschaffen! Ist ja zum kotz... :rolleyes: sorry.

cym
 
Lutz_deluxe schrieb:
Wollte das eigentlich gucken wegen des Depeche-Mode-Auftrittes, aber ich habs nicht ausgehalten..

ich auch, habe mir lieber "Frida" angesehen :)

aber Tommi läuft ja noch, waren DM schon dran?
 
cym schrieb:
Vor Gottschalk sollte man zuerst Eure besch... Gerichts- und sonstigen Brigitte-Sendungen abschaffen! Ist ja zum kotz... :rolleyes:

cym

Die haben aber keine 12 Mio Zuseher. Das sind doch mindestens 10 Mio Wahlberechtigte die Wetten Dass für eine sehenswerte Sendung halten.

Und bei uns in Österreich sieht das Verhältniss sicher nicht viel besser aus
 
Aufgrund der Gnade der späten Geburt kann ich es nicht beurteilen.

War Frank Elstner und der dessen Namen mir nicht einfällt besser ?
 
Zurück
Oben Unten