Wer stoppt Thomas Gottschalk ?

Sergeant Pepper schrieb:
Waren Wetten das…? oder Thomas Gottschalk jemals gut oder lustig?
Ja, aber da waren gerade Klettverschlüsse an weißen Turnschuhen in Mode und man hat sogar über Otto lachen können :D
 
Liebe Gemeinde,

ich muss auch sagen, dass WETTEN DASS für mich eine unlustige, uninteressante, unspannende und ununterhaltende Sendung ist. Warum gucken das jedesmal über 10 Millionen Zuschauer? Weil es ihnen ehrlich gefällt? oder einfach nur, weil es alle anderen gucken? Oder vielleicht schlicht aus falsch verstandener Tradition heraus? Warum?
 
Vielleicht sollte nur noch Fußball nonstop und auf allen Sendern gezeigt werden? Das wär doch sicher der Hit :rolleyes:
 
cym schrieb:
Vor Gottschalk sollte man zuerst Eure besch... Gerichts- und sonstigen Brigitte-Sendungen abschaffen!

Und davor solchen Sendern wie Giga-Sinnlos-TV (mit talentfreien Moderatoren und blödsinnigen Inhalten) oder Fresh4You die Genehmigung entziehen. Da gibt es endlich lauter alte Serien aus meiner Jugend (z.B. Magnum, etc) und im Kabel bekommt man stattdessen lauter hässliche, altersschwache und gescheiterte Hausfrauen, die sich für Hexen oder Medien halten und irgendeinen Astro-Circus veranstalten vorgesetzt.
 
r.tosh schrieb:
Vielleicht sollte nur noch Fußball nonstop und auf allen Sendern gezeigt werden? Das wär doch sicher der Hit :rolleyes:

denn skisport nicht vergessen ...dafür zahlen ja wir sportliebenden die GIS gebühren ;)
 
grooveboxxer schrieb:
denn skisport nicht vergessen ...dafür zahlen ja wir sportliebenden die GIS gebühren ;)

Naja über die österreichische Fernsehlandschaft brauchen wir eigentlich gar nicht reden. Bis auf Donnerstag Nacht ist da Flaute
 
vava schrieb:
Naja über die österreichische Fernsehlandschaft brauchen wir eigentlich gar nicht reden. Bis auf Donnerstag Nacht ist da Flaute

leider :(
naja, montag nacht geht ja auch, manchmal auch dienstag nacht....aber das ist das problem: nacht :(
traurig ist auch das heutige beispiel, "Frida" wird an dem abend gezeigt, an dem auch der eine dreck läuft. alles, um dem österreichischen volke kultur zu enthalten :rolleyes:
 
grooveboxxer schrieb:
leider :(
naja, montag nacht geht ja auch, manchmal auch dienstag nacht....aber das ist das problem: nacht :(
traurig ist auch das heutige beispiel, "Frida" wird an dem abend gezeigt, an dem auch der eine dreck läuft. alles, um dem österreichischen volke kultur zu enthalten :rolleyes:

Es sei dir das Wunder des Festplattenrecorders ans Herz gelegt.Dann tappt man nur noch ganz selten in die Falle
 
Wer Kuli sieht und Frankenfeld, der hat ein recht auf Krankengeld :D
Die Evolution lässt sich nicht stoppen. Vermute, es wird noch schlimmer.
 
Ich finde Thomas Gottschalk gar nicht so schlimm *duck*. Es gibt da andere Moderatoren, die mich ehr nerven:

- Wolfgang Lippert
- Frank Elstner
- Dieter Thomas Heck

Mit den ersten beiden war Wetten Dass ja auch nicht besser...
 
nawatnu schrieb:
Ich finde Thomas Gottschalk gar nicht so schlimm *duck*. Es gibt da andere Moderatoren, die mich ehr nerven:

- Wolfgang Lippert
- Frank Elstner
- Dieter Thomas Heck

Mit den ersten beiden war Wetten Dass ja auch nicht besser...

und Stafan Raab, Volksmusiksendungen .....
 
Stefan Raab. Unerträglich!
 
Ja, ich habe Gottschalk geguckt. Mit ner flasche Wein hält man es gerade noch aus, aber das Schlimmste an dieser Sendung war ja mal Cora Blond Schumacher. Diese Frau ist leider - und alle blonden, weiblichen Wesen mögen es mir verzeihen - nur blond und blöd! Die passt allerdings 100% zum Rolex-Ralf! Vielleicht hat sie ja noch andere Qualitäten... :D
 
Heute hat Gottschalk aber ziemlich ins Fettnäpfchen getreten. Obwohl - reagiert haben die Zuschauer nur mit einem Schmunzeln.

Ich habe nur diese eine kurze Szene mitbekommen, aber das war schon ganz schön affig: Da sitzt irgend so ein österreichisches Paar neben Gottschalk und Tommy kommt auf das Thema "Entführungen" zu sprechen. Sinngemäß: "Es hat sich anscheinend noch niemand getraut, Österreicher zu entführen. Aber warum auch - da wissen die Entführer ja, dass sowieso so gut wie kein Lösegeld übrig ist."

Ich habe leider nicht die Vorgeschichte mitbekommen, aber sollte das ein Witz über die Irak-Geiselnahmen sein? Vielleicht werde ich alt, aber das fand ich ganz schön daneben. Was, wenn morgen ein Österreicher weggeschleppt wird? Da muss einem ja das Lachen kräftig vergehen.
 
Und Thomas hat auch noch gesungen rotfl

Aber es klang nicht so schlecht, wie ich zuerst gedacht hatte ;)
 
flieger schrieb:
Da sitzt irgend so ein österreichisches Paar neben Gottschalk
Das war unser Finanzminister (!) und seine (seit kurzem) Ehefrau Fiona Swarowski, und ich ärgere mich noch immer dass da ein (amtierender) Politiker sitzt und muss diesem Ärger gleich in einem zweiten Thread Luft machen :D
 
ideofunk schrieb:
Stefan Raab. Unerträglich!

Ich befürchte, er ist nicht der einzige, der skrupellos die Zuschauer für Dumm verkauft.........und sie sind es, die 10 Millionen...........
 
MooseATcargal schrieb:
Das war unser Finanzminister (!) und seine (seit kurzem) Ehefrau Fiona Swarowski. :D

Oha, da bin ich aber als Piefke mal ganz schön in die Grube getreten. Da habt ihr aber einen ganz schön feschen Minister. Ich dachte, das der Mode entwirft oder so ;->

Na ja. Die Ehefrau hat er dann wahrscheinlich noch rechtzeitig zur Sendung geheiratet, damit er nicht alleine in die Show muss. Warum war er eigentlich da? Wurde die Sendung aus Österreich übertragen?
 
kann nicht endlich mal einer thomas gottschalk absetzen?
 
nicolas-eric schrieb:
kann nicht endlich mal einer thomas gottschalk absetzen?

Das geht nicht. Der wird über Drittmittel (Telekom & Haribo) finanziert. Und die habe auch noch ein Wörtchen mitzureden... Die entscheiden immer häufiger, was im Fernsehen gut für dich ist.
 
Zurück
Oben Unten