Wer nutzt ausschließlich ein MacBook (Pro) zuhause?

Diskutiere das Thema Wer nutzt ausschließlich ein MacBook (Pro) zuhause? im Forum MacBook.

Nur Book oder nicht?

  1. Ich nutze zuhause nur ein Book

    248 Stimme(n)
    85,5%
  2. Ich nutze etwas anderes fürs Arbeiten zuhause

    42 Stimme(n)
    14,5%
  1. PapaNovember

    PapaNovember Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.04.2007
    Moin,
    Mich würde mal interessieren, wieviele von euch zuhause ausschließlich mit einem Mac Book (Pro) arbeiten bzw. Minis bzw. Pros oder iMacs zusätzlich sein eigen nennt.
     
  2. atc

    atc Mitglied

    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ich nutze sowohl ein G4 PB als auch einen iMac sowie ein MBP zu Hause. Es fehlt nur eine entsprechende Wahlmöglichkeit in deiner Umfrage. ;)
     
  3. Flöz

    Flöz Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    MacBook only... meistens an 19" Monitor angestöpselt, manchmal auch aufm Schoß (Balkon, Garten etc.) ;)
    Auf Arbeit PowerMac G5, der steht aber fest im Büro. :)
     
  4. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ich hab einen wunderschönen 24" iMac und 2 minis und dann noch das MacBook.

    Ich könnte nicht ohne Ersatzrechner auskommen, gerade ist das MacBook wieder zur Reparatur... :rolleyes:
     
  5. Chrisham

    Chrisham Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    nutze eigtl ausschließlich seit ziemlich genau einem Jahr mein heißgeliebtes MB only... derzeit nur mobil (Examensvorbereitung) und sonst mehr oder weniger stationär an nem 20" Widescreen (USB-Hub, HeimkinoSound etc.) ...
     
  6. Ich nutze nur mein MacBook Pro. Zu Hause manchmal (aber sehr selten) an einem altem 17" TFT, um das Bild auf Augenhöhe zu bringen.
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.486
    Zustimmungen:
    6.807
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nur das MBP (und noch 2 Windows Rechner, die allerdings schon länger nicht mehr an waren).
     
  8. Aloha,
    ich verwende "nur" ein MacBook ohne zusätzlichen TFT oder so........
     
  9. Fabien

    Fabien Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Ich arbeite um die 10 Stunden täglich auschlisslich am Macbook Pro.
    Oft an verschiedenen Orten.
    Oft auch hier an einem 21er-Display.
     
  10. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Ein MacBook mit einem 22"Display + externer Maus und Tastatur müssen erstmal reichen.
     
  11. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.264
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ich hab ausschliesslich ein 12er PB
     
  12. definger

    definger Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    habe nur ein mbp daheim... bin deshalb schwer am überlegen ob ein imac nicht gesheiter wäre..
     
  13. domiffm

    domiffm Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    NUR MacBook!
     
  14. iDie

    iDie Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    21.02.2007
    Ich arbeite (und spiele) mit meinem MBP 14 Stunden täglich. Entweder in der Uni oder zuhause im Bett, soll auch vorkommen, dass ich mal am Scheibtisch sitze... Hab auch noch n 19"TFT-Monitor, aber den benutze ich kaum.
     
  15. Applewein

    Applewein Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2007
    Ich habe zur Zeit zuhause ausschließlich ein MacBook. Nutze es zum arbeiten (an Quark und der CS3) auf der iCurve udn mit einem 2. Monitor (19" widescreen). Wenn ich abends auf der Couch liege hab ich es dann auf dem Schoss, zum surfen und skypen. Naja in Zukunft möchte ich mir trotzdem noch einen Mac anschaffen, weiß nur noch nciht ob iMac oder MacMini.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...