Wer nutzt ausschließlich ein MacBook (Pro) zuhause?

Diskutiere das Thema Wer nutzt ausschließlich ein MacBook (Pro) zuhause? im Forum MacBook.

Nur Book oder nicht?

  1. Ich nutze zuhause nur ein Book

    248 Stimme(n)
    85,5%
  2. Ich nutze etwas anderes fürs Arbeiten zuhause

    42 Stimme(n)
    14,5%
  1. old hand

    old hand Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2007
    Nur MBP, spiele aber gerade mit dem Gedanken mir ein größeres Display
    anzuschaffen.
     
  2. Jack Dumphy

    Jack Dumphy Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    MBP von früh bis (sehr) spät. ...nur die angehängten TFTs wechseln zwischen Büro und zuhause.
     
  3. KonBon

    KonBon Mitglied

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    MacBook only... zur Zeit zumindest
     
  4. fischundgeier

    fischundgeier Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.05.2007
    ich besitze nur noch ein mac book pro ... und das ist gut so ;)

    manchmal (wenn ich nen film schneide oder beim internet browsen nen film schauen will) schalte ich meinen 19" Zöller hinzu...

    mehr braucht kein Mensch :D
     
  5. blue-skies

    blue-skies Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Nur MBP. Zuhause auf dem Schoss, im Büro am 23" ADC :D
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.237
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Nutze zu Hause nur mein gutes altes MB der 1. Generation.
    Eigentlich wollte ich nächste Woche auf 2GB Ram aufstocken, aber die neuen MBP reizen mich schon irgendwie...
    ...wenn sie nicht so teuer wären! :heul:
     
  7. Mike'adelic

    Mike'adelic Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Z.Z. das Book und meinen alten Windows Laptop... obwohl ich eigentlich kein eigenständiges Gerät für Windows brauche, ists z.Z. zum direkten Instrument-Einstöpseln (zum Üben) besser am "richtigen" Windows Rechner, da ich hier keine Latenz hab.

    Leider hab ich keine Möglichkeit zur latenzfreien Wiedergabe unter OS X gefunden.... :(
     
  8. rupert pupkin

    rupert pupkin Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Bisher nur ein MacBook der 1. Generation.
    Als nächstes wird der grosse Rechner durch einen Mac ersetzt.
     
  9. eyelipse

    eyelipse unregistriert

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    23.04.2006
    Nen MBP 15" zuhaus.
    Auf der Arbeit bin ich umzingelt von WinServern :-(
     
  10. tzy

    tzy Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Ich arbeite nur an meinem Mac Book Pro. Meistens am Schreibtisch an einen 17'' TFT angeschlossen (als 2ter bildschirm) manchmal auch am Balkon, Garten Sofa...

    MfG
     
  11. hendrixx

    hendrixx Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    seit gestern nutzen wir daheim nur noch ein book, oder auch zwei. habe meinen imac g5 verkauft. der arme stand taglang ungenutzt im dachstudio. man ist einfach zu faul zum treppe steigen und nimmt schnell das powerbook aus der arbeitstasche. nun gesellte sich ein macbook 2.16 GHz dazu. schöne sache.
     
  12. Nik13

    Nik13 Mitglied

    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Wie Steve Jobs kürzlich sagte: (abgewandeltes Zitat) "It's like having a glass of icewater in hell."
     
  13. timecrash

    timecrash Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Mum: Macbook Pro C1D
    Dad: iMac C2D
    Dad@home: Macbook black C1D
    Me: Macbook Pro C2D
    Little Brother: Windows XP AMD 3,0
     
  14. Karlimann

    Karlimann Mitglied

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    ich nutze zuhause hauptsächlich meinen Macpro mit 23" ACD und 19"TFT.

    Selten das Book. Das Book wird nur unterwegs genutzt, hauptsächlich auf Reisen, also gar nicht so oft :).

    Gruß
    Karl
     
  15. acerny

    acerny Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Ich hatte auch ein MBP auf einem icurve und 24" Monitor, nur war ich dann immer zu bequem alles abzubauen und nur mehr als "Desktop" verwendet.
    Nun habe ich mir einen MacPro zugelegt und verwende nun das MBP endlich wieder als Laptop
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...