Gesellschaft wer kennt jemanden der an Covic-19 erkrankt ist

wer kennt jemanden der an Covic-19 erkrankt ist/covis-19 positiv getestet wurde

  • ich bin selbst betroffen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich kenne jemanden der Covic-19 postiv gestestet ist

    Stimmen: 7 46,7%
  • ich kenne jemanden, der jemand kennt der Covic-19 postiv gestestet ist

    Stimmen: 4 26,7%
  • ich kenne keinen

    Stimmen: 4 26,7%
  • ich kenne jemanden, der jemand kennt der ihm erzählt hat, dass er jemanden kennt der....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

truffaldin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
27
Hallo Community,

nachdem mir ein mir bekannter Mathematiker letztens ein Verhältnis zur obigen Frage genannt hat, interessiert mich einfach mal der momentane Stand der Situation bei Euch

Also bitte einfach mal beantworten, ich bin gespannt auf das Ergebnis
 
was bitte macht die Rechtschreibkorrektur hier?

ich kann durchaus richtig tippen ich habe "covid" geschrieben und nichts anderes??

Kann bitte ein Moderator diese schrecklichen Falschschreibungen korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon nach 14 abgegebenen Stimmen zeigt sich die crux des Formates

Ich kann den Titel der Umfrage nicht mehr ändern...

Eigentlich hätte die Frage lauten müssen " kennt Ihr jemanden der Covid-19 positiv getestet ist"
 
Zurück
Oben Unten