Wer kauft sich morgen sofort ein MB/pro?

Kaufst du morgen das neue MB/pro?

  • natürlich

    Stimmen: 68 22,0%
  • kommt drauf an

    Stimmen: 71 23,0%
  • niemals

    Stimmen: 85 27,5%
  • was soll die Umfrage?

    Stimmen: 147 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    309
Ich kaufe mir das beste Notebook, ob Pro oder Air wird sich zeigen. Ich habe nicht für umsonst gewartet ... :cool:
 
Hmm. Neues MacBook wär schon cool. Aber auch völlig sinnlos. Mein iBook benutz ich auch nur als ICQ-Terminal, wenn auf dem iMac Windows läuft. Und als Jukebox im Frankreichurlaub.
 
Morgen wird ein neues Pro gekauft, will jemand meins für 650,- ? :D
 
Wie kann man nur sagen "ich kauf mir auf jeden Fall morgen ein neues Book!" Ich meine wollt ihr nicht erstmal sehen was kommt, ob es euch entspricht und ob ihr es gut findet bevor ihr sagt dass ihr es wollt?

Ich habe für kommt drauf an abgestimmt. Falls etwas kommt was gut ist und was ich brauche wird es geholt falls es mir nicht entspricht dann eben nicht.
 
Nach dem Bild was ich heute morgen noch von den neuen MBPs gesehen hab und dem Gerücht dazu, glaube ich heute Abend wird ne ziemliche Entäuschung. Sieht nach iMac like Displays aus für alle Geräte :(
klick
 
Es sollte über eine Spoilerwarnung in den AppleNews nachgedacht werden, so machen Keynotes doch keinen Spaß.
 
"Natürlich" ist die falsche Antwort, aber ein Mitarbeiter braucht sowieso ein neues MacBook Pro.

Alex
 
Nur wenn es einen würdigen PB 12" Nachfolger gibt, aber darauf warte ich jetzt schon seit dem Intel Switch... also wohl doch ein eeepc 1000H :(
 
Ich werde mir direkt ein neues MB bestellen, mein letztes Notebook von Apple war ein Powerbook und das hat nun ausgediehnt, ich will Leopard. ;-) Das darf dann aber auch wieder ein paar Jährchen halten, wird eine Zukunftsinvestition... Soll auch mein Studium begleiten, das im Wintersemester nächsten Jahres beginnen wird.

Ich freu mich schon so... :p

lg

Ps.: das MBP, das ihr in meiner Sig seht ist nur das von meiner mum...
 
Kann man im Apple Store bzw. über den Unimall Apple Store bedenkenlos per Vorkasse bestellen und wie lange dauert es dann in der Regel, sofern die neuen MacBooks gleich verfügbar sind? Würde Online überweisen..
 
Ich werd mir auf jeden fall eines kaufen morgen/sobald sie da sind...
Fragt sich nur welches..^^
Falls die Gerüchte stimmen und das 999€ macbook das aus der aktuellen reihe sein wird und man erst für 1199€ eines mit neuem design bekommt..dann wirds wohl eines der alten werden -_-
 
wenn die gerüchte stimmen und besonders die bilder, dann finde ich die neuen macbooks dermaßen häßlich, dass ich mir niemals so ein teil kaufen werde. ich warte lieber bis zur nächsten generation. mein "altes" macbook pro läuft noch einwandfrei und leistungsmässig ist es auch noch relativ gut. multitouch-dingens brauch ich echt nüsch...

peace
 
Hatten nicht alle neu vorgestellten Geräte der ersten Generation große Macken am Anfang ? Darum würde ich nie der Erstkäufer bei Apples neuen Produkten sein.
 
wenn die Gerüchte/Bilder stimmen und das MacBook kein Firewire mehr kann (das ich für meinen Camcorder brauche), dann kann ich noch gut warten, respektive mit meinem jetzigen MacBook weiterarbeiten.
 
Zurück
Oben Unten