Wer kauft sich morgen sofort ein MB/pro?

Kaufst du morgen das neue MB/pro?

  • natürlich

    Stimmen: 68 22,0%
  • kommt drauf an

    Stimmen: 71 23,0%
  • niemals

    Stimmen: 85 27,5%
  • was soll die Umfrage?

    Stimmen: 147 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    309
Ich kaufe von allem eins :D






Nein, evtl ein Alu-Book für um 1.000,-
Mehr darfs nicht kosten. Hab ja wenige Monate alten iMac.
 
Also ich hole mir defenitiv keins, da ich schon 2 apple notebooks habe ^^
Bin aber trotzdem sehr gespannt, wohin die Entwicklung geht.

Irgendwann brauch ich ja auch mal wieder eins ne ;)
 
Ok, mal ernsthaft, ich schaue mir das Ding übermorgen mal an, San Francisco ist 9h hinter uns, bis Steve das Teil aus der Hosentasche gezaubert hat, ist es bei uns schon lange nach 20 Uhr.
Wenns aus Alu ist, eine deutliche Verbesserung zum jetzigen MacBook darstellt und vom Preis im Rahmen liegt, dann überlege ich mir in den nächsten 2-3 Monaten eins zuzulegen und mein "altes" meiner Freundin zu überlassen......aber wenns doch der Mixer ist.....her mit dem Teil. :D
 
Hallo,


mich interessiert brennend, wer aus der Community mit dem Gedanken spielt, morgen sofort nach der Keyote ein MacBook oder MB pro zu kaufen. :wavey:


Ich z.B. werde sofort bestellen. :bike:

du kaufst etwas das du noch nicht gesehen hast ?:(

du kennst du die hardware nicht usw..
--
wo kann ich mir die keynote live angucken ??
 
ich werde mir morgen auf jeden Fall ein MacBook Pro bestellen!
Darauf warte ich immerhin schon seit ein paar Monaten. Nach dem was in der Gerüchteküche so diskutiert wird, können die neuen MBP's ja nur noch besser werden :D


P.S
War heute bei Gravis und der Verkäufer meinte, wenn Apple die MacBooks gleich ausliefert dann kann man diese ca. mitte nächster Woche bei Gravis kaufen.
 
wenn man schon nichts mitzuteilen hat, dann sollte das wenigstens unterhaltsam sein.
 
Warte auch schon seit Monaten, übergangsweise hatte ich nen mini ..
den ich letzte Woche für nen guten preis bei eBay verkaufen konnte ..

also ich freu mich auf die Books.. werde auf jeden fall morgen bestellen
.. hoffe nur das der Einstiegspreis bei den Pros bei etwa 1500 - 1600 euro liegen wird..
 
Mixer... Dazu eine Kleine An(n)ekdote: Ein Typ versucht verzweifelt sich loszureißen und schreit angstvoll. Sein Arm hängt fest. (Scheinbar war der ausserirdische Kaktus doch nicht ganz harmlos.) Da springt Anne heldenhaft zur Hilfe und befreit ihn mit Hilfe eines Mixers. "Hey, woher wusstest Du, dass der Mixer die einzige Möglichkeit war, ihn lebend da raus zu holen?!" - "Ich hab 'nen Hubschrauberführerschein!" [Impro - sehr überzeugende Szene!]
Also: der beste Mixer, auch von Apple, nützt Euch nix ohne Hubschrauberführerschein!


Zurück zum Thema: Ich werde mir definitiv morgen ein MBP bestellen, schließlich warte ich seit Monaten auf nichts anderes. Verstehe die Theatralik hier auch nicht so ganz. Was sollte schon so schlimm an den neuen Books sein, dass man freiwillig eines kauft, dass über ein halbes Jahr alt ist (für ein Notebook kein zu vernachlässigender Zeitabschnitt)? Und das für mich wichtigste wird es ja so gut wie sicher geben: die MB(A)-Tastatur. :cake:
 
naja, wenn es ein alu-macbook für die "800$" gibt, könnte ich dieses jahr schon schwach werden...
wenn mehr als die tastatur plastik ist, muss ich wohl irgendwie die zeit bis zum nächsten rededesign überbrücken :cool:
 
Ich hatte bislang den macmini genutzt, möchte aber lieber wieder ein mobiles Gerät.
Wenn es morgen ein vergleichsweise günstiges Macbook gibt, am besten in Alu und auch nicht mit diesem Combo-Laufwerk :(, dann werde ich zuschlagen.
Wollte mir schon Mitte des Jahres eines kaufen, da es aber nicht dringend war, habe ich halt gewartet. Wenn es erstmal nix zu warten gibt, schlage ich halt zu.

Die Frage kann ich aber auch erst definitiv nach der Vorstellung beantworten, denn wenn Steve morgen nur rosafarbene Marmor-Notebooks für 5000 $ vorstellt....
 
ich freue mich jetzt schon auf die Heulsusenthreads wenn es morgen keine neuen Books gibt oder all die erwarteten Features sich in heisse Luft aufloessen :hehehe:
 
Wenn sich mein PowerBook (über 5 jahre alt) noch (von mir) reparieren lässt (DC Board defekt, neues schon bestellt) und es danach wieder funktioniert, dann nicht.

Wenn es nicht funktioniert, dann mal schauen.
Ich liebe aber alle Beta Tester hier, also die die sofort kaufen und schonmal die Kinderkrankheiten erproben....

Ich hoffe also das mein PB noch eine Weile Dienst tut, denn ich kaufe wenn überhaupt lieber die 2te oder 3te Revision. ;)
 
Zurück
Oben Unten