Wer kauft sich morgen sofort ein MB/pro?

Kaufst du morgen das neue MB/pro?

  • natürlich

    Stimmen: 68 22,0%
  • kommt drauf an

    Stimmen: 71 23,0%
  • niemals

    Stimmen: 85 27,5%
  • was soll die Umfrage?

    Stimmen: 147 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    309
M

MicMacs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,


mich interessiert brennend, wer aus der Community mit dem Gedanken spielt, morgen sofort nach der Keyote ein MacBook oder MB pro zu kaufen. :wavey:


Ich z.B. werde sofort bestellen. :bike:
 
Wenn es günstige Vollalu Macbooks geben wird, wird mein aktuelles verscheuert! :)
 
Je nach Ausstattung bzw. Preis / Leistungsverhältnis entweder das Macbook oder Macbook Pro sofort nach der Keynote :cool:
 
Erstens ist das kein Gerücht.
Zweitens ist das eine komische Art mitteilen zu wollen, dass du dir morgen ein Book kaufst.
Drittens kann dieser Thread geschlossen werden.
Viertens muss ich den Kopf schütteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nysosym und MicMacs
Ich definitiv nicht, denn mein MBP ist ja erst 1 1/2 Jahre alt und muss mindestens noch mal so lange halten. Denn ich habe nicht umsonst ein Apple Care Paket für das MBP abgeschlossen. Ein "Zweitnotebook" brauche ich auch nicht mehr, diese Rolle übernimmt schon das iPhone.


mfg

Special_B
 
Abgestimmt für "Was soll die Umfrage?" im Sinne von "Was für nen Sinn hat hier die Mehrfachauswahlmöglichkeit?" :rolleyes:
 
Kaufen werde ich mir mit Sicherheit eines morgen.

Ob MacBook oder MacBook Pro wird man sehen.
 
Ich wähle letzteren Punkt, suche kurz nach einem Gerücht, finde keines und schließe hier. :)

…obwohl… in der Bar wäre dieser Thread ja nicht verkehrt…

*schubbs*
 
Ich habe für "kommt drauf an" gestimmt, da ich mir Persönlich nur dann ein MacBook Pro kaufen werde, wenn es ein Blu-Ray Laufwerk integriert hat, will ja nicht umsonst seid Februar mein Geld gespart haben ^^

Zudem hoffe ich auch, dass das neue MacBook Pro wieder komplett aus Alu sein wird, anstatt wie diese evtl. gefakten Bilder wo die hälfte in Schwarz gehalten ist.
 
Würde gern, aber mein MB muss noch mindestens ein Jahr machen. Ist ja erst knapp 18 Monate alt. :)
Bin auf jeden Fall gespannt, wie die neuen Voll-Alu-Books werden und werde danach entscheiden, ob mein nächstes ein MB, MBA oder MBP wird. Tendiere bisher immer noch zum MBA.
 
Klar bestelle ich mir ein MacBook (mein Geburtstag steht ja auch vor der Tür), nur weiß ich noch nicht wo, da ich vom Studenten- bzw. Schülerrabatt profitieren möchte.

Habt ihr eine Idee, wo die neue MacBooks schnell verfügbar sein werden und man per Nachname oder PayPal zahlen kann? Ich bin kein Freund von Vorrauskasse..
 
Ich will ein höchstens 12" großes Notebook.

Größer brauch ich nicht und kauf ich nicht!
 
das hätte Steve wohl gerne, dass alle kaufen ohne sich vorher informiert zu haben. Hab mir letzten Monat ein MB gekauft - hätte es konkrete Infos gegeben, hätte ich vielleicht gewartet und vielleicht ein paar Hunnis mehr investiert...
 
Klar bestelle ich mir ein MacBook (mein Geburtstag steht ja auch vor der Tür), nur weiß ich noch nicht wo, da ich vom Studenten- bzw. Schülerrabatt profitieren möchte.

Habt ihr eine Idee, wo die neue MacBooks schnell verfügbar sein werden und man per Nachname oder PayPal zahlen kann? Ich bin kein Freund von Vorrauskasse..

www.unimall.de ;)
 
ich habe mir gestern ein Notebook von einem Mitbewerber bestellt... dunkelblau, 3 Jahre 24h Reparaturservice u.s.w.
Finde ich ganz nett den kleinen... mal sehen, ob Apple zur Abwechslung statt 1 Jahr Gewährleistung und ca. 1 Monat auf sein Gerät zu warten ähnlichen Service anbietet....
Wiedermal einen kleinen, der mit MacOS offiziell läuft, wäre mir ja schon ganz lieb.....
 
Sinnloser Thread oder?
 
ich wollt mir uach direkt eins kaufen, ich hab nur von nem händlergehört, dass es so 2 wochen dauern wird bis sie in den handel kommen :S

gruss
Ruven
 
Was immer Steve morgen aus der Hosentasche zaubert, ich werds kaufen, ich kauf immer sofort alles was von Apple auf den Markt kommt.... und wenns ein Mixer ist, scheiß egal, her mit dem Ding, muß gut sein sonst würden die es ja nicht verkaufen.:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten