Wer kauft sich morgen sofort ein MB/pro?

Kaufst du morgen das neue MB/pro?

  • natürlich

    Stimmen: 68 22,0%
  • kommt drauf an

    Stimmen: 71 23,0%
  • niemals

    Stimmen: 85 27,5%
  • was soll die Umfrage?

    Stimmen: 147 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    309
Nicht morgen, aber sobald die ersten Benutzerberichte eintrudeln und diese nicht katastrophale Probleme aufzeigen wird bestellt! Mein Book ist nun ~4.5 Jahre alt und ich warte schon seit gut einem Jahr sehnsüchtig auf Neues. Die SantaRosa Revision war schon nett von der Technik aber die nicht einfach zu wechselnde HD ließ es dann ausscheiden. Wenn man sie bei den Neuen auch nicht wechseln kann hab ich halt Pech gehabt. Noch eine Revision kann und will ich nicht mehr warten (außerdem würde ja nicht 2mal in Folge ein ReDesign kommen).

MfG, juniorclub.

PS: Ich nutze für sowas gern die SonderBar... :Pfeif:
 
ganz ehrlich: woher soll ich jetzt schon wissen ob und wann ich mir ein neues MacBook kaufe. Mein "altes" ist von Ende Mai 2006, also gute zwei Jahre alt und für meine Arbeit immer noch perfekt. Normalerweise habe ich alle zwei Jahre den Wunsch nach einem neuen Mac, aber natürlich nur wenn es eine deutliche Verbesserung gibt. Ich hab zum Beispiel mit meinem Pismo damals auch gut fünf Jahre gearbeitet.
Wenn das neue MacBook superduperhammerspitzenmässig ist - warum nicht kaufen? Aber sicher nicht als erster, ich warte erstmal das Geheul hier ab ;) Eventuell schlag ich dann nach Weihnachten zu, oder eben gar nicht.
 
Mein Book muss noch halten (27 Monate alt), wenns tot ist, dann MBP. :)
 
Ich warte erstmal ab, bis das Geheule der ‘muss ich sofort haben-Betatester‘ verstummt ist und die erste(n) Bugfix-Revision(en) raus sind ;)
 
Ich möchte schon gerne ein MacBook Pro haben. Muss das auch nicht unbendingt als mobilen Rechner haben, eher als Desktopersatz, mit dem ich meine Filme schneiden kann und meine Fotos bearbeiten kann. Aber ich werde bestimmt nicht sofort zuschlagen, lieber erst mal eine Revision abwarten... Vielleicht dann im Sommer oder so. Bis dahin muss ich mit meinem MB für diese Aufgaben über die Runden kommen.
 
Ist mir ziemlich egal, was morgen vorgestellt wird. Ich habe ein 4monate junges Macbook, mit dem ich absolut zufrieden bin. Das muß jetzt locker mal 2 Jahre halten. Da juckt es mich offen gestanden überhaupt nicht, was für Macbooks Apple morgen vorstellt.

Mir ist allerdings klar, daß ich mit dieser Meinung hier in der Minderheit bin. ;)
 
Naja Geld steht im Moment nicht entsprechend zur Verfügung. Ist schon für neue Zimmeraustattung und E-Bass draufgegangen ;)
Wenn ich allerdings das entsprechende Geld hätte, würde es ein neues MacBook werden (unter der Bedingung, dass das Gerücht mit dem nicht mehr vorhandenem Firewire nicht stimmt)
 
ich hab "kommt drauf an" angekreuzt.
Ich bin mit dem G4 Powerbook zufrieden, aber wenn mir ein MBP 17" für unter 100 Euro angeboten wird, kauf ich es wohl. ;)
MB und MBP würd ich für 50 Euro nehmen.
 
Wie sagte mein Englisch-Prof letzten Freitag so schön: Nur die G4´s und Ältere sind wahre Books, Alle, die ein neueres haben, sind doch nur Prolls....
Wobei er selber ein relativ neues MBP hat.

Witzig ist auch, wenn er die Mighty Mouse rumgehen lässt, damit wir alle ganz toll interaktiv sind und die Windows-nutzer immer schier verzweifeln... da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...

Nun, um zum Kern zurückzukommen, ich bleibe bei meinem iBook, solange es auch mir treu ist...(trotz des Kratzers aufm Deckel :-( )
 
Also, wenn Snow Leopard schon drauf ist, e v e n t u e l l l l, aber sonst warte ich lieber bis die Snow-Version kommt, aber dann, ja dann schlag ich zu!
 
Ich kaufe auch definitv, brauche endlich ein Apple Notebook. Obwohl ich nach der Keynote sowieo enttäuscht sein werde. Wie bei vielen Apple Keynotes.......
 
Zurück
Oben Unten