Wer kauft das iPhone???? (darf man das überhaupt noch fragen....)

Wer kauf das iPhone????

  • klar!!!!!! Ich kauf das Ding!!!!!!

    Stimmen: 487 55,3%
  • ich überlege noch....

    Stimmen: 235 26,7%
  • nee, so etwas brauch ich nicht!

    Stimmen: 159 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    881
tiger-osx schrieb:
Ja das finde ich auch sehr unprofessionell! Aber vielelicht wird sich bis dahin noch einiges ändern, ein Stift währe nicht schlecht!

Apple würde iPhone nicht ohne Stylus ankündigen um anschliessend bei Produkteinführung zurück zu Rudern. DAS wäre unprofessionell.
 
Also, zum Thema Kosten.

Soweit ich weiß, sind die Handies zu einem Handy-Vertrag in den USA wesentlich weniger subventioniert als bei uns.

Ein Bekannter von mir, der bei o2 arbeitet meinte, dass es wohl mit Vertrag bei uns so etwa knapp 300 Euro kosten könnte.
 
das touchscreen mit saphirglas :D
 
Das ist ein echt tolles Teil und einen neuen Newton hab ich mir immer gewünscht... :xsmile:

Und obwohl der Preis für mich angesichts der Funktionen und der wieder einmal tadellosen Implementierung preiswert erscheint, muss ich doch stark überlegen... vor allem mit Vertrag würde ich es wohl nicht nehmen... vielleicht aber doch... naja muss man sehen wie Apple das in Europa gebacken bekommt mit den Netzbetreibern...


Und nochwas: Wieso hat Steve auf der Keynote angekündigt, den Calendar zu zeigen, hat es dann aber doch nicht gemacht?! (Weniger eine Frage, denn eine Feststellung)

Ein vernünftiges Kalender-Programm wäre für mich jedenfalls Voraussetzung für einen Kauf.
 
Hobbit1983 schrieb:
Also, zum Thema Kosten.

Soweit ich weiß, sind die Handies zu einem Handy-Vertrag in den USA wesentlich weniger subventioniert als bei uns.

Ein Bekannter von mir, der bei o2 arbeitet meinte, dass es wohl mit Vertrag bei uns so etwa knapp 300 Euro kosten könnte.


...geh ich auch von aus..... mein Nokia 9500 Comunicator hab ich in NY für 600 $ gesehen ... in D hat ewr mich 300 € gekostet.
 
Ich kann verstehen, dass viele Angst vor den grauenhaften Vodafone Brandings haben. Ich glaube nicht, dass Apple das zulässt. Wenn doch, wird das iPhone ja auch im Apple Store erhältlich sein.

Ich weiß nicht, wie das bei anderen Handyanbietern ist, aber bei Vodafone muss man nicht bei Vertragsverlängerung unbedingt ein neues subventioniertes Handy nehmen. Man kann statt dessen auch monatlich einen bestimmten Betrag von der Rechnung abziehen lassen. Für mich kam das beim letzten mal noch nicht in Frage, da ich eh ein neues Gerät brauchte. Nächstes Jahr, wenn meine nächste Vertragsverlängerung ansteht werde ich das aber dann wohl mal machen.
Also ich finde es super: iPhone direkt bei Apple kaufen (14 Tage Rückgaberecht, Garantieabwicklung direkt über Apple etc.) und trotzdem indirekt der Vorteil der Subventionierung durch den Netzbetreiber.
 
Ein Palm Treo 750v kostet:

USA (Cingular)
regulär 649 $
2 Jahr V. 499 $

D (Vodaphone)
regulär 689,95 €
2 Jahr V. 309,90 €
 
also der touchscreen begeistert mich muss ich gesehen^^ aber mir wär es glaub ich zu groß, und ich würde über di ehälfte der funktionen warscheinlich gar nich nutzen...
 
@Easy87

...was hälst du denn für überflüssig ?
 
MichaelB. schrieb:
Eines der Ersten in Österreich wird mir gehören.
Befürchte nur, daß der eine oder andere Handyhersteller bis Weihnachten mit etwas ähnlichem für den Gabentisch aufwarten wird.
Wie kann man nur eine so lange Zeitspanne von der Präsentation bis zur Auslieferung vorsehen ?

Michael:mad:
Aber nimmt das iPhone ein österreichischer Anbieter überhaupt unter Vertrag??? Glaub ich nicht. Ein EDGE Handy zu Weihnachten 2007 mit all diesen Datendiensten ist ja gerade bei uns in Österreich schon a bissi lächerlich, oder nicht?
 
in2itiv schrieb:
Ein Palm Treo 750v kostet:

USA (Cingular)
regulär 649 $
2 Jahr V. 499 $

D (Vodaphone)
regulär 689,95 €
2 Jahr V. 309,90 €

ABER:
bei cingular ist im Tarif Telefon/Internetflat mit drin,bei Vodaphone hier,ja nur ein einfacher Telefontarif.
 
Ich stehe ja TOTAL auf neue "Apple-Spielsachen" und ich würde mir das iPhone SOFORT kaufen. Aber wenn ich dafür meine Seele der miesen Telekom überschreiben muss, hört der Spaß auf! Ich hoffe, man hat dann auch die Möglichkeit sich das iPhone auch ohne Anbieter-Vertrag zu kaufen...
 
Schon gekauft!
Ich finds einfach sowas von geil! Doch ich hoffe es kommt auch ohne Vertrag raus.
 
Rick42 schrieb:
ABER:
bei cingular ist im Tarif Telefon/Internetflat mit drin,bei Vodaphone hier,ja nur ein einfacher Telefontarif.

...ist ja egal, aber der palm kostet je genausoviel wie das iphone kosten wird. somit wird das iphone auch wohl nur mit ca. 150 € subventioniert. Das würde einen regulären preis von 650 $ bzw. 750 $ (8GB) bei apple bedeuten.
 
kann mir jemand mal dieses "subventionieren" erklären? sorry für die dumme frage =)
 
Servus,

ich denke ich kauf es mir aber das entscheide ich erst wenn es in Deutschland auf dem Markt ist und wenn ich es life gesehen habe. Ob ich dann mit oder ohne Vertrag zuschlage kommt einfach auf die Konditionen an.
Die Apps. finde ich super. Ist genau das was ich bei meinem PB nutze warum dann nicht auch auf dem mobile.

yahoo
 
Ich denke es wird eine leicht geänderte Version für den deutschen Markt geben. Qwertz Tastatur usw.
 
yahoo schrieb:
Ich denke es wird eine leicht geänderte Version für den deutschen Markt geben. Qwertz Tastatur usw.


mit sicherheit keine qwertz tastatur. deswegen ja das iphone
 
ThePaul schrieb:
Ich hoffe, man hat dann auch die Möglichkeit sich das iPhone auch ohne Anbieter-Vertrag zu kaufen...

Halte ich für ausgeschlossen, da Features wie VoiceMail eine spezielle Technik seitens des Telekommunikationsunternehmen benötigen. Deshalb wird Apple sich fest an einen Anbieter binden.
 
500 Euro ohne Vertrag würd ich sofort auf den Tisch kloppen. Allein durch den Aktienkurs kann ich das locker hinlegen :D Bei allem drüber hätt ich Bauchweh würds aber bis zu nem gewissen Grad auch mitmachen...
Bisher hat sich meine Applehardware immer durch die Aktien selbstfinanziert - das is so cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten