Wer kauft das iPhone???? (darf man das überhaupt noch fragen....)

Wer kauf das iPhone????

  • klar!!!!!! Ich kauf das Ding!!!!!!

    Stimmen: 487 55,3%
  • ich überlege noch....

    Stimmen: 235 26,7%
  • nee, so etwas brauch ich nicht!

    Stimmen: 159 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    881
achwassolls schrieb:
warum hat das teil NUR mikrige 2 megapixel ? :confused: :confused: :mad: :mad:

Die Frage ist, wie viel werden solche Kameras überhaupt genutzt und wofür?

Ich seh die Leute normalerweise damit nur verwackelte Partyschnappschüsse unter bescheidenen Lichtbedingungen machen, die man hinterher in die Tonne werfen kann.

Ich nutz die Kamera an meinem Handy gelegentlich um ein Schild zu fortografieren (Wohnung zu vermieten inkl. Telefonnummer oder wenn ich die Nummer eines Restaurants haben will, an dem ich vorbei laufe), wenn ich zu faul bin die Telefonnummer abzutippen, oder mir eine Adresse notieren will. Das kann ich dann hinterher ansehen und mit einer richtigen Tastatur in den Rechner übertragen.

Ansonsten kenne ich selber niemanden, der seinen Urlaub mit seiner Handykamera dokumentiert.

Also bin ich ganz froh dass sie da keine State-of-the-art Kamera verbaut haben, was den Preis nur weiter in die Höhe treiben würde. Ich hätte auch problemlos ganz auf eine Kamera verzichten können, dann hätte ich nicht immer so einen Heckmeck, wenn ich bei bestimmten Firmen aufs Werksgelände muss.
 
Zu den momentanen Konditionen ist es wohl eher nichts für meinen Geldbeutel. Leider.

Ist schon ein nettes Spielzeug :D
 
Stimmt, die Kameras bei Handys sind sowieso nicht zu gebrauchen. Die meisten von uns haben doch sowieso noch eine richtige Digitalkamera.

Ich finde das iPhone einfach nur genial. Nur, dass man es erst im Juni in den USA kaufen kann, trübt meine Freude etwas ;)

Der Preis ist angemessen. Wenn ich mir überlege das mein Nokia 8800 sirocco 1000€ gekostet hat... Und das kann im Vergleich zum iPhone überhaupt nichts. Ich bin froh, wenn ich es gegen das iPhone tauschen kann.

Und Apple wird sicherlich noch ein günstigeres Handy mit etwas wenigeren Funktionen vorstellen, das dann auch wirklich für die breite Masse geeignet ist. Wie beim iPod eben.
 
quasan schrieb:
ja aber wieso nicht in zusammenhang mit .mac


das muss noch kommen
Ich hab kein .mac und somit wäre der Account von yahoo für mich umsonst.
Aber das es das gleiche auf für .mac geben wird, denke ich auch.
 
Sehr geiles Gerät.
Weiß jemand, ob sich das Teil ohne Probleme mit einer 5er BMW E60 Freisprecheinrichtung per Bluetooth koppeln läßt und ob die Telefondatenbank auch ohne Probleme im Wagen angezeigt wird? *LACH*
 
Ich verstehe die ganze Diskussion hier um den Preis nicht.
Das Ding ist ein Multitalent. Der Preis von 499 inkl. Vertrag für die kleine Version ist völlig gerechtfertigt, wie ich finde.
Wenn ich bedanke, dass ein Sony Ericsson P990i inkl. Vodafone KmobiPaket 240 (49,95 mtl. Paketpreis) schon ca. 290 Euro kosten soll, halte ich den Preis für gerechtfertigt. Wobei ich glaube, sollte das Phone wirklich ende des Jahres auf den Markt kommen, die Preise eh etwas anders aussehen werden.
Die gennanten Preise dürften sich auf die USA beziehen und es bleibt abzuwarten wie teuer das Gerät letztendlich bei uns sein wird.
Das es kein ein Euro Mobile wird, dürfte Jedem schon bei der Präsentation gestern klar gewesen sein.
 
help2412 schrieb:
genau das ist das problem. apple versucht auf einer seite auch "otto-normalverbraucher" anzusteuern und auf der anderen seite hauen sie so ein ,preislich, unrealistisches teil raus. ich sag es noch mal: ich habe mich auf die macexpo gefreut und bin, wieder einmal, eines besseren belehrt worden. im übrigen ist das apple tv eine absolute frechheit. ich habe das gefühl das man irgendwie versucht in die "wohnzimmer" zu kommen und das mit gewalt! schade schade
p.s.: ich liebe mein apfel trotzdem

Was genau ist an Apple TV eine Frechheit?
 
Für mich ist der Flash-Speicher zu klein. Hab nen 6GB iPod-mini und da muss ich schon viel zu häufig die Wiedergabelisten, die synchronisiert werden sollen, ändern.
Wenn ich dann auch nur mal nen paar Video-Podcasts, Fotos, Musikvideos draufladen will passt es gar nicht mehr. So 20GB wären schonmal irgendwann später sehr nett.

Preis: ist für das Gerät angemessen aber in Verbindung mit einem Vertrag für mich zurzeit nicht zu bezahlen.

Zur der Kamera: solang man mit der vernünftige Schnappschüsse auf Parties machen kann oder mal nen Text abfotografieren reicht das für mich vollkommen.

Fazit: wenn eine zweite Version mit größerem Flash-Speicher oder Festplatte und UMTS zu einem angemessenen Preis in Deutschland auf den Markt kommt, schlag ich sofort zu!
 
christoph284 schrieb:
ich hab das motorola a780. das hat auch touchscreen, also zum sms-schreiben, ich kann auch leute anrufen indem ich auf den namen drücke, ich kann musik hören, dank linux alle videoformate abspielen und ich hab noch ein navi eingebaut.
also was is da so neu???(bis auf den Preis)
hmmm ... das kannte ich ja bisher noch gar nicht. sieht nett aus!

warum versteift ihr euch alle auf "WAS IST NEU" ???
steve hat nicht "apple invents the phone", sondern "apple reinvents the phone".
also alles nehmen was es gab, und besser machen.
wenn du dir die usability mal anschaust, und dann mit deinem phone vergleichst, wirst du's sicher merken.
wählst du IMMER deine kontakte aus dem telefonbuch?
ich gebe zu, dass ich oft manche leute manuell anwähle, weil es schneller geht als die kontakte zu öffnen und den menschen zu suchen!!
ich kann mir vorstellen, dass die iPhone kontakte da besser wählbar sind. vielleicht. kann auch nur wunschdenken sein, aber um mit meinem p900 im klappe-zu-modus einen kontakt zu finden vergehen schon ein paar sekunden. tippen ist da schneller.
 
*lach*

ich schau mir grad die keynote dazu an.
man könnte fast meinen, das ding ist ein fake, so geil ist das!
:D
 
ach ich glaub: wenn es dann raus ist, gibts eh kein halten mehr *g*

Aber eigentlich wollte ich mir das N95 von Nokia dies Jahr kaufen mit 5mp cam und gps *hach* :) Scheiß Konsumterror *G*
 
pique schrieb:
*lach*

ich schau mir grad die keynote dazu an.
man könnte fast meinen, das ding ist ein fake, so geil ist das!
:D

Also die erinnern mich da an dieses Verkaufs-TV aus Amerika.

Yeeeeeeees, it's sooooo cooool. Wow. Amazing :hehehe:
 
definger schrieb:
dazu kommt die vermutlich wirklich kurze akkulaufzeit..
die features sind vielleicht bahnbrechend von mir aus, aber 16h Musik (werksangabe - wahrscheinlich sinds 12) und 5h telefonieren (wahrscheinlich sinds 3,5) sind inakzeptabel für ein handy.
Die letzten iPods haben Apples angegebene Laufzeit auch übererfüllt. Ich denke nicht, dass das beim iPhone anders sein wird.
 
nochwas:
preisangaben in amerika und canada sind IMMER ohne mehrwertsteuer
das liegt daran, dass die bundesländer unterschiedliche bundes-steuern haben. denn die MWST in amerika/canada setzt sich aus bundes-taxen und landes-taxen zusammen.

also wenn $499 draufsteht, dann zahlste an der kassa sowas an die $560 - $570, je nachdem in welchem bundesstaat du dich aufhältst.
 
Ich werde mit das iPhone sehr wahrscheinlich holen.
Im Dezember ist eh ein neuer Mobilfunkvertrag und Handy fällig. Bis dahin gibt es dann hoffentlich schon mit 12 GB oder 16 GB Speicher.
 
Saintine schrieb:
Also die erinnern mich da an dieses Verkaufs-TV aus Amerika.

Yeeeeeeees, it's sooooo cooool. Wow. Amazing :hehehe:
:rotfl:




:thumbsup:
 
Hatte erst überlegt mein jetztiges Handy (oder das im nächsten Jahr subventioniert) zzgl. meines iPod Video 30GB zu verkaufen und von dem erlös mir das Gerät anzuschaffen. Jedoch habe ich dann die Batterielaufzeit des iPhone gesehen. Fazit: Lieber zwei Geräte (ipod und Handy) als eines was nach kurzer Zeit einen in die Nichterreichbarkeit zurück wirft (beruflich nicht akzeptabel).
Also heißt es nun abwarten und gucken was es auf dem deutschen Markt kosten wird und bis dahin monatlich was an die Seite tun :D
 
Zurück
Oben Unten