Wer kauft das iPhone???? (darf man das überhaupt noch fragen....)

Wer kauf das iPhone????

  • klar!!!!!! Ich kauf das Ding!!!!!!

    Stimmen: 487 55,3%
  • ich überlege noch....

    Stimmen: 235 26,7%
  • nee, so etwas brauch ich nicht!

    Stimmen: 159 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    881
F

fumetto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wer von euch plant noch das iPhone zu kaufen?:)
 
Ich würds wohl kaufen wenn es erhältlich und bezahlbar wäre.

@fumetto: Sorry!
 
Dummerweise läuft mein Vertrag schon im Sommer aus. Ach, heute Morgen hatte ich noch nicht solche Sorgen :)
 
Als die Preise genannt worden, bin ich schon davon ausgegangen das das ohne Vertrag sei, als er dann aber von 2 Jahres Verträgen sprach, hats mich schon etwas vom Hocker gehauen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich voll begeistert danach nicht mehr.
 
Elportato schrieb:
Als die Preise genannt worden, bin ich schon davon ausgegangen das das ohne Vertrag sei, als er dann aber von 2 Jahres Verträgen sprach, hats mich schon etwas vom Hocker gehauen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich voll begeistert danach nicht mehr.

So ähnlich gings mir auch.
Naja abwarten und Tee trinken


Gruß Defi
 
Elportato schrieb:
Als die Preise genannt worden, bin ich schon davon ausgegangen das das ohne Vertrag sei, als er dann aber von 2 Jahres Verträgen sprach, hats mich schon etwas vom Hocker gehauen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich voll begeistert danach nicht mehr.

so gings wohl uns allen..
aber noch mehr vom hocker war ich, als es plötzlich vorbei war!
auf meinem ticker stand am anfang was von "..werden heute geschichte schreiben.."

geiles handy.. aber mal wieder ein bisschen dick aufgetragen -wie immer
 
Bin zwar ab Februar vertragsfrei und will es auch bleiben.
Aber das iPhone hat schon einen ungemeinen Haben-will-Faktor.
Hätte Steve gesagt, dass es das ab heute gibt für 399 EUR ohne Vertrag, hätte ich ohne zu zögern den Bestell-Button gedrückt.
Wahrscheinlich auch noch für 499 EUR :rolleyes:

Grüße,

raschel
 
Nein, brauch ich nicht, will ich nicht, schwach
 
So sehe ich das auch. Ich finde den Preis mit Vertrag einfach nur eine Frechheit, man bedenke das das Teil auch nicht billiger wird mit der Zeit, denn ich denke nicht das Apple alle 1/4 Jahr eine neues raushaut so das die anderen billiger werden.

Ich möchte mal wissen, was es kostet ohne Vertrag.
 
raschel schrieb:
Bin zwar ab Februar vertragsfrei und will es auch bleiben.
Aber das iPhone hat schon einen ungemeinen Haben-will-Faktor.
Hätte Steve gesagt, dass es das ab heute gibt für 399 EUR ohne Vertrag, hätte ich ohne zu zögern den Bestell-Button gedrückt.
Wahrscheinlich auch noch für 499 EUR :rolleyes:

Grüße,

raschel


So geht es wohl den allermeisten hier. Ich möchte mal wissen ob das dann noch so ein Verkaufsschlager wird.
 
Das Ding ist zwar geil, ohne Frage… aber ich hätte lieber nen iPod mit Telefonfunktion ohne Smartphone-Zeugs und für 250 - 300 € ohne (!!) Vertrag gehabt… Das Teil kann schon viel zu viel und scheint mir auch zu klobig zu sein. Naja, vielleicht kommt da in diesem Jahr ja noch was, oder erst im Nächsten, mein Vertrag wurde gerade erst verlängert…
 
Ist mir auch ein bisschen zu groß das Teil, außerdem würde ich wohl 85% der Funktionen nie nutzen :D
 
Nee, ich behalt mein Nokia 7110 noch ein paar Jährchen. :D
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier auch exklusiv über einen Provider vertrieben wird (Vodafone?)

Ne sehr geile idee - pre-orders - Wer jetzt sein vertrag um 24 Monate verlängert bekommt als erster eins! Dann geht das Gemetzel los!
 
Das iPhone ist ein tolles Gerät. Und ich gehe davon aus, dass alle, die sich über den Preis beschweren, es überhaupt nicht brauchen. Wer die Funktionen wirklich ausnutzen wird, der kommt mit dem iPhone sogar ziemlich günstig weg.
Ich werde es mir definitiv nicht kaufen, da ich weder mit einem iPod, noch ein Smartphone etwas anfangen kann. :)

Gruß, eiq
 
wir müssen sowieso bis in den Herbst 2007 warten bis das Gerät bei uns verfügbar wird. Apple hat doch die Angewohnheit Geräte plötzlich und unerwartet günstiger zu verkaufen. Das wird bei dem iPhone sicher nicht aus bleiben. Am Anfang ists mir noch zu teuer aber miner Vertrag läuft sowieso noch 1,5 Jahre.

Dann werd ichs aber mit sicherheit kaufen. Diesen ganzen rotz von wegen nur halb kompatible Handys hier zu bekommen die nur teilweise syncen können und dann auch nur über Umwege geht mir sowas von auf den Sack.
 
Ich finds geil. Aber stand da nicht nur was vom amerikanischen Vertrag, von einem Deutschen habe ich nichts gelesen.

Aber wird schon so sein, wäre ja auch logisch, nichts desto trotz werde ich mir so ein Ding kaufen, damit habe ich alles in einem und kann Handy und Palm zu Hause lassen oder bei Ebay verscherbeln. Der Preis ist klar eine Frechheit, aber ich mach mir nichts draus und kneife einfach mal die Arschbacken zusammen, mich kaufe schon sonst nichts von Apple, außer den Rechnern.




dasich
 
na gut, für die Ausstattung ist der Preis wohl schon angemessen, immerhin sind 4/8 GB Flash drinnen und ein Touchscreen, ausserdem müsste auch ein ordentlicher Prozessor am Werk sein, damit das OS X auch flüssig läuft. Dann wäre da noch W-LAN, Bluetooth und so weiter... ein aktuelles Handy mit diesen Specs würde auch ziemlich teuer sein.

Auf jeden Fall bin ich schon begeistert, allerdings glaube ich, dass es nicht gerade mein nächstes sondern eher mein übernächstes Handy sein wird...
 
Ich fände es zwar unheimlich praktisch, nicht einen iPod und ein Handy mit mir durch die Gegend tragen zu müssen, aber zu diesem Preis sehe ich das nicht ein. Scheinbar bietet das Handy auch keine Videofunktion (selbst Videos aufnehmen), was heute eigentlich bei den meisten schon Standard ist. Da ich diese Funktion oft nutze, ist das halt super ärgerlich.

Mal sehen, mein Vertrag läuft bis 03/2008. Vll. gib't bis dahin überarbeitete iPhones oder ich hab unerwarteten Geldsegen ;)
 
Zurück
Oben Unten