Wer kauft das iPhone???? (darf man das überhaupt noch fragen....)

Wer kauf das iPhone????

  • klar!!!!!! Ich kauf das Ding!!!!!!

    Stimmen: 487 55,3%
  • ich überlege noch....

    Stimmen: 235 26,7%
  • nee, so etwas brauch ich nicht!

    Stimmen: 159 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    881
McBridge schrieb:
Das meinst du nicht ernsthaft, oder etwa doch?

Wieso nicht ? Ich kann völlig blind und schneller als manche am Computer eine SMS verfassen. Wo ist das Problem. Es gibt Leute die tele am Steuer oder Rauchen was ich noch viel schlimmer finde.

Es gibt auch Leute wie dieser 87 jährige Herr der mir letzte Woche ins Auto gefahren ist und kaum noch stehen kann ohne sich nicht an irgendwas festhalten zu müssen.................

Es gibt weitaus größere Gefahrenherde als eine SMS blind am Steuer zu tippen. Bei manchen reicht nur der Führerschein !
 
in2itiv schrieb:
...ist ja egal, aber der palm kostet je genausoviel wie das iphone kosten wird. somit wird das iphone auch wohl nur mit ca. 150 € subventioniert. Das würde einen regulären preis von 650 $ bzw. 750 $ (8GB) bei apple bedeuten.

Das ist aber eben der Palm Treo 750 mit Windows CE (brrr...).

Einen Treo 650 oder 680 mit Palm OS gibt es um 350 €, ohne Vertrag wohlgemerkt.

Walter.
 
Ich kaufe es, wenn es GPS hat und wenn man eigene Software darauf installieren kann.
 
Also da es ja sowieso erst zu Weihnachten bei uns kommen soll, bin ich neugierig mit was Nokia oder SE kontern wird. Dannn werde ich mich entscheiden
 
Das ist ein Must-Have-Teil, ganz klar! Das einzige, was mir fehlt, ist eine Spracherkennung bei SMS - ich HASSE dieses Rumgetippe! Ist Euch aufgefallen, daß es immer dann, wenn Jobs was eingetippt hat, für mehrere Sekunden totalen Leerlauf gab im ansonsten flüssigen Tempo der Keynote? Die Eingabe über Keyboard, ob auf Touchscreen oder mit winzigen Plastik-Tästchen ist "last century" - um Herrn Jobs zu zitieren.
 
Wenn der Preis akzeptabel sein wird und apple ein paar Features noch freischaltet, wie z.B. mehr apps von apple oder von 3.Anbietern. UMTS muss auch für Europa ein Thema werden... Bis zum Auslieferungstermin hat apple ja noch Zeit ;)
 
walter_f schrieb:
Das ist aber eben der Palm Treo 750 mit Windows CE (brrr...).

Einen Treo 650 oder 680 mit Palm OS gibt es um 350 €, ohne Vertrag wohlgemerkt.

Walter.

sorry, aber nix brrr. windows mobile 2005 ist um welten besser als palm os. nicht umsonst hat palm das palm os aufgegeben!

und ich bin fest davon überzeugt das mac os auf dem iphone auch noch mindestens 1 jahr braucht bis es wirklich so läuft das man behaupten kann es funktioniert zuverlässig.
 
das glaube ich nicht..

ausserdem ist windows mobile m.e. nicht der hammer. habe bis letzte woche ein xda gehabt (mit wm5)
 
naja, warten wir mal ab. wird wohl erst ein richtiger praxistest zeigen wer recht hat.
 
also ich kam früher min winmobile (noch 2k3) immer ganz gut zurecht. finde das es schon ein geniales os für handhelds und smartphones ist. jedoch ohne win kiste sind die ganzen vorteile weg und es is nur mehr mühsam (sync, apps, etc)
 
Einführungsvideo...

kann man das irgenwo herunterladen... meine Modemverbindung reicht leider nicht zum schauen :D
 
ich denke hier sind die preise mit vertrag ganz anderst als in den usa? weil wir hier auch viel höhere sms und telefontarife haben?! oder?

ich denke nicht dass es in deutschland für 400 euro + vertrag erhältlich ist.. denke eher so 200 oder so.. wie die anderen handys auch.

kann mir nicht vorstellen dass es anderst abnehmer finden wird.
 
Bei den handyproduktionszyklen kann gerne in Europa schon Version 1.5 rauskommen =)
 
topsa82 schrieb:
ich denke nicht dass es in deutschland für 400 euro + vertrag erhältlich ist.. denke eher so 200 oder so.. wie die anderen handys auch.

kann mir nicht vorstellen dass es anderst abnehmer finden wird.
Nein, der Preis kann schon hinkommen - 200 Euro kosten hier die Handys mit Vertrag - das iPhone ist ein Smartphone und die kosten auch 400 - 500 Euro mit Vertrag teilweise.
 
nee,ich brauche kein iphone:D

Kann den ganzen hype darum zwar nicht ganz verstehen,aber wer diese technik braucht oder sich damit brüsten muss ein iphone zu haben,der sollte sich natürlich so etwas zulegen.

Ich bin seit 4 Jahren MacUser und finde,Apple baut tolle Computer mit einem tollen BS.
Habe einen emac und für unterwegs das macbook,das reicht mir.

warum iphone? ein handy hat bis dato doch auch gereicht.
Ich glaube viele Leute vergessen einfach wozu ein Handy da ist/war,nämlich zum telefonieren.:)

Ok,ich will das iphone hier nicht schlecht reden,wollte ja auch nur mal meine meinung dazu kundtun.
 
Finde auch, dass das ein sehr interessantes Gerät ist und wir längst noch nciht alles gesehen haben. Die Beschränkungen werfen allerdings auch Fragen auf, aber es gilt abzuwarten.

Zum Preis kann ich nur sagen, dass ein lokaler Radiosender bei uns einen Mobilfunkanbieter kontaktiert hat (O2?) und der ,ausgehend vom US-Preis, ein iPhone zum Preis von ca.300-350€ incl. 2 Jahresvertrag für realistisch hält.
 
denke das der Preis letztendlich auch davon bestimmt wird, welche Folgekosten sich die Provider davon versprechen. Sollte etwa die Aussicht bestehen über teure MMS, Musikdownload und andere "Kleinigkeiten" ordentlich dazu zuverdienen, wird die Subventionierung entsprechend ausfallen. Außerdem ist der Will-Ich-Haben Faktor nicht zu unterschätzen und bei entsprechenden Stückzahlen für einen Provider vielleicht auch ein bedenkswertes Argument (10 Millionen??). Der iPod hat den Markt auch mit ziemlicher Macht umgekrempelt und wer möchte schon einen guten Zug verpassen???
 
kann zwar nichts was mein nokia 9500 nicht auch könnte, aber der trend geht zum zweittelefon ;), wenn umts dann kaufe ich das teil.
 
Zurück
Oben Unten