...wer holt sich das iPad bei der Veröffentlichung?

Wer kauft sich das iPad zum Start?

  • bin sicher dabei

    Stimmen: 276 34,2%
  • ich definitiv nicht

    Stimmen: 306 38,0%
  • noch unschlüssig

    Stimmen: 224 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    806
  • Umfrage geschlossen .
Ich meinte nicht ob es technisch mit der alten ( Multi ) SIM Karte mit Plastik abschnibbeln möglich ist. Ich bin gespannt, ob T-Mobile es erlaubt, mit den alten Cpl. Verträgen das iPad zu benutzen oder irgendeine kreative Idee ausbrütet um das zu verhindern.
Bin ich GANZ sicher...............es sei denn, T-M verliert gänzlich die Excusiv Rechte .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofort bei Veröffentlichung werde ich es mir nicht holen.
Aber wenn der Preis stimmt und die Vertragsbedingungen für die 3G Variante passen, dann werde ich mir im August oder September eins holen.
 
Ich werde es mir sehr wahrscheinlich holen (16 GB wifi + 3G).
Gerade habe ich vom Finanzamt die Steuerrückzahlung für 2009 bekommen, so das das FInanziell nicht weh tut und das Ding könnte mein Netbook als Surfstation ablösen.
 
Ich werde mir ein IPad mit 3G holen.
Wird mein Netbook als Surfbegleiter ablösen.

gruß
 
Bin noch unschlüssig. Es wäre aber schon sehr praktisch, dann hätte ich nicht jeden Tag so viel Papiermüll durch Tageszeitungen. Die könnten dann schön auf dem iPad bleiben und ich müsste morgens auch nichtmehr vor die Tür, um sie abzuholen :D

Wie groß währe denn so eine Tageszeitung oder ein Magazin? Wenn das iPad nur 8GB Speicher hat, dann wird der wohl recht schnell eng. Da sollen ja auch Filme und Musik drauf.
 
Also mir erschließt sich der Nutzen eines solchen Gerätes nicht. Das ist auch Thema in meinem aktuellen Podcast. ( KLICK iCast )

Das Ding sieht zwar klasse aus und fühlt sich bestimmt auch klasse an, aber so richtig brauchen kann ich das nicht, glaube ich.
 
Nach all den vielen Enttäuschungen der meisten User, würde mich interessieren wer trotzdem beim Start des ersten iPad's dabei sein wird, obwohl er vielleicht weit mehr erwartet hätte... :zwinker:

ich bin nicht enttäuscht. Im Gegenteil, das iPad ist genau das, worauf ich gewartet habe. Deswegen wird es sofort gekauft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rulaman
Also mir erschließt sich der Nutzen eines solchen Gerätes nicht. Das ist auch Thema in meinem aktuellen Podcast. ( KLICK iCast )

Das Ding sieht zwar klasse aus und fühlt sich bestimmt auch klasse an, aber so richtig brauchen kann ich das nicht, glaube ich.

Hab nach 2min ausmachen müssen. Sorry, aber der Podcast war mir zu langweilig.
 
Also mir erschließt sich der Nutzen eines solchen Gerätes nicht. Das ist auch Thema in meinem aktuellen Podcast....

Habe ich auch nicht lange ausgehalten, Deinen Podcast, Junge. Pepp's doch auf, schmeiss zwischendurch ein paar saftige Weibergeschichten 'rein... oder so 'was ... :D, das interessiert sonst wirklich keine S..

Und zum Topic stellen sich mir folgende Fragen:
Wann, Freunde, wann ist das Teil endlich da?
War das Ganze am Ende nur ein Fake und Steve lacht sich in seinem Kämmerlein ins Fäustchen?

Und am 1. April tritt der schwarzgekleidete Abgemagerte wieder auf und ruft: April, April!!
 
Ohne Webcam und ohne USB/SD Card Einschub ist das ganze ein Witz.Jedes Netbook ist damit ausgerüstet.Ausserdem finde ich es von Apple ziemlich unfair die Preise so zu gestalten das US Dollar und Euro gleich sind.Sonst wäre es vllt eine Überlegung wert.
MfG Sporvagn:D
 
Also mir erschließt sich der Nutzen eines solchen Gerätes nicht. Das ist auch Thema in meinem aktuellen Podcast.

Wir dürfen ja gerne mit dir diskutieren... Hier mal n paar Dinge, die mich in deinem Podcast bewegt haben:


Das weisse MacBook gefällt dir sehr gut, weil dein erster Mac weiss war, ist dir aber ansonsten zu gross? 12 Zoll findest du Klasse, weil es schön leicht und klein ist. 13 Zoll ist aber bereits viel zu gross? Was soll man zu dieser Argumentation noch sagen...

Das iPad macht für dich keinerlei Sinn (ist ja weder Telefon, noch vollwertiger Computer), aber es wäre trotzdem schön es zu haben? Versteh ich irgendwie garnicht. Wie kann man etwas haben wollen, was einem rein garnichts nutzt?

Du sagst bei Apple fehlt ein kleines, leichtes, portables Gerät auf dem MacOS läuft. Ein Netbook quasi... Und das ist deiner Meinung nach eine Marktlücke? So n schönes 10,5 Zoll Gerät mit 500GB Festplatte, Superdrive und vernünftigen Anschlussmöglichkeiten. Preislich gerne zwischen 1000-1200 Euro? Ja, riesen Marktücke!

Ehrlich, ich konnte nicht mehr. Schon garnicht mehr, als du meintest Apple hätte ihre Chance verpennt und Steve Jobs sei zu verbohrt gegenüber Netbooks. Wenn deine Vorstellung von Netbook auf den Markt gekommen wäre, dann aber gute Nacht...


Du hast ja beschrieben, welche Dinge du unbedingt haben möchtest für deine nächste Investition in Technik:

-Tastatur
-Unterwegs vollwertig arbeiten können
-Zu Hause an grosses Display klemmen können
-TimeMachine Volume nutzen
-Zwingend(!) Optisches Laufwerk

Und deine Antwort auf diese Vorraussetzungen ist ein Dell Mini 10? Gut, du willst dir den Stress antuen und Leopard drauf installieren. Hoffe du bekommst mit der Leopard Installation auch gleich dein zwingend vorausgesetzte CD Laufwerk mit installiert... Mein Tip: Überdenk das nochmal und werde glücklich mit deinem "schönen weissen" MacBook.



Alles in allem ist der Podcast doch Zeitverschwendung. Gut, du hast deine Meinung kund getan... aber mal ehrlich- verwendbarer Informationsinhalt geht gegen 0, oder?
 
Ohne Webcam und ohne USB/SD Card Einschub ist das ganze ein Witz.Jedes Netbook ist damit ausgerüstet.

Für Dich ein Witz - für viele andere genau dass was sie benötigen - nicht mehr und nicht weniger ;)

Ausserdem finde ich es von Apple ziemlich unfair die Preise so zu gestalten das US Dollar und Euro gleich sind.

Wie kommst Du auf diese Aussage?

"Wichtiger Hinweis: Die Preise sind in US-Dollar ausgewiesen. Die Preise für andere Länder werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."
http://www.apple.com/de/ipad/pricing/
 
Ohne Webcam und ohne USB/SD Card Einschub ist das ganze ein Witz.Jedes Netbook ist damit ausgerüstet.

Also mein Netbook hat ne Webcam - nie genutzt
Und ob es nen SD-Card Einschub hat weiß ich gar nicht, nie vermisst.
Am USB-Port hängt nur eine Maus, von daher würde ich das iPad nicht als Witz bezeichnen.
 
Ich kann sporvagn nur zustimmen.

Hätte das iPad eine Cam, würde ich es mir auch holen, da ich mir iChat und Skype sehr gut darauf vorstellen könnte. Aber so finde ich das iPad einfach etwas schwach und langweilig, da Internet ohne Flash einfach nicht so viel Spaß macht...
 
Hätte, hätte, hätte, wenn, dann...
Und wenn nicht, dann wer, wie, was?
Ach Leute... :kopfkratz:
 
Hätte, hätte, hätte, wenn, dann...
Und wenn nicht, dann wer, wie, was?
Ach Leute... :kopfkratz:

Warum kann das iPad eigentlich weniger als das iPhone, obwohl es voll groß ist? Ist da der Großteil einfach nur Akku oder wo ist das Problem?
 
Hätte, hätte, hätte, wenn, dann...
Und wenn nicht, dann wer, wie, was?
Ach Leute... :kopfkratz:

Genau! ...und wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann hätte das iPad noch viel viel mehr und die Diskussionen wären noch mehr leer.... :D

Ich freu mich auf das Teil!

Bei der Benutzung meines iPod Touch, der übrigens der Auslöser war, dass ich komplett zu Mac gezogen bin, dachte mir oft, wie genial einfach dieses Teil doch eigentlich ist, wäre es doch nur ein wenig größer. Und genau das kommt jetzt. Für alle die so viel mehr erwarten, gibt es doch andere Alternativen, als ständig darüber zu jammern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macop und rulaman
Für alle die so viel mehr erwarten, gibt es doch andere Alternativen, als ständig darüber zu jammern...
Genau, man muss ja nun auch nicht jeden Scheiss von Apple kaufen :p
 
.Ausserdem finde ich es von Apple ziemlich unfair die Preise so zu gestalten das US Dollar und Euro gleich sind.Sonst wäre es vllt eine Überlegung wert.

Leute, bevor ihr jeden Unsinn nachplappert, informiert euch erstmal selbst. Meine Güte. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macop
Zurück
Oben Unten