Wer hat die Macht und wer die Wah

Jetzt musst Du Dich noch dafür entschuldigen, dass Du den Kollegen hier als "Nazi" beschimpft hast und bei der Gelegenheit noch auf Deinen Blutdruck achten und erkennen, dass es ein schwerer Fehler war, in Deiner Jugend und auch danach so viel zu kiffen.
Aber das weißt Du sicher schon, gell?

Nazi ist kein Schimpfwort, sondern eine Bezeichnung fuer Anhaenger einer gewissen politischen Weltanschauung. Und ich habe ihn nicht als Nazi "beschimpft". Wenn er sich allerdings den Schuh selbst anzieht... :noplan:

Mein Blutdruck ist darueberhinaus sehr gut. Kein Grund zur Klage, danke der Nachfrage. :dance2:

Was das Kiffen angeht, ich bin Nichtraucher, und die paar Joints, die ich mal in den 80ern und 90ern geraucht habe, kannst Du an einer Hand abzaehlen. ;)

Was meine politische Einstellung angeht, und auf die spielst Du ja an, tut mir leid, die werde ich nicht ablegen. Da wuerde ich mir selbst sehr untreu werden. Ich weiss, dass ich nicht perfekt bin, und meine Fehler habe. Aber zur EgoistenundRaffpartei FDP wirst Du mich wohl niemals bekehren koennen. Tut mir leid. ;)
 
Die sind auch Teil der Flüchtlingswelle aus Afrika, um die sich niemand kümmert.
um die Leute, in denen es in dem Artikel geht, wurde sich durchaus gekümmert. Die waren in einer Einrichtung für Wohnungslose, die sozialpädagogisch betreut ist
 
Tja, da wird ständig gefordert, dass sich die Flüchtlinge der christlichen Leitkultur anpassen sollen und kaum machen sie es mal so richtig, ist es auch wieder falsch. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt...
:crack:
Vielleicht ist das Christentum in Afrika auf dem gleichen alten Entwicklungsstand wie der Islam. Habe ich so ähnlich bei den Kopten in Ägypten erlebt. In dem Fall müsstest Du Deine Ausführungen von heute Nacht noch einmal überdenken @MACombat...
 
Hello,

Internet Hygiene - "Don't trust Internet people until you know them." via arsT.
 
um die Leute, in denen es in dem Artikel geht, wurde sich durchaus gekümmert. Die waren in einer Einrichtung für Wohnungslose, die sozialpädagogisch betreut ist
Gilt für sie dann nicht die Residenzpflicht? Wie kann es sein, dass die Täter einfach nach Bremen reisen, eine Frau in die Unterkunft nach München mitnehmen und da missbrauchen? Ich denke mir das regelmässig, wenn ich besoffene Flüchtlinge an Bahnhöfen sehe oder sie in den Regional- und Fernzügen treffe.
 
Gilt für sie dann nicht die Residenzpflicht? Wie kann es sein, dass die Täter einfach nach Bremen reisen, eine Frau in die Unterkunft nach München mitnehmen und da missbrauchen? Ich denke mir das regelmässig, wenn ich besoffene Flüchtlinge an Bahnhöfen sehe oder sie in den Regional- und Fernzügen treffe.
in dem Artikel steht nichts davon, dass das Asylbewerber oder Geduldete waren :noplan:
 
in dem Artikel steht nichts davon, dass das Asylbewerber oder Geduldete waren :noplan:
Da hast Du recht. Aber wenn sie sich frei bewegen, dann sind sie sich selbst überlassen und nicht sozialpädagogisch betreut bzw. nur wenn sie gerade Lust darauf haben.
 
Zurück
Oben Unten