wer findet das älteste verfallsdatum

Neco schrieb:
Oje, die ältesten Verfalldaten stehen bei mir auf Medikamenten...Benuron von 1993.

Sollte ich doch mal bei der Apo entsorgen gehen :Pfeif:


:eek: da sachste was! ich errinnere mich an die medikamentenschubladenausräumkation bei meiner oma.. koffeintabletten, hergestellt 1946 :eek:
 
ModelNick schrieb:
Bei mir auch. Da achte ich immer sehr drauf. Auch wenn meine Mutter immer gesagt hast, dass es MINDESThaltbarkeitsdatum heisst und die Lebensmittel somit auch noch ein paar Tage länger haltbar seien... :D

ich habe damit auch ein problem, wenn etwas über dem mhd ist. meine eltern dagegen, sind absolut schmerzbefreit in dieser angelegenheit. heute wars echt die krönung - ich war seit langem mal wieder bei den beiden und es gab ne feine erdbeertorte mit sahne. ich frage dann schonmal nach, wo die verwendeten lebensmittel herkommen bzw. ob ich die verpoackung mal sehen dürfte.

ich bin noch auf der suche nach einem traumatischen erlebnis aus meiner kindheit, welches mich dazu zwingt, an allem zu reichen und das mhd zu checken:D :confused:

bei der sahne hieß es nur: die stand doch im kühlschrank.

ja richtig: es war genau die sahne, die ich im august 2005 mitgebracht hatte, benutzt habe und niemand hatte sie entsorgt. das schlimme daran ist nur, dass ich die sahne unter riesen gezetere (seitens meiner eltern) ins spülbecken gespritzt habe und meine eltern so nur kanpp vor ihrem vorzeitigem ableben retten konnte:D

wobei doch fett und in deutscher sprache auf der dose stand: nach anbruch kühl lagern und innerhalb von einer woche aufbrauchen....

...da machste dir kein bild von...
 
Zurück
Oben Unten