Wenn man als Mac User ein Vista Laptop einrichtet

Ich habe mal versucht meine ATI Grafikkarte unter Debian ans laufen zu bekommen, das ist für mich als semi wirklich viel zu viel gewesen. Und WLan sowie TV-Karte geht ja selbst mit den Windowstreiber nicht vernünftig.

Oder macht es einfach wie ein Bekannter, das ganze nicht verschlüsseln, denn Hacker gibt es keine, schon gar keine in der Gegend...
 
Ich habe mal versucht meine ATI Grafikkarte unter Debian ans laufen zu bekommen, das ist für mich als semi wirklich viel zu viel gewesen. Und WLan sowie TV-Karte geht ja selbst mit den Windowstreiber nicht vernünftig.

Die ATI-Treiber für Linux sind eine Katastrophe, mit ein Grund wieso ich um ATI einen größeren Bogen mache. WLAN kann sehr gut funktionieren, wenn man eine Karte mit dem richtigen Chipsatz hat, meine läuft z.B. unter Ubuntu tadellos mit WPA2, hatte allerdings beim Kauf auch darauf geachtet.
 
naja,
mac auspacken, einschalten - läuft :) okok, nicht ganz, ohne den timemachineeditor und apptrap ists auch etwas dööflich. man muss nicht alle paar wochen mal neu booten. mit meinen notebooks bekomm ich das nicht hin weil sie nach 2-3 tagen einfach saulahm werden.
aber auch xp und vista funktionieren im grundegenommen problemlos. nachdem man alles eingerichtet hat und dann nicht jeden mist installiert und das system damit vollmüllt - hab noch ein 5 jahre altes notebook mit win95 drauf - bisher war keine neuinstallation nötig.

ubuntu - eigentlich ne coole sache. erkennt aber keine meiner dslr-kameras, fällt also schonmal weg, leider, aonsonsten würde ich dem ganz klar den vorrang vor osx geben.
 
Schnarch und wieder ein neuer Bewertungs Thread eines MacUseres der sich ein Vista Notebook anguckt...
 
Ich hatte mal ein MSI Teil in der Hand, ich habe das WLan recht schnell einrichten können, das Problem war nur, das die Leute den Router verplant hatten. Aber das ist ja unabhängig von den Betriebssystemen.

Aber eine Sache hat Apple noch nicht raus, das "Center":
Sicherheitscenter, Netzwerk- und Freigabecenter, ...
 
Zurück
Oben Unten