Boogaboo
Aktives Mitglied
Mich würde jetzt irgendwie doch mal ein Beispiel für so eine "extreme Ausnahme" interessieren...Drunter würde ich nur in extremen Ausnahmen gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde jetzt irgendwie doch mal ein Beispiel für so eine "extreme Ausnahme" interessieren...Drunter würde ich nur in extremen Ausnahmen gehen.

nein Bitte nicht!Mich würde jetzt irgendwie doch mal ein Beispiel für so eine "extreme Ausnahme" interessieren...

Mindestens ein iPhone der 15er Reihe mit USB-C. Drunter würde ich nur in extremen Ausnahmen gehen.
Weil das Budget nichts anderes hergibt zum Beispiel. Und der Anschluss wird natürlich noch unterstützt, lediglich bei Neugeräten nicht mehr angebotenWieso sollte man bewusst einen nicht mehr unterstützten Anschluss wählen?
Wie gesagt, außer in Ausnahmefällen.
Kann ich dann jetzt endlich mal die Butter haben?ist doch wurscht welchen Anschluss, ist wie bei der Bahn
Wieso sollte man bewusst einen nicht mehr unterstützten Anschluss wählen?
Wie gesagt, außer in Ausnahmefällen.