Bei uns Bayern sagt man der Butter statt die Butter
Den Sprachkonflikt kann man vermeiden, indem man Streichfett sagt ... also z.B. 'gib mal den Streichfett'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns Bayern sagt man der Butter statt die Butter
Is auch bei uns in BaWü so. Da heißt es: Geb ma mol de Budder.Bei uns Bayern sagt man der Butter statt die Butter

Hier im Pott kürzt man Artikel gern auch mal ganz weg. "Gib ma Butta" oder - ausführlicher "Gib mich ma Butta".Bei uns Bayern sagt man der Butter statt die Butter
Das geht bei uns noch kürzer.Hier im Pott kürzt man Artikel gern auch mal ganz weg. "Gib ma Butta" oder - ausführlicher "Gib mich ma Butta".
Ist mir ob der Butter glatt durchgerutscht. Ich würde auch zum 11er oder 12er raten. Je nach Anwendungsbereich ggf. noch den Akku checken bzw. tauschen lassen und gut ist. Die Kamera des 11er ist im Tageslicht durchaus gut brauchbar, im dunklen auch zumindest nicht ganz übel (war ja die erste mit deep fusion) und sollte für alltägliches locker reichen. Kosten: um die 100 fürs Telefon plus ggf. den neuen Akku.Wie war das mit dem on topic?
Ok, SE 2.Gen. Ist wohl realistisch, wenn das aktuelle iOS laufen soll.gute Frage so um die 100
Absolut, aber da halte ich € 100 für unrealistisch, es sei denn es ist nahezu schrottreif.würde eher zum 11-er iPhone raten, ist noch recht fit und bekommt noch das nächste iOS , auch kann man das noch recht günstig bekommen.
nicht unbedingt, habe neulich ein gutes für 150,-€ gesehenAbsolut, aber da halte ich € 100 für unrealistisch, es sei denn es ist nahezu schrottreif.
Bei Kleinanzeigen gibt es einige Anzeigen, wo 11er im durchaus akzeptablen Zustand für um die 100€ verkauft werden.Absolut, aber da halte ich € 100 für unrealistisch, es sei denn es ist nahezu schrottreif.
Also keine 100.nicht unbedingt, habe neulich ein gutes für 150,-€ gesehen
Doch doch, der Dr. Brezner.Bei Euch in Bayern kann ja auch keiner Deutsch. ;-)