Welches iPhone habt ihr gerade?

Welches iPhone habt ihr momentan?

  • iPhone SE

    Stimmen: 34 10,6%
  • iPhone 5 und älter

    Stimmen: 9 2,8%
  • iPhone 5s/iPhone 5c

    Stimmen: 7 2,2%
  • iPhone 6/iPhone 6 Plus

    Stimmen: 13 4,1%
  • iPhone 6s/iPhone 6s Plus

    Stimmen: 21 6,6%
  • iPhone 7/iPhone 7 Plus

    Stimmen: 34 10,6%
  • iPhone 8/iPhone 8 Plus

    Stimmen: 42 13,1%
  • iPhone X

    Stimmen: 58 18,1%
  • iPhone XS/iPhone XS Max

    Stimmen: 72 22,5%
  • iPhone XR

    Stimmen: 30 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Financ

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
436
Laut verschiedenen Zahlen scheint das mit Abstand beliebteste iPhone zur Zeit das iPhone 7 zu sein, danach kommen iPhone 8 und iPhone 6s.

Ich habe das iPhone 6 Plus und muss sagen, dass sich das echt noch richtig gut macht, speziell durch iOS 12 gab es da eine deutliche Performanceverbesserung.
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
16.959
Älter als 5, 5, 5s hättest du dir sparen oder zusammen fassen können, dafür fehlt SE. Davon abgesehen sind 6, 7, 8, XS in kleiner und plus/max Ausführung unterschiedlich.

Wenn du das 6er hast, warum hast du dann selbst nicht gevotet? ;)
 

Gravmac

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
1.377
Warum kann man iPhone 5 auswählen aber ein iPhone SE nicht? Umfrage macht keinen Sinn
 

UnixLinux

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
2.023
privat iPhone x, geschäftlich das 6er und meine Frau ist mit meinem alten 5er noch zufrieden.
 

akumetsu

Mitglied
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
1.961
iPhone 4 mit iOS 6.1.3, ich glaube seit Ende 2011. Bis 2021 sollts schon noch halten...
 

xatirx

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
612
Ich bin vom iPhone 8 Plus Product RED wieder zurück zum iPhone 7 Product RED - ich finde das Material und der Rotton des 7er ist wesentlich schöner als das 8er. Das 7er ist natürlich um einiges handlicher und passt somit auch besser in meine Hosentasche. Das einzige, was ich vermisse, ist der Portraitmodus der Kamera...
 

Holger721

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
3.857
Darf ich mal fragen, warum das 5s und das 5c, sowie die Plus/Max Modelle zusammengefasst sind? Das SE gar nicht dabei ist?
Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür?
 

monstropolis

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
1.602
8Plus und in jeder beziehung sehr zufrieden damit.

Zuvor:
3, 3GS, 4, 4S, 5, 5S, 6Plus, 6S Plus,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

frimp

unregistriert
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
974
Der TE möchte wohl seine These bestätigt wissen. Das iPhone SE könnte hier vielleicht stören...;)
 

Tolinio

Mitglied
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
202
Das ist iPhone SE Diskriminierung;), ich habe auch ein SE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge

Financ

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
436
Ich habe tatsächlich das iPhone SE vergessen. Ich frage einen Moderator, ob er das bitte ändern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio

coolboys

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
2.220
Aktuell habe ich ein iPhone XR 64 GB in Schwarz. Sieht einfach cool aus das Teil.:cool:

Gekauft hatte ich ein iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6 Plus und iPhone 7.

Nur ein iPhone 7 und iPhone 6 Plus sind noch in der Familie vorhanden. Alle anderen wurden bei eBay Kleinanzeigen verkauft.:)
 

rembremerdinger

Moderator
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.446
Start: 4, dann 4s dann 5s dann SE die 6er Serie hab ich ausgelassen. Danach 7 und nun 8.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

kojak

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
149
Laut verschiedenen Zahlen scheint das mit Abstand beliebteste iPhone zur Zeit das iPhone 7 zu sein, danach kommen iPhone 8 und iPhone 6s.

Ich habe das iPhone 6 Plus und muss sagen, dass sich das echt noch richtig gut macht, speziell durch iOS 12 gab es da eine deutliche Performanceverbesserung.

Wirklich? Ich habe auch noch das 6+, aber ich finde es schon sehr zäh. Vor allem wenn ich es als Navi im Auto benutze oder diverse andere Apps, Internet surfen...
viele Abstürze und langsamer Aufbau. Ich werde mir im September fix das 11er nehmen müssen. Aber das 6er hat mich jahrelang treu begleitet, nur jetzt ist es schon wirklich mühsam.
 

peterge

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
123
Ich bin mit meinem XS Max bislang in jeder Hinsicht äusserst zufrieden.

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ und Ralle2007

acstylor

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
1.171
Xr und zum Ende das Jahres ein 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben