Welches iPhone habt ihr gerade?

Diskutiere das Thema Welches iPhone habt ihr gerade? im Forum MacUser TechBar.

Welches iPhone habt ihr momentan?

  1. iPhone SE

    31 Stimme(n)
    10,9%
  2. iPhone 5 und älter

    8 Stimme(n)
    2,8%
  3. iPhone 5s/iPhone 5c

    7 Stimme(n)
    2,5%
  4. iPhone 6/iPhone 6 Plus

    11 Stimme(n)
    3,9%
  5. iPhone 6s/iPhone 6s Plus

    20 Stimme(n)
    7,0%
  6. iPhone 7/iPhone 7 Plus

    30 Stimme(n)
    10,6%
  7. iPhone 8/iPhone 8 Plus

    36 Stimme(n)
    12,7%
  8. iPhone X

    50 Stimme(n)
    17,6%
  9. iPhone XS/iPhone XS Max

    63 Stimme(n)
    22,2%
  10. iPhone XR

    28 Stimme(n)
    9,9%
  1. Financ

    Financ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Laut verschiedenen Zahlen scheint das mit Abstand beliebteste iPhone zur Zeit das iPhone 7 zu sein, danach kommen iPhone 8 und iPhone 6s.

    Ich habe das iPhone 6 Plus und muss sagen, dass sich das echt noch richtig gut macht, speziell durch iOS 12 gab es da eine deutliche Performanceverbesserung.
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.494
    Zustimmungen:
    5.939
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Älter als 5, 5, 5s hättest du dir sparen oder zusammen fassen können, dafür fehlt SE. Davon abgesehen sind 6, 7, 8, XS in kleiner und plus/max Ausführung unterschiedlich.

    Wenn du das 6er hast, warum hast du dann selbst nicht gevotet? ;)
     
  3. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    1.952
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Wieso?

    4s
     
  4. firstblood

    firstblood Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    11.04.2012
    Xs Max

    Vorher:

    7 Plus
    6 Plus
    5
    4
    3 GS
     
  5. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    244
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Warum kann man iPhone 5 auswählen aber ein iPhone SE nicht? Umfrage macht keinen Sinn
     
  6. UnixLinux

    UnixLinux Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    privat iPhone x, geschäftlich das 6er und meine Frau ist mit meinem alten 5er noch zufrieden.
     
  7. MrVale

    MrVale Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    iPhone SE fehlt.
     
  8. akumetsu

    akumetsu Mitglied

    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    496
    Mitglied seit:
    19.08.2011
    iPhone 4 mit iOS 6.1.3, ich glaube seit Ende 2011. Bis 2021 sollts schon noch halten...
     
  9. xatirx

    xatirx Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    31.03.2011
    Ich bin vom iPhone 8 Plus Product RED wieder zurück zum iPhone 7 Product RED - ich finde das Material und der Rotton des 7er ist wesentlich schöner als das 8er. Das 7er ist natürlich um einiges handlicher und passt somit auch besser in meine Hosentasche. Das einzige, was ich vermisse, ist der Portraitmodus der Kamera...
     
  10. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.248
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Darf ich mal fragen, warum das 5s und das 5c, sowie die Plus/Max Modelle zusammengefasst sind? Das SE gar nicht dabei ist?
    Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür?
     
  11. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    8Plus und in jeder beziehung sehr zufrieden damit.

    Zuvor:
    3, 3GS, 4, 4S, 5, 5S, 6Plus, 6S Plus,
     
  12. frimp

    frimp Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    299
    Mitglied seit:
    04.10.2012
    Der TE möchte wohl seine These bestätigt wissen. Das iPhone SE könnte hier vielleicht stören...;)
     
  13. Tolinio

    Tolinio Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    03.03.2018
    Das ist iPhone SE Diskriminierung;), ich habe auch ein SE.
     
  14. Financ

    Financ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Ich habe tatsächlich das iPhone SE vergessen. Ich frage einen Moderator, ob er das bitte ändern kann.
     
  15. coolboys

    coolboys Mitglied

    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    251
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    Aktuell habe ich ein iPhone XR 64 GB in Schwarz. Sieht einfach cool aus das Teil.:cool:

    Gekauft hatte ich ein iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6 Plus und iPhone 7.

    Nur ein iPhone 7 und iPhone 6 Plus sind noch in der Familie vorhanden. Alle anderen wurden bei eBay Kleinanzeigen verkauft.:)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...