1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Welches iPhone habt ihr gerade?

Diskutiere das Thema Welches iPhone habt ihr gerade? im Forum MacUser TechBar.

Welches iPhone habt ihr momentan?

  1. iPhone SE

    31 Stimme(n)
    10,4%
  2. iPhone 5 und älter

    8 Stimme(n)
    2,7%
  3. iPhone 5s/iPhone 5c

    7 Stimme(n)
    2,3%
  4. iPhone 6/iPhone 6 Plus

    12 Stimme(n)
    4,0%
  5. iPhone 6s/iPhone 6s Plus

    21 Stimme(n)
    7,0%
  6. iPhone 7/iPhone 7 Plus

    32 Stimme(n)
    10,7%
  7. iPhone 8/iPhone 8 Plus

    40 Stimme(n)
    13,4%
  8. iPhone X

    53 Stimme(n)
    17,8%
  9. iPhone XS/iPhone XS Max

    66 Stimme(n)
    22,1%
  10. iPhone XR

    28 Stimme(n)
    9,4%
  1. mactomato

    mactomato Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    8plus und sehr zufrieden
    Davor: 2g,3g,4,5,6
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.977
    Zustimmungen:
    3.198
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Start: 4, dann 4s dann 5s dann SE die 6er Serie hab ich ausgelassen. Danach 7 und nun 8.
     
  3. kojak

    kojak Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.02.2007

    Wirklich? Ich habe auch noch das 6+, aber ich finde es schon sehr zäh. Vor allem wenn ich es als Navi im Auto benutze oder diverse andere Apps, Internet surfen...
    viele Abstürze und langsamer Aufbau. Ich werde mir im September fix das 11er nehmen müssen. Aber das 6er hat mich jahrelang treu begleitet, nur jetzt ist es schon wirklich mühsam.
     
  4. peterge

    peterge Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    14.07.2009
    Ich bin mit meinem XS Max bislang in jeder Hinsicht äusserst zufrieden.

    LG Peter
     
  5. acstylor

    acstylor Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    180
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Xr und zum Ende das Jahres ein 8
     
  6. jMACPRO

    jMACPRO Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    29.09.2017
    vom 6 plus zum 8 plus. für mich das perfekte gerät. bin immer noch ein großer touch id fan und hoffe das das gerät mindestens genauso lange wie das 6 plus seinen dienst verrichtet.
     
  7. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.120
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Zuerst iPhone 4 (inzwischen Ersatzhandy für meine Eltern); dann iPhone 5s (inzwischen Handy für meinen Vater); dann iPhone SE (inzwischen Handy für meine Mutter); dann iPhone 6s (inzwischen Handy meiner Freundin) und nun iPhone XR.

    *schnappatmung* … Puh!
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.260
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hab ein XS, bisher das mit Abstand beste iPhone, das ich hatte, hatte alle seit dem 3G (außer 3GS).

    Mal sehen ob ich das XS 2 Jahre behalte :D
     
  9. Leon1909

    Leon1909 Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    08.05.2012
    Angefangen mit 4. Danach 5, welches nach einem Sturzschaden durch ein 5s ersetzt wurde, dann 6s und aktuell 7 Plus seit 2017. Zu Weihnachten schenke ich mir dann wohl ein 11..oder wie auch immer es heißen wird.
     
  10. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    2.397
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    XR

    Angefangen hat es mit iPod Touch, 3G, 4, 5, SE

    Hab lange gezögert beim Wechsel auf das XR, weil das SE weiterhin top war und ausreichend schnell für alles was ich als Poweruser damit gemacht hab - ausserdem wunderbar schön klein! Aber 16GB haben mir nicht mehr gelangt und der Akku war auch platt, ausserdem wollte ich mal wieder ein Kameraupgrade.

    Das XR war in allen Belangen ein super Upgrade und an Größe und Gewicht hab ich mich fast komplett gewöhnt. Ein SE 2 kommt jetzt nicht mehr in Frage aber ein XR in XS oder 8 Größe wär von Vorteil.
     
  11. steffensam

    steffensam Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    13.10.2014
    ein iPhone 3GS 32GB , hängt an Harman Kardon Soundsticks , als Pod .
    ein iPhone 4 , dient als persönlicher Hotspot auf der Arbeit.
    ein iPhone 5 , trage ich so mit mir rum.
     
  12. Financ

    Financ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Was sind für dich die grössten und wichtigsten Veränderungen zum iPhone X?
     
  13. akumetsu

    akumetsu Mitglied

    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    519
    Mitglied seit:
    19.08.2011
    Nun kann man die Umfrage auch gleich vergessen.

    Meine Stimme fürs iPhone4 (iPhone5 und älter) scheint nun beim iPhoneSE zu sein. :noplan:
     
  14. Financ

    Financ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Du kannst deine Stimme ja ändern. :)
     
  15. bear007

    bear007 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Von Android auf iPhone 7, 8 Plus und jetzt XR
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...