Welches iPhone habt ihr gerade?

Welches iPhone habt ihr momentan?

  • iPhone SE

    Stimmen: 34 10,6%
  • iPhone 5 und älter

    Stimmen: 9 2,8%
  • iPhone 5s/iPhone 5c

    Stimmen: 7 2,2%
  • iPhone 6/iPhone 6 Plus

    Stimmen: 13 4,1%
  • iPhone 6s/iPhone 6s Plus

    Stimmen: 21 6,6%
  • iPhone 7/iPhone 7 Plus

    Stimmen: 34 10,6%
  • iPhone 8/iPhone 8 Plus

    Stimmen: 42 13,1%
  • iPhone X

    Stimmen: 58 18,1%
  • iPhone XS/iPhone XS Max

    Stimmen: 72 22,5%
  • iPhone XR

    Stimmen: 30 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Financ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
452
Reaktionspunkte
130
Laut verschiedenen Zahlen scheint das mit Abstand beliebteste iPhone zur Zeit das iPhone 7 zu sein, danach kommen iPhone 8 und iPhone 6s.

Ich habe das iPhone 6 Plus und muss sagen, dass sich das echt noch richtig gut macht, speziell durch iOS 12 gab es da eine deutliche Performanceverbesserung.
 
Älter als 5, 5, 5s hättest du dir sparen oder zusammen fassen können, dafür fehlt SE. Davon abgesehen sind 6, 7, 8, XS in kleiner und plus/max Ausführung unterschiedlich.

Wenn du das 6er hast, warum hast du dann selbst nicht gevotet? ;)
 
Xs Max

Vorher:

7 Plus
6 Plus
5
4
3 GS
 
Warum kann man iPhone 5 auswählen aber ein iPhone SE nicht? Umfrage macht keinen Sinn
 
privat iPhone x, geschäftlich das 6er und meine Frau ist mit meinem alten 5er noch zufrieden.
 
iPhone SE fehlt.
 
iPhone 4 mit iOS 6.1.3, ich glaube seit Ende 2011. Bis 2021 sollts schon noch halten...
 
Ich bin vom iPhone 8 Plus Product RED wieder zurück zum iPhone 7 Product RED - ich finde das Material und der Rotton des 7er ist wesentlich schöner als das 8er. Das 7er ist natürlich um einiges handlicher und passt somit auch besser in meine Hosentasche. Das einzige, was ich vermisse, ist der Portraitmodus der Kamera...
 
Darf ich mal fragen, warum das 5s und das 5c, sowie die Plus/Max Modelle zusammengefasst sind? Das SE gar nicht dabei ist?
Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür?
 
8Plus und in jeder beziehung sehr zufrieden damit.

Zuvor:
3, 3GS, 4, 4S, 5, 5S, 6Plus, 6S Plus,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Der TE möchte wohl seine These bestätigt wissen. Das iPhone SE könnte hier vielleicht stören...;)
 
Das ist iPhone SE Diskriminierung;), ich habe auch ein SE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Ich habe tatsächlich das iPhone SE vergessen. Ich frage einen Moderator, ob er das bitte ändern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio
Aktuell habe ich ein iPhone XR 64 GB in Schwarz. Sieht einfach cool aus das Teil.:cool:

Gekauft hatte ich ein iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6 Plus und iPhone 7.

Nur ein iPhone 7 und iPhone 6 Plus sind noch in der Familie vorhanden. Alle anderen wurden bei eBay Kleinanzeigen verkauft.:)
 
8plus und sehr zufrieden
Davor: 2g,3g,4,5,6
 
Start: 4, dann 4s dann 5s dann SE die 6er Serie hab ich ausgelassen. Danach 7 und nun 8.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Laut verschiedenen Zahlen scheint das mit Abstand beliebteste iPhone zur Zeit das iPhone 7 zu sein, danach kommen iPhone 8 und iPhone 6s.

Ich habe das iPhone 6 Plus und muss sagen, dass sich das echt noch richtig gut macht, speziell durch iOS 12 gab es da eine deutliche Performanceverbesserung.


Wirklich? Ich habe auch noch das 6+, aber ich finde es schon sehr zäh. Vor allem wenn ich es als Navi im Auto benutze oder diverse andere Apps, Internet surfen...
viele Abstürze und langsamer Aufbau. Ich werde mir im September fix das 11er nehmen müssen. Aber das 6er hat mich jahrelang treu begleitet, nur jetzt ist es schon wirklich mühsam.
 
Ich bin mit meinem XS Max bislang in jeder Hinsicht äusserst zufrieden.

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ und Ralle2007
Xr und zum Ende das Jahres ein 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten