Welches Haustier bevorzugen MacUser?

Welches Haustier hast Du?

  • Katze

    Stimmen: 212 44,1%
  • Hund

    Stimmen: 132 27,4%
  • Hamster/Meerschwein/Ratte/etc.

    Stimmen: 48 10,0%
  • Pferd

    Stimmen: 11 2,3%
  • Keine Haustiere

    Stimmen: 125 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    481
Re: Ach ja:

Original geschrieben von ThomasK
Mittlerweile haben wir ausser "Mecki" auch noch "Pierre", einen wahrscheinlich ausgesetzten Kater, der nachdem er lange genug ums Haus geschlichen ist, und mehrmals versuchte, unseren Kater zu beglücken, vom Tierarzt "getuned" wurde. Jetzt ist sein Fell nicht mehr so struppig und freundlicher ist er auch zur restlichen Katzengemeinde.
 

Und in der Nacht von letztem Dienstag auf Mittwoch ist Pierre wohl mit einem Auto zusammengekracht. :(

Jedenfalls kam er mit einer blutenden, hängenden Schnauze daher, ließ sich aber nicht fangen. Erst abends, als der Tierarzt eigentlich schon Feierabend hatte, war der Kater so erschöpft, dass ich ihn ins Haus tragen konnte. Unser Tierarzt hat ihn dann notfallsmäßig noch am Abend untersucht. Fazit: Zwei ausgeschlagende Fangzähne oben und ein Unterkieferbruch, etliche Abschürfungen . Wäre noch mehr verletzt gewesen, hätte er wohl alle neun Leben abgeben müssen.
Aber so wurde ihm sein Kiefer mit einem Draht wieder zusammen geklemmt. Von Donnerstag bis Sonntag wurde er dann von uns flüssig ernährt. Gestern abend hat er dann selber begonnen, einen Milchbrei zu schlabbern. Es wird also langsam wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natüürlich meine 2 lieben 4-Beiner! ;-)

weiss -> er / eddy
rot -> sie / molly
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 81
HASEN, eindeutig Hasen! ok. vielleicht auch Meerschweinchen :)
 
Das ich einen West Highland Terrier habe dürfte nicht zu übersehen sein (Momo) :)

Dazu gesellen sich noch "Mogli" der Kater, "Purzel" das (weisse) Streifenhörnchen, "Hasi" das Zwergkanickel sowie "Browni" und "Pu" die Meerschweinchen.

Dann gibt es da noch "Sandra", ein weibliches Homo Sapiens (meine Freundin) mit Ihrem 1. Wurf "May-Marie" (unsere Tochter) ;)

Mittlerweile sind auch alle stubenrein :D

Lace
 
Original geschrieben von cocett
 

Jetzt, wo du deinen Bewährungshelfer wieder gefunden hast, wünsche ich einen gesegneten Appetit! :D
 

Danke. Aber ich fürchte, er ist noch zäher als der komische Hase aus dem Allgäu. An der Glocke um den Hals hätte ich mir fast eine Krone zerschreddert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von boeser_Mann
  An der Glocke um den Hals hätte ich mir fast eine Krone zerschreddert ...
 

Glaub ich dir nicht, daß du den verspeißt hast! Im Gegenteil wurde die Hatz auf bucklige Pferdeärsche hier mit lauten Posaunen eröffnet aber ich kann dir noch ein unbenutztes Erdloch zeigen wo du dich verschanzen kannst.:D
 
Original geschrieben von cocett
 

Warum?
smoker.gif
 

Das kann ich hier nicht schreiben, ohne dass Macuser sein Beißholz zu Sägespänen zerkaut :D

Wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu ... Haustiere. Da sind bestimmt auch die gemeint, die auf mindestens sechs Beinen deine Essensreste aus deiner Küche tragen. ;)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
  Da sind bestimmt auch die gemeint, die auf mindestens sechs Beinen deine Essensreste aus deiner Küche tragen. ;)
 

Oder die, die aus deinem Fell springen ;)

Ich mag Kühe sehr gern aber gehen die noch als Haustiere durch? Ansonsten hatte ich Meerschweinchen, Hasen als Kind Kaulquappen und Mäuse
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Im Allgäu schon!
 

Was? Wo? Kühe? Ich liebe sie!!!! Im Gegensatz zum boesen_Mann streichel ich die aber nur :D Man nennt mich auch die Kuhstreichlerin!
 
Hatte mal einen Kater, der immer die Holzmöbel dem Kratzbaum vorzog und sich an der Sofaecke einen runterholte. Der hat den ganzen Tag nur verdaut, gepennt oder war am Sofa und ist abends dann auf die Piste. Und morgens sah er aus, als wenn er die ganze Nacht durchgev***lt hätte!
Hatte ein tolles Leben, der Kleine. Aber auch ein kurzes. Irgendwann wurde er plattgefahren und seitdem ist nicht mehr mit Haustieren. Habe mir inzwischen auch eine satte Katzenallergie eingefangen:mad:
 
Original geschrieben von hanselars
Habe mir inzwischen auch eine satte Katzenallergie eingefangen:mad:
 

Das habe ich auch.... aber wusste es nach dem ich schon 2 Kätzchen hatte.... aber konnte die 2 nicht weider zurückgeben, waren ja so niiidlich....:D nun lebe damit....
 
Zurück
Oben Unten