Welches Haustier bevorzugen MacUser?

Welches Haustier hast Du?

  • Katze

    Stimmen: 212 44,1%
  • Hund

    Stimmen: 132 27,4%
  • Hamster/Meerschwein/Ratte/etc.

    Stimmen: 48 10,0%
  • Pferd

    Stimmen: 11 2,3%
  • Keine Haustiere

    Stimmen: 125 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    481
Peterchen. Tiefschwarzer Kater. Liegt gerne auf den 21" Studiodisplay, ist vom Drucker fassziniert mit Kopf, Armen und Beinen und bei allergrößter Langeweile läuft er auf der Tastatur rum. MacKatz.

Gruß Rue
 
wenn meine Mutter nicht angst vol allen vierbeinigen Lebewesen hätte, würde ich mir eine Katze zulegen
 
Original geschrieben von blue-skies
Aktuell habe ich eine Spinne, die gerade von der Dachterrasse in mein Arbeitszimmer gekrabbelt ist. Aber nicht mehr lange :D

Bye
blue-skies

Zwei Silberfische und drei Kellerasseln!!!
Buh, was für ein Thread......
 
Neben diverser schwanzloser Mäuse :D (kleiner Witz am Rande), haben wir zwei MaineCoons, Hank und Hawkeye. Beide jetzt zwei Jahre alt und allmählich auch ausgewachsen. Sollten eigentlich mal Hunde werden, zumindest der Größe nach.
Das Foto ist schon ein Jahr alt...heute sind beide größer und massiger....Hank hat immerhin 10kg ;)
 
haustier

natürlich eine katze-perser exot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mal 2 Mietzen (ne Burma und ne Siam), musste die leider aus zeitgründen weggeben. Im nachhinein bin ich auch gar nicht so unfroh, da keine lästigen Haare mehr stören....Dafür hab ich jetzt ne Mitbewohnerin. Die hat LAAAANGE Haare....muss ich wohl auch irgendwann weggeben
 
Ach ja:

Mittlerweile haben wir ausser "Mecki" auch noch "Pierre", einen wahrscheinlich ausgesetzten Kater, der nachdem er lange genug ums Haus geschlichen ist, und mehrmals versuchte, unseren Kater zu beglücken, vom Tierarzt "getuned" wurde. Jetzt ist sein Fell nicht mehr so struppig und freundlicher ist er auch zur restlichen Katzengemeinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´Ne Katze, die leider momentan bei meinen Eltern wohnt (*vermiss*), aber ich hab keinen Garten und in der Wohnung würd sie austicken.

Hab aber ein großes Problem: mein Freund ist allergisch gegen Katzenhaare :(
Wenn wir also mal zusammenziehen, sieht´s schlecht aus mit ´ner Katze (hier gehört jetzt der fehlende Heul-Smiley hin). Oder hat jemand ne Lösung :confused:
 
Original geschrieben von HAL9500
Sorry ihr lieben Katzen- und Hundehalter, eure Tiere mögem die liebsten
und schönsten und besten Familienmitglieder sein, aber meine Freundin
und ich haben weder Lust noch Zeit, uns so etwas anzutun, von daher:

Fische. Warum? Ganz einfach: Kein Kläffen, dass mich morgens dazu treibt,
5 Etagen runterzulaufen, nur um darauf zu warten, das jemand sch... kann.
Keine Katzenhaare, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, mal ganz zu
Schweigen von dem widerlichen Geruch, den ein Katzenklo verbreitet.

Natürlich ist das, wie immer in einem Forum rein subjektiv gemeint.

;)
 

Das passt so... :D
 
Re: Ach ja:

Original geschrieben von ThomasK
Mittlerweile haben wir ausser "Mecki" auch noch "Pierre", einen wahrscheinlich ausgesetzten Kater, ...
 

Das haut ja den stärksten Eskimo vom Schlitten:

Mecki (oder Mäcki) ist der Spitzname aus meiner Schul- und Jugendzeit.
Pierre heisst mein Bruder.

UND WIR SIND KEINE KATZEN! BASTA!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n Möps-chen.
Die 1/3 Hund 1/3 Katze und 1/3 Schweinchen....

aber voll Mac kompatibel!

*grins
 

Anhänge

  • binschi.jpg
    binschi.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 74
Original geschrieben von Kheldour
Neben diverser schwanzloser Mäuse :D (kleiner Witz am Rande), haben wir zwei MaineCoons, Hank und Hawkeye. Beide jetzt zwei Jahre alt und allmählich auch ausgewachsen. Sollten eigentlich mal Hunde werden, zumindest der Größe nach.
Das Foto ist schon ein Jahr alt...heute sind beide größer und massiger....Hank hat immerhin 10kg ;)
 

Mein Maine Coon Kater Rasputin is inzwischen 9 und bringt es auf grade mal noch 8 Kilo (vorher auch über 10 :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Ach ja:

Original geschrieben von Keule
 

Das haut ja den stärksten Eskimo vom Schlitten:

Mecki (oder Mäcki) ist der Spitzname aus meiner Schul- und Jugendzeit.
Pierre heisst mein Bruder.

UND WIR SIND KEINE KATZEN! BASTA!

:D
 

Na ja, als ich auf die Welt kam, habe ich - laut Zeugenaussagen - die Haare abgestellt, "wie der Igel Mecki".
Da unser Kater auch ein "Grautier" wie der Igel Mecki ist, hat er dessen Namen erhalten.
Und Pierre heisst so, weil er so krummbeinig wie Littbarski ist. :D
 
Ich habe zwei Jagdhundmischlinge (Deutsch Kurzhaar, Magyar Vizsla)
und ein Aquarium (Barsche, Salmler, Welse).
Bin allerdings auch völlig vernarrt in Katzen, sollten die Doggies mal das Zeitliche segnen,
werde ich wohl switchen. ;) Oder beides haben: Hund und Katze. Das wäre ideal. :)

@HAL und Konsorten: Von "antun" kann wohl keine Rede sein, ich denke, jeder der sich
_bewusst_ und _verantwortungsvoll_ Hund, Katze, Pferd etc. anschafft, der empfindet
Tierhaare, Gebell, Katzentoilette säubern und morgens um acht durch den Wald rennen
nicht als Belastung, das gehört einfach dazu und ist so selbstverständlich wie
Zähneputzen. Ich sage ja auch nicht, ich schaffe mir keine Kinder an, um Himmels
Willen: Diese Verantwortung! Diese zugeschissenen Windeln! ;)
Aber die Diskussion Tierhalter/Nicht-Tierhalter ist wohl ebenso sinnlos wie die Diskussion Raucher/Nichtraucher, etc. ;)

Und wenn ich so was lese:

Original geschrieben von arwen
... musste die leider aus zeitgründen weggeben. Im nachhinein bin ich auch gar nicht so unfroh, da keine lästigen Haare mehr stören....
 

... dann kann ich nur noch brechen ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ina
Ich habe zwei Jagdhundmischlinge (Deutsch Kurzhaar, Magyar Vizsla)
und ein Aquarium (Barsche, Salmler, Welse).
Bin allerdings auch völlig vernarrt in Katzen
 

Sind das wenigstens Katzenwelse? :D
 
2 Cocktail-Spanier ähhh Cocker Spaniels ;)

1x blauschimmel (10 Jahre)
1x schwarz wie die Nacht (2 Jahre alt)
 
Keines. Tiere gehören in die freie Natur und nicht unter das Joch des Menschen - meine Meinung dazu.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten