Welches Haustier bevorzugen MacUser?

Welches Haustier hast Du?

  • Katze

    Stimmen: 212 44,1%
  • Hund

    Stimmen: 132 27,4%
  • Hamster/Meerschwein/Ratte/etc.

    Stimmen: 48 10,0%
  • Pferd

    Stimmen: 11 2,3%
  • Keine Haustiere

    Stimmen: 125 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    481
1 x golden Retriever Version 1.0 ( bekommt demnächst das "Hair-Update")
1x Höckerschildkröte Version 2.0

:D
 

Anhänge

  • 6270chicco-med.jpg
    6270chicco-med.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 77
Die 1-Tasten-Maus :D
 
@ tridion

..hunde gehören keineswegs in die freie natur, denn sie suchen ein rudel. auch das des menschen. dazu haben wir sie domestiziert.

niemand will in der city freilaufende wild(paria) hunde sehn..!? oder?

das gleichgewicht, man könnte auch “preis/leistungsverhältnis“ sagen, mit hunden ist sehr ausgewogen. und so sollte es auch sein.

das tier bekommt seine sicherheit, seine position in der rudelhierarchie, sein fressen.

...und eine vernünftige, artgerechte erziehung, die leider nicht in jedermanns hand liegt.

amen

;)
 
ich halte mir eine freundin!!! :D :cool: ;) clap :music

hoffe sie liest das nie!!!

...ahhhh hilfe, *aua* ...weg mit dem nudelholz... *aua*

;)
 
Naj wir ham en hund der gerade am pennen ist!
 

Anhänge

  • pict0007klein.jpg
    pict0007klein.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 81
2 katzentiere
kater kürbis und katzeline charlotte
die süßesten und nervigsten katzen die ich kenne :D
greetz
 
Original geschrieben von tridion
Keines. Tiere gehören in die freie Natur und nicht unter das Joch des Menschen - meine Meinung dazu.

Gruß tridion
 

Das ist bei Katzen anders. Die halten sich nämlich ihre Menschen. :D
 
Zwei Kater, eine Katze.

Nie wieder ohne!
Zwei Jahre ohne Katzen waren einsam.

a

"The smallest feline is a masterpiece." - Leonardo da Vinci
 
Das ist bei Katzen anders. Die halten sich nämlich ihre Menschen. :D [/B]
 


...bzw ziehen bei ihnen ein (von wegen, zugelaufen...) ;)
 
hallo

habe auch ein hündchen :)

lg
bb
 

Anhänge

  • avatar-170[1].jpg
    avatar-170[1].jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 75
Hätte sooooo gerne ne Katze!

Bin nur dummerweise gegen Katzen allergisch... :( *snüff*


mfg


Mufti
 
Hab auch zwei Katzen.
Hier ist mein Klopskater (Lucky, gerufen: Dicker) mit seinen kleinen Nachwuchs, der is aber schon lange ausgezogen und erwachsen.
 

Anhänge

  • papa&sohn.jpg
    papa&sohn.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 101
Original geschrieben von gruselwusel
Hab auch zwei Katzen.
Hier ist mein Klopskater (Lucky, gerufen: Dicker) mit seinen kleinen Nachwuchs, der is aber schon lange ausgezogen und erwachsen.
 

die Beiden sind ja zum Dahinschmelzen....
 
Seit diesem Jahr sind zwei Pferde da.
Und das mir,...
*erinner....(Jabba VORHER)*
... der alle Katzen am liebsten rasieren und anschlissend Lackieren würde.Der Hunde- Pappis und -Mammis mitsamt ihren Kötern inclusive Teer- und Federpackung achtkantig aus der Bude schmeisst.

Nun, jetzt da die Pferde da sind...(Jabba HEUTE)
würd ich das immer noch so machen, aber ich kann die Frauchen + Herrchen viel besser verstehen.

Es macht mir NIX mehr aus,
dass die Pferdehaare mit einem magnetischen Klebstoff versehen sind,
dass die Zossen meinen, direkt nachdem sie was getrunken haben mich unbedingt voll schlabbern zu müssen
dass die Stallhunde direkt vor mir ihr Winterfell verlieren und
dass sie auch das Abschlabbern gaaaaanz toll finden (zusammen mit dem Hochspringen incl. Klamotteneinsauen)
dass die Stallkatzen ständig da stehen oder pennen wo ich gerade hin will
und
dass Sie einen immer so ansehen ...

Ja, irgendwie mag ich jetzt alle Tiere. Manchmal muss man halt dazu genötigt werden......

BTW Hier sind die zwei Süssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adoptivkatze

Ich hatte eine Adoptivkatze!

Der Junge ist 13 Jahre alt und sollte wegen Umzug meiner Ex-Nachbarn ins Tierheim. Da ich mich als einziger mit dem Kerlchen verstand und ich es einfach nicht zulassen konnte, dass er ins Tierheim kommt habe ich den Kater zu mir genommen.

Nun, nach 3 Monaten bin ich auch aus der Wohnung ausgezogen (Trennung von Freundin) und hab den Kater mitgenommen. Aber wie Ihr schon selber gesagt habt, ist die Stadt nicht die ideale Umgebung für ein Tier. Somit habe ich Ihn bei meinen Eltern auf dem Lande untergebracht und da geht's ihm nun auch endlich gut.

Heisst überigens Napoleon - wie gesagt, ich hab ihm den Namen nicht gegeben - und hier sieht man Ihn bei seiner Lieblingsbeschäftigung
 

Anhänge

  • naeps.jpg
    naeps.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 100
Heute ohne

Ich hatte in meinem Leben einige Tiere. Vom Meerschweinchen bis zu Pferden hinterm Haus.

Bevorzugt habe ich Katzen, ganz klar. Die letzte ließ ich zurück, als ich das Haus verkaufte. Ich wollte ihr keine kleine Wohnung zumuten.

Und so hab ich heute kein Tier mehr. Nur die Nachbarkatzen kommen schon mal zu Besuch.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, hätte ich derzeit gerne einen Wolf. ;)

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von ThomasK
 

die Beiden sind ja zum Dahinschmelzen....
 
Jo ThomasK, dahinschmelzen ist das richtige Wort für die Beiden.
Sind echt süß die little Panthers...
:)
schick Apple mal das Foto. ;)

PS: Ich hab auch ne Katze und die ist schon älter als ich! :D

Gruß,
Dayzd
 
Also ich bin ja eher für alles was schwimmt, kreucht und fleucht; Fische, Insekten, Reptilien etc. Ist halt nen bisschen spezial, aber frei nach dem Motto: Think different!
 
natürlich KOI

und hier meine japanischen gastarbeiter in ihrem 40cbm teich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten