Welches Handy - wie denkt ihr. S700i oder RAZR V3

kiu schrieb:
das v3 sieht ja soooo gut aus ... in meiner hand, aber es hat ja nur 5 mb speicher und sonst auch wenig schnickschnack ... daher hab ich ab nächster woche das nokia 6230i

was denkt ihr über das nokia, schlechte bauchentscheidung??
Kann Dich gut verstehen. Stand vor derselben Entscheidung – und hab mich fürs Nokia entschieden. Denn im Gegensatz zu Apple zahlt man beim V3 leider nur fürs Design. Eine so schlechte Software habe ich noch nie erlebt.
@Dogio: Allerwelts-Handy okay. Aber immer noch besser als ein Telefon, dass armselige Werber Gassi führen.
 
superlopez schrieb:
Kann Dich gut verstehen. Stand vor derselben Entscheidung – und hab mich fürs Nokia entschieden. Denn im Gegensatz zu Apple zahlt man beim V3 leider nur fürs Design. Eine so schlechte Software habe ich noch nie erlebt.
@Dogio: Allerwelts-Handy okay. Aber immer noch besser als ein Telefon, dass armselige Werber Gassi führen.
...wie ein PowerBook auch... dafür werden NOKIA-Handys von einer Vielzahl Proleten Gassi geführt.
 
Dogio schrieb:
...wie ein PowerBook auch... dafür werden NOKIA-Handys von einer Vielzahl Proleten Gassi geführt.
Jetzt musst Du mir nur noch den Unterschied zwischen Werbern und Proleten erklären ...
 
superlopez schrieb:
Jetzt musst Du mir nur noch den Unterschied zwischen Werbern und Proleten erklären ...
Immer für nen Witz gut, führt uns aber nicht weiter. Ich nenne nur mal ein Besipiel. Eine Prolet ist für mich z.B. eine Friseuse, die unbedingt meint Gucci-Handtaschen und Prada-Schuhe tragen zu müssen. Häufig zählen auch Manta und 3er BMW-Fahrer mit widerlich zurück gegelten Haaren dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogio schrieb:
Immer für nen Witz gut, führt uns aber nicht weiter. Ich nenne nur mal ein Besipiel. Eine Prolet ist für mich z.B. eine Friseuse, die unbedingt meint Gucci-Handtaschen und Prada-Schuhe tragen zu müssen. Häufig zählen auch Manta und 3er BMW-Fahrer mit widerlich zurück gegelten Haaren dazu.
Nix für ungut, aber jetzt beschreibst Du gerade die V3-Fangemeinde. Bei neureichen Russen findet das Teil reißenden Absatz ...
Egal, soll sich doch jeder das Handy kaufen, das ihm am besten gefällt. Mir hat das V3 am Anfang auch gut gefallen, aber ich fand die gebotene Leistung für den Preis einfach zu niedrig (außerdem fand ich das Design auf den zweiten Blick ein bißchen, pardon, prollig). Mein letztes Handy war übrigens ein SE T610. Da ging´s mir genauso. Tolles Design (wesentlich besser als das vom V3). Aber unausgereifte Software. Da wechsel ich doch lieber zu Nokia. Auch wenn ich in Kauf nehmen muss, ein Allerwelts-Handy mit mir rumzutragen. ;)
 
Naja das T610 würde ich nicht in die kategorie "Tolles Design" stecken, aber das ist Geschmackssache. Wer jemals ein StarTac hatte versteht mich, warum das RAZR so toll ist. Und ich habe noch keine Blondine mit RAZR gesehen, immer Nokia. Aber jeder bewegt sich halt in anderen kreisen, ich denkeda macht alleine die Stadt schon einen Unterschied. Und ich wehre mich gegen die Vorurteile gegenü+ber Werbern, ich habe sehr nette kennen gelernt.
 
Lol... Ihr seid doch so durch den Wind :D

Status-Symbol Handy? "Zeig mir dein Handy und ich sag dir, wer du bist", oder wie? Ob ihr euch und eure Umgebung da nicht vielleicht etwas zu oberflächlich betrachtet? Es ist doch egal wer das selbe Handy besitzt wie ihr, hauptsache man kann damit telefonieren :D

Oder bin ich da etwa zu pragmatisch? :eek:
 
blacksy schrieb:
Lol... Ihr seid doch so durch den Wind :D

Status-Symbol Handy? "Zeig mir dein Handy und ich sag dir, wer du bist", oder wie? Ob ihr euch und eure Umgebung da nicht vielleicht etwas zu oberflächlich betrachtet? Es ist doch egal wer das selbe Handy besitzt wie ihr, hauptsache man kann damit telefonieren :D

Oder bin ich da etwa zu pragmatisch? :eek:
Ich denke schon. Die Welt sieht halt anders aus.
 
Jaja, ich geb's ja zu :D Ich hab das RAZR auch nur gekauft, weil es hübsch ist und natürlich sieht man so auf den ersten Blick "Aha, der Typ ist bereit nen Premiumpreis für hübschen Schnickschnack zu zahlen".

Doch was ist die Schlussfolgerung? Bin ich oberflächlich? Design- und Stilfetischist? Fashion Victim? Hab ich zuviel Geld, wurd ich im Laden beschissen, fand ich das Handy einfach nur hübsch oder hab ich schlichtweg keine Ahnung?

Das Handy allein macht niemanden zu einem Werber, Proleten, einer Friseurin oder einem neureichen Russen :D Dafür braucht es schon etwas mehr...
 
wahre Worte, allerdings kann ich dir bei deiner Selbstfindung nicht helfen :)
Oberflächlich ist man sicherlich nicht, das RAZR hat ja auch gute innere Werte.
Und häufig machen ja auch erst Ecken und Kanten eine Sache interessant und schön.
 
Dogio schrieb:
Sehr lustig. Vorurteile werden zu gerne rausgekramt, ziehen aber nicht unbedingt.
Entschuldigung, aber Du hast doch mit dieser Stadtnummer angefangen. Und was ein Allerwelts-Handy ist und was nicht. Ts ts ts ...
 
superlopez schrieb:
Entschuldigung, aber Du hast doch mit dieser Stadtnummer angefangen. Und was ein Allerwelts-Handy ist und was nicht. Ts ts ts ...
Was heißt denn schon Allerwelts-Handy?
Wäre es verpöhnt, wenn ich schreiben würde, ein Opel Astra oder Golf ist ein Allerwelts-Auto?
 
Ich tendiert irgendwie zum RAZR .. Obwohl ich solche überdrüber Kmaerhandys nie leiden konnte, das RAZR gefällt!
Werbung ist auch geil...
 
Dogio schrieb:
Was heißt denn schon Allerwelts-Handy?
Wäre es verpöhnt, wenn ich schreiben würde, ein Opel Astra oder Golf ist ein Allerwelts-Auto?
Nein, Du hast recht. Deshalb zurück zum Thema: Hast Du Dir mittlerweile ein V3 zugelegt? ;)
 
Zurück
Oben Unten